Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 03.04.2013 20:59
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 22.06.2013 22:12
von Jacob Black | 84 Beiträge

Kommt zusammen mit Rachel und Emily an. Hofft dass Kim auch wirklich zu Hause ist und sie nicht irgendwelche Dummheiten macht. Klopft dann an die Haustür in der Hoffnung dass Kim ihnen öffnet. "Kim wir sind es. Mach bitte auf." Er einfach spürt dass sie jetzt nicht alleine gelassen werden darf und sie ihn und die anderen braucht.

nach oben springen

#3

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 26.06.2013 14:27
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt mit den anderen hier hin und sieht alle an°Hoffentlich ist sie da, ich weiß wie sie sich fühlt°Hört wie Jacob klopft und sieht gespannt zur tür und hofft das sie da ist und aufmacht.

nach oben springen

#4

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 29.06.2013 21:04
von Jacob Black | 84 Beiträge

Kann immer noch keine Reaktion von Kim vernehmen und klopft nochmal. "Kim bist du da? Dann mach bitte auf. Wir sind es. Emily, Rachel und ich." Hofft dass Kim reagiert und zur Tür geht. Vor allem hofft er dass sie überhaupt hier ist und nicht wer weiß wohin gegangen ist. Beginnt sich allmählich immer mehr Sorgen zu machen. Blickt dann zu Rachel und Emily. "Mist was machen wir jetzt? Weiß jemand wo sie vielleicht sonst noch hin gegangen sein könnte?"

nach oben springen

#5

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 08.07.2013 23:01
von Emily Uley | 143 Beiträge

Steht die Ganze Zeit da und seufzt leise und hört dann ihr Handy summen und guckt dann auf das Handy und starrt das Handy an"Leute wir können hier stehen bis wir grün werden und anfangen zu schimmeln Kim ist nicht mehr hier und nicht mehr in LaPush"Zeigt dann die Sms :Hallo ihr Lieben!!

Ich weiß das ihr bestimmt schon bei mir vor der Tür steht, aber ich bin nicht zuahause, denn ich kann nicht mehr und will auch langsam nicht mehr. Ich vermisste Jared aber jetzt habe ich eine neue Familie gefunden. Bitte sucht nicht nach mir denn ihr würdet diese Familie nicht akzeptieren wo ich derzeit Wohne.
Ich liebe euch und vermisse euch
Eure Kim
Sieht dann Jacob an "Was machen wir jetzt ??"Sieht ihn fragend an

nach oben springen

#6

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 09.07.2013 22:57
von Jacob Black | 84 Beiträge

Steht und steht die ganze Zeit mit Emily und Rachel vor der Haustür. Da er sein Handy auf lautlos hat hat er gar nicht mitbekommen dass Kim auch ihm eine sms geschrieben hatte. Hört Emilys Handy piepen, denkt sich aber zunächst nichts dabei. Sieht wie sie ihr Handy aus der Tasche holt und die sms liest. "Wer hat dir geschrieben?" Hofft dass es ein Lebenszeichen von Jared ist. Doch dann hört er was Emily sagt und sie so lange stehen können wie sie wollen. Seine Augen sich dann leicht weiten als er von Emily hört dass Kim nicht mehr hier ist. "Oh verdammt sie wird doch nicht auf irgendwelche dumme Gedanken gekommen sein." Sagt er leicht aufbrausend. Dann hört er wie Emily die sms von Kim vorliest. Ihm dabei nichts Gutes schwant. "Sie hat eine Familie gefunden die wir nicht akzeptieren. Wer oder was mag das wohl sein? Und wo ist sie genau hin? Wenn wir das doch nur irgendwie raus bekommen würden." Vernimmt ihre Frage wa sie nun machen. "Wir müssen heraus finden wo Kim sich aufhält." Sieht sie und auch Rachel an. "Und wir müssen Sam die sms unbedingt zeigen." Kramt sein Handy raus und nun liest er auch die gleiche sms von Kim. "Sie hat mir die gleiche sms geschrieben Emily. Wir müssen sofort handeln."

nach oben springen

#7

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 10.07.2013 16:38
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute immer wieder hin und her und war Happy aber als Kim dann nicht daheim war schaute ich zu Jacob und Emily und hörte ihnen zu und Emily besonders als sie die SMS vorlas und ich wartete. "Das kann wirklich nichts Gutes Heißen" kam es dann von mir und nun bekam ich langsam Angst. Oh oh, was hatte Kim bitte vor. War sie nicht Glücklich mit Jared? Hatte sie Zweifel an ihm oder so?

// sry bei mir geht alles drunter und drüber bin etwas niedergeschlagen sry das es so kurz ist :(


zuletzt bearbeitet 10.07.2013 16:39 | nach oben springen

#8

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 10.07.2013 18:41
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich kam mit den anderen vor der Wohnung von Kim an und wunderte mich warum sie nicht aufmachte. Nachdem ein paar Minuten vergangen waren, klingelte bzw. piepste Emilys Handy und sie laß dann die SMS von Kim vor. Ich war platt denn so kannte ich Kim garnicht. "Welche Familie akzeptieren wir nicht?", fragte ich kurz in die runde und überlegte selbst kurz. "Also wir akzeptieren die Cullens halb nicht aber vorallem die Volturi nicht ... Aber ich glaube nicht das sie zu den Volturis gegangen ist", sagte ich nur und schaute Rachel an. "Oder etwa doch?", ich wusste langsam nicht mehr was ich denken sollte. Denn zuerst war Jared seit Monaten weg und jetzt plötzlich Kim.

nach oben springen

#9

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 10.07.2013 20:15
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich war mit Paul gespräch an den Strand und war erledig, dann wir liefen zum Haus Kim. Dann plötzlich meine Handy klingelte und nahm das Handy raus und es war Kim SMS udn sah schon paul auch SMS. "Kim hat uns gescickt jeder hat eine SMS, ist aber gleich aus. Nun beeilen wir!" rannte ich mit Paul zum Haus Kim und sah wie die anderen schon steht vor den Tür. Ich hörte was der Paul sagte, das er wohl recht hatte und legte seinen Armen um seine Emily. "Ich denke Paul hatte es recht, glaube ich nicht das Kim nach Volturi gehen. Vielleicht finden wir Kim und Rachel mit Emily könnt erst nach Hause, damit die beide ausruhen oder so, das Rachel Schwanger ist. Ich, Paul und Jake müssen jetzt ers mal Kim finden." sagte ich euch alle und sah seine Emily an. Das ich mit beiden Jungs muss erst mal Kim finden.

nach oben springen

#10

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 11.07.2013 09:20
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht alle an "Was ist wenn sie wirklich zu diesen Volturis gegangen ist was wird mit Jared sein"Sieht Jacob fragend an den sie hatte nicht mit bekommen das Paul und Sam kamen und spürte dann seine Arme und erschrak leicht und sah dann zu ihm hoch und lächelte leicht"Aber ihr könnt doch nicht einfach so nach Italien gehen wenn die wifklich da ist"Sieht alle an den sie hatte angst um ihre Familie und um Rachel die Schwanger war sie durfte nicht zu viel Stress haben. Hört das Sam mit will was sie verstehen kann aber doch schade findet weil er erst so kurz wieder zu hause ist

nach oben springen

#11

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 11.07.2013 10:18
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

Ich kam nach meiner langen abwesenheit endlich vor der Tür von Kim an. Klar ich freute mich schon auf mein Mädchen aber ich würde auch bestimmt eine große abfuhr bekommen das war mir klar gewesen. Sah dann die anderen dort stehen und lief dann zu ihnen hin. "Hey Leute .... Was macht ihr hier?", fragte ich sie und wunderte mich über das Verhalten von meinen Freunden, denn sie sahen etwas Ängstlich sowie ertwas besorgt aus.

nach oben springen

#12

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 11.07.2013 13:12
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute Paul an und langsam bekam ich echt Angst. Ich legte meine Hand auf meinen Großen Runden Bauch und schaute alle an. "Nein, ich will mit....ich will helfen sie zu suchen" sagte ich und schaute Jake Paul und Sam an. Dann schaute ich aber zu Jared der kam und ich fuhr mir durchs Haar. "Kim ist verschwunden" sagte ich nur leise und sah Jared an. Ich seufzte weil mein Rücken von dem Bauch weh tat. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und wieder aus. Ohu man bin ich froh wenn das baby draußen ist. Ich schaute Jake und die anderen an weil ich unbedingt mit wollte aber dann blickte ich zu Paul. "Ich will mit schatz bitte...wenn du mit gehts gehe ich auch denn alleine lass ich dich nicht gehen" sagte ich nur ernst und ehrlich und legte meine Arme um seinen Nacken und gab ihm einen Kurzen kuss auf seine Lippen. Ich konnte ihn kaum noch umarmen durch denn dicken bauch der mich langsam echt zu schaffen machte.

// am Wochenende kommt vielleicht das kind deswegen ist der bauch schon dick ;)

nach oben springen

#13

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 11.07.2013 22:32
von Jacob Black | 84 Beiträge

Sieht dass Paul und Sam nun auch vor der Haustür ankommen und die beiden mitbekommen haben als Emily die sms von Kim vorgelesen hatte. "Wen akzeptieren wir denn nicht?" Wirft er gleich in die Runde. Hört zu was Paul sagt und er damit Recht hat. Mit den Cullens haben sie ja inzwischen Fieden geschlossen. Er dann leicht entsetzt ist als er die Volturis erwähnt und Kim dort hingegangen sein könnte. Er gleich einen Verdacht schöpft nach den Worten von Paul. "Und wenn sie dort hin gegangen ist, wir müssen sie zurück holen. Wer weiß was sie vorhat." Vernimmt dann die Worte von Sam. Sie Kim unbedingt finden müssen und stimmt ihm sofort zu. "Ja wir machen uns gleich auf den Weg. Nach Volterran denn da kann sie nur sein. Anders kann ich es mir nicht erklären." Sieht dann wie Jared auf sie zukommt und richtig gut gelaunt zu sein scheint. "Hall Jared." Grüßt er ihn schon leicht angespannt und vernimmt seine Frage was sie hier alle wollen. Blickt zu den anderen. "Wir müssen es ihm sagen."

nach oben springen

#14

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 12.07.2013 18:23
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah seine Verlobte an und lächelte ihr an. "Nein, nicht nach Volterra Schatz. Wir erst mal hier in den Wald Kim suchen." meinte ich zu seine Verlobte . "Hoffentlich das sie noch Mensch oder gar nicht! Natürlich müssen wir sie holen" dan sah endlich Jared wieder da und sah Jared an. "Herzlich Willkommen zurück in La Push Jared, ja wir müssen euch dir sagen. Das Kim ist jetzt verschwunden, nun müssen wir erst mal Kim finden Jared. Weil du hast nicht gemacht Kim zurück melden! Deswegen haben wir Kim sorgen gemacht und jetzt ist sie verschwunden." sagte ich zu Jared und sah dann alle an. Mir steigt dnan plötzlich hier ein fremde Vampir die nicht gehören hier sein La Push. "Scheiße, ein fremde Vampir ist irgendwo hier im Wald" sagte ich zu euch alle und verwandelte dann ins einen Wolf und sah zu Emily an. Ich nickte zu Emily das sie könnte auf meinen Rücken drauf setzen. Ich bringt schnell erst mal Emily nach Hause und dann rannte ins den tiefer Wald.

nach oben springen

#15

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Jared & Kim 12.07.2013 22:05
von Jacob Black | 84 Beiträge

Vernimmt die Worte von Sam und er nicht nach Volterra gehen möchte, sondern sie erstmal beschließen im Wald nach Kim zu suchen. Blickt Sam an und nickt bei seinen Worten. "Gut dann suchen wier erstmal im Wald nach Kim." Hört dann wie Sam Jared nun alles erzählt von Kim. Dass sie einfach so abgehauen ist und sich eine Familie gesucht hat, die die Wölfe absolut nicht akzeptieren. Dann nimmt er auch einen fremden Geruch wahr und merkt sofort dass sich ein Vampir hier im Wald von La Push aufhält. "Dann lass uns den mal Jagen." Da sieht er wie Sam sich schon in den Wolf verwandelt und dem Geruch folgt. Verwandelt sich kurz nach ihm und rennt Sam hinterher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).