Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Wohnbereich
  Absender: Alea Volturi Coven, 15.12.2013 11:26 Diesen Beitrag zitieren

"Also so weit ich weiß war es ein clan aus dem norden die aber auch Nomaden waren,aber das haben sie dann soweit ich gehört habe verloren"
meinte ich und sah in seinem gesicht das seine Neugier geweckt war
"ich weiß nicht genau sie lebete noch ein paar jahre seid dem habe ich nichts mehr gehört von ihnen"
meinte ich und seufzte


RE: Wohnbereich
  Absender: Marcus Volturi Coven, 15.12.2013 11:18 Diesen Beitrag zitieren

Lächelte nur leicht als ich ihre Worte hörte und freute mich innerlich das es ihr hier besser gefiel als bei den Normaden. "Gegen welchen Clan wollten die den Kämpfen", meine neugier war jetzt sehr geweckt, denn kein Clan durfte Menschen einfach so in Vampire verwandeln für einen Kampf mit einen anderen Clan. "Lebte den noch deine Familie während du ein Vampir warst?", fragte ich sie jetzt denn ich wollte echt alles von ihr wissen.


RE: Wohnbereich
  Absender: Alea Volturi Coven, 15.12.2013 11:11 Diesen Beitrag zitieren

"Also es war gut soweit aber hier gefällt er mir wirklich besser"
meinte ich und ja ich wusste das die Meister es einfach so entschieden haben das ich Marcus Leibwache nun war
"Aber nach einer zeit war es nicht mehr so wie früher da sie einfach wahllos menschen gefangen hielten naja und sie dann verwandelten um eine arme gegen einen andern clan aufzustellen, aber ich verließ ihn dann da ich dort nicht mitmachen mehr wollte, ist schon etwas länger her"
meinte ich dann


RE: Wohnbereich
  Absender: Marcus Volturi Coven, 15.12.2013 10:35 Diesen Beitrag zitieren

Hörte ihr aufmerksam zu und nickte immer wieder zwischen durch als zeichen das ich ihr auch zuhörte. "Wie war es den bei den Clan der Normaden so Alea?", fragte ich sie denn ich hatte sie ja noch nicht so wirklich kennen gelernt da es meine Brüder ohne mein Wissen ausgemacht haben das sie meine Leibwache werden sollte. Von daher war ich doch schon sehr neugierig auf ihr gewesen.


RE: Wohnbereich
  Absender: Alea Volturi Coven, 14.12.2013 12:11 Diesen Beitrag zitieren

Ich schaute ihn ebenfalls tief in die Augen und lächelte
"Also bevor ich hier her gekommen bin habe ich studiert und war eigentlich eine Nomadin und bin sehr viel in der Welt herumgereist"
meinte ich und hoffte das würde reichen da ich wirklich sonst nichts anders gemacht habe
aber nun würde alles neu und besser werden


RE: Wohnbereich
  Absender: Marcus Volturi Coven, 14.12.2013 09:04 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und nickte nur leicht. "Freut mich das du dich hier wohl fühlst Alea", sagte ich nur und schaute ihr tief in die Augen. "Aber erzähl mir bitte etwas über dich!!", sagte ich wieder und wollte unbedingt noch etwas von ihr wissen.


RE: Wohnbereich
  Absender: Alea Volturi Coven, 13.12.2013 22:08 Diesen Beitrag zitieren

"Vielen Dank Meister dann weiß ich bescheid"
meinte ich und setzte mich doch ein wenig zögerlich neben ihn und wendete sich dann zu ihn
"Ich fühle mich wirklich wohl hier Meister"
sagte ich und das war die wahrheit


RE: Wohnbereich
  Absender: Marcus Volturi Coven, 13.12.2013 11:12 Diesen Beitrag zitieren

"Du kannst so viel ausgeben wie du möchtest, habe es mit den anderen beiden Meistern schon besprochen", sagte ich nur und beobachtete wie sie sich dann neben mich setzte. Ihre gegenwart machte mich doch schon etwas nervös aber ok damit musste ich erst einmal mit Leben =). "Wie fühlst du dich hier im Schloss Alea?", fragte ich sie nur denn sie war ja recht neu hier bei uns und meine persönliche Leibwache seit kurzem.


RE: Wohnbereich
  Absender: Alea Volturi Coven, 12.12.2013 20:57 Diesen Beitrag zitieren

"Gut das freut mich zu hören Meister Marcus, und ja das kann ich gerne machen welches Buget habe ich den zur Verfügung"
fragte ich und freute mich schon sehr Renata zu helfen


RE: Wohnbereich
  Absender: Marcus Volturi Coven, 12.12.2013 20:52 Diesen Beitrag zitieren

"Ich habe mit Renata schon darüber gesprochen meine liebe und sie hat nnix dagegen", sagte ich einfach nur, setzte mich dann auf der Couch und klopfte neben mir. "Setzte dich doch zu mir Alea", sagte ich nur und überlegte kurz was ich den beiden schenken konnte. "Aber vorher könntest du bitte noch in der Stadt gehen und ein paar Geschenke kaufen für die beiden also für die Zwillinge".


RE: Wohnbereich
  Absender: Alea Volturi Coven, 12.12.2013 20:49 Diesen Beitrag zitieren

"Oh ja das kann ich gerne tun wenn Reanta und Demetri nichts dagegen haben,werde ich dies gerne tun"
meinte ich und lächelte ihn an
"Soll ich nun zu ihnen gehen und sie davon unterrichten??"


RE: Wohnbereich
  Absender: Marcus Volturi Coven, 12.12.2013 18:52 Diesen Beitrag zitieren

Ich beobachtete wie Alea sich vor mir verbeugte und ich schaute sie einfach nur an. Hörte dann ihre frage und nickte leicht. "Ja du könntest mir einen kleinen gefallen tuen, und zwar wird bald Renata Mutter und ich möchte das du bei der Geburt der beiden Zwillinge dabei bist, also du sollst ihr bei der Geburt helfen quasi als Hebamme", sagte ich zu ihr und hoffte das sie dies tuen würde, denn ich wollte das Nata nicht alleine als Frau bei der Geburt ihrer beiden Töchter war.


RE: Wohnbereich
  Absender: Alea Volturi Coven, 11.12.2013 20:51 Diesen Beitrag zitieren

Ich trat dann ein nach dem er mich hereingebeten hatte und verbeugte mich vor ihn
"Guten Tag Meister kann ich etwas für sie erledigen"
meinte ich und freute mich immer über eine aufgabe, auch freute ich mich auf die Babys von Nata obwol ich sie noch nicht so lange kannte, ich hoffte wir würden uns gut verstehen auch mit den andern


RE: Wohnbereich
  Absender: Marcus Volturi Coven, 11.12.2013 10:32 Diesen Beitrag zitieren

Ich wartete im Wohnbereich auf meine Leibwache Alea da ich dringend mit ihr etwas besprechen musste, da mein Bruder Aro derzeit nicht sehr viel Zeit hatte, musste ich eben Alea darum bitten denn es ging um Renata die Leibwache bzw. das Schutzschild von meinen Bruder Aro. Soviel ich mit bekommen hatte sollte sie bald ihre zwei Töchter auf der Welt bringen und meine Leibwache Alea sollte ihr dabei helfen bzw. die Hebamme spielen, denn keiner von uns wollte das ihr sowie die beiden Mädchen etwas passierte.


RE: Wohnbereich
  Absender: Alea Volturi Coven, 07.12.2013 20:12 Diesen Beitrag zitieren

Ich sollte zu Meister Marcus kommen, da er etwas von mir wollte. Was konnte ich aber noch nicht sagen aber ich versuchte mich zu beeilen, schließlich war ich seine Leibwache.
Als ich kurze Zeit vor dem Wohnbereich stand klopfte ich an da ich nicht einfach reinplatzen wollte.
Nun wartete ich erstmal, aber ich freute mich ihn zu sehen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).