Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#31

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 18.09.2013 22:31
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und seufzt leise und nickt nur"Ja aber sie ist nur mir böse und das wird sie auch jetzt sein das ich schwanger bin"Nickt dann und ist ruhig und isst langsam weiter, doch irgendwann wurde ihr so schlecht das sie zum Waschbecken musste und übergab sich"Tut mir leid"Sieht Sam aber nicht an und bleibt über den Waschenbecken und fühlt sich gerade echt schlecht weil sie sich so offen übergeben hat."Ich ruf... die später an"Lehnt sich dann an die Arbeitsplatte und guckt zu boden


nach oben springen

#32

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 19.09.2013 19:39
von Sam Uley | 156 Beiträge

Es war klar wegen um Leah und sah wie sie isst ruhig das sie noch nicht fertig essen. Es war aber auch noch Zeit bis wir zum gemeinsam Arzt gehen. Sah dann wie sie schlecht war und würde sie auf den Waschbecken übergaben musst, naürlich war sie schwanger. "Es ist nicht schlimm Schatz" stand ich auf und ging zu ihr. Sah wie sie Lehnte an den Arbeitplatte und machte mir die Waschbecken sauber. "Okay, ich denke wir können jetzt ruhig zum Frauenarzt und lass es dir untersuchen" meinte ich zu ihr und legte meinen Armen um sich. Strich ihr Wange und war es klar das sie wird es schaffen. Ging langsam mit ihr gemeinsam in den Flur und zog mich erstmal Schuhe und dünne Pollover an. Nahm dann Schlüssel, Handy und das Geld mit, Ging dann gemeinsam raus seinen Auto.


nach oben springen

#33

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 27.09.2013 20:53
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt dann hier rein und nimmt sich erst mal was zu trinken und atmet durch. Spürt wie die Kleine sich schon breit macht"Ey du machst dich echt breit maus"Streichelt über ihr Bauch und überlegt kurz was sie macht und holt dann alles raus was sie braucht und ist dann in ihre Element und kocht. Macht sich nach einer Zeit das radio an und tänzelt zu der Musik etwas rum und kocht weiter.


nach oben springen

#34

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.09.2013 11:51
von Emily Uley | 143 Beiträge

Als sie fertig war ruft sie Sam"Sam Essen ist fertig"Schrie ich und stellte schon gläser und alles hin und wartete auf ihn


nach oben springen

#35

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.09.2013 20:05
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich hörte aus was seine Emily mich gerufen hat, natürlich war das Essen fertig. Ging runter in den Treppen und schlendert zum Küche. Ich sah seine Frau deckte die Glas auf den Tisch und ging zu ihr. Meinen Hose und Shirt war wenig paar weißen Flecken von die Farben. Natürlich später nachher nochmal mit seine Emily hoch gemeinsam Lila renovieren könnte. Legte meinen Armen um sich und küsste ihr sanft dann noch ihr die Wangen küsste. Setzte mmich hin und selbst nahm ich das Essen auf meinen Teller. "Wenn wir fertig mit essen kannst dann die Wände in Lila renovieren Schatz. Die Tapeten und weißen Wände renovieren sind fertig Schatz" sagte ich zu ihr und isst langsam ruhig, doch das Essen war wie immer lecker.


nach oben springen

#36

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.09.2013 20:15
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht wie sam runter kommt und sieht ihn an und grinst"Siehst gut aus schatz"Wird von hinten in den Arm genommen und lehnt sich an ihn. Setzt sich mit ihm hin und fangen langsam an zu essen"Klar komme ich gleich mit hoch helfen sehr gerne sogar"Haucht ihm ein Luftkuss zu und isst dann und diesmal bleibt es drin.


nach oben springen

#37

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.09.2013 21:52
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich wusste es das sie gefiel mir meinen alten Arbeitssachen und grinste zu ihr. "ALso das ist lange her meinen Arbeitshose Schatz und habe noch ein Arbeitshose, da kannst du ja von mir Arbeitshose an. Bevor wir ins Kinderzimmer die Wände renovieren Schatz" isst ruhig weiter und nahm noch etwas wenig drauf essen, Doch ich war immer hunger wie ein Bärenhunger oder Wolfhunger. Bis ich aufgegessen hat und war mir satt, nahm das Glas und trankte meinen Saft aus. Dann räumte ich die Tisch auf und setzte mich wieder hin, könnte auch ruhig geniessen mal Pause braucht es für mich. Zog ich ihr, das sie auf meinen Schoss sitzen und legte meinen Hand auf ihr Bauch. Natürlich würde auch schon gewachsen und kaum die Wölbung sehen. Wo die Hochzeit ihr Bauchlein war noch nie sehen. Natürlich würde mich freuen auf die kleinen Nachwuchs. Natürlich könnte die kleine spüren das ich hatte warmes Hand.


nach oben springen

#38

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.09.2013 23:56
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*tritt leicht gegen Mommys bauch* °stimmt nicht Mommy ich mach mich gar nicht so breit das kommt dir nur so vor °*merkt plötzlich eine Hand auf Mommys Bauch* °oh das muss Dada Hand sein Hey Dada hier bin ich hier bin ich yuhu°*tritt noch mal leicht gegen Mommys Bauch als bemerkung*

nach oben springen

#39

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 30.09.2013 18:50
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und grinst"Ja gerne schatz, wird mir aber bestimmt zu groß sein"Sieht ihn immer wieder an und lächelt leicht. "Hoffe es schmeckt dir"Isst ihr Teller auf und trinkt ihr Saft aus und wird getretten und sieht zu ihrem Bauch"Ey nicht so tol tretten"Sagt sie grisend und sitzt dann bei Sam auf den Schoß"Bin ich dir nicht zu schwer"Sieht ihn fragend an und spürt seine Hände an ihrem Bauch und legt seine Hände etwas anderes hin das er die tritte merkt"Gemerkt??"


nach oben springen

#40

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 30.09.2013 19:04
von Sam Uley | 156 Beiträge

Natürlich würde ich nach her meinen Arbeitshose seine Emily geben, war egal zu groß sein. "Es ist egal schatz, kann dir meine Arbeitshose nehmen Schatz" wenn sie kocht schmeckte ich wie immer lecker, darum das ich seine Emily Liebling Kochkunste. " Ja Schatz, es hatte geschmeckt. Du weiß es das ich mag deine Liebling Kochkunste." grinste ihr an und müsste schmunzeln was sie sagte zu Bauchlein. Natülich hatte ich schon gemerkt wie die kleinen bemerkbar gemacht. "Ja, das habe ich gemerkt Schatz, ich glaube die kleinen sind aktiver und genau wie wir sind." küsste ihr sanft und strich ihr Bauchlein. "Wollen wir langsam hoch unser Kinderzimmer renovieren Schatz?" fragte ich zu ihr und sah wie sie stand auf. "Du kannst ruhig hoch umziehen, also meine Arbeitshose ist im Schrank, da kannst du nehmen Schatz. Ich bringe trinken mit und gleich da ins Kinderzimmer." küsste ihr sanft und sah wie sie schon verschwanden in den Küche. Ich holte zwei Gläser raus aus den Schrank und sicher zwei Flasche Saft raus aus den Kühlschrank, ging dann raus aus den Küche und ging hoch zum Kinderzimmer.


nach oben springen

#41

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 30.09.2013 19:22
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und lächelt ihn an und liebte es so mit ihm zu sitzten "Ich liebe dich"Küsst ihn sanft auf die Wange und spürt seinen Kuss und erwiedert den und steht langsam auf und geht sich oben umziehen. Ging dann kurt ins schlafzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).