Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Kino

in Port Angeles 07.04.2013 19:03
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Kino

in Port Angeles 13.11.2013 18:49
von Renesmee Carlie Cullen | 22 Beiträge

Im Auto lachte ich los. " Ich glaube ich werde Schauspielerin ", meinte ich zu Mum und auch nach kürzester Zeit waren wir schon da. Dad suchte uns einen Parkplatz und dann stiegen wir aus.
Als wir das Kino betraten sah ich auf die Bildschirme weo drauf stand was lief und wann. " Also was wollen wir sehen?", fragte ich in die Runde, die auch zum Bildschrim sahen.


nach oben springen

#3

RE: Kino

in Port Angeles 14.11.2013 19:10
von Edward Anthony Masen Cullen | 3 Beiträge

Wenn je meine Tochter dieses Auto fahren würde, müsste sie mindestens 20 Jahre alt sein. Ich wollte nun mal nicht das ihr etwas geschieht. Ich fuhr auf den Parkplatz und suchte einen Parkplatz, Bella machte mir auf einen freien Platz aufmnerksam wo ich schließklich hielt. Nachdem alle das Auto verlassen hatten verschloss ich das Auto und dann betraten wir das Kino. Renesmee wollte wissen we4lchen Film wir sehen wollten. " Ich finde da es deine Idee war hierher zu kommen, würde ich sagen du suchst den Film aus", sagte ich mit einem kurzen Lächeln und küsste danach Bellas Stirn und drückte ihre Hand etwas fester. " Ich leibe dich", wisperte ich in ihr Ohr.


Du bist jetzt mein Leben "
nach oben springen

#4

RE: Kino

in Port Angeles 14.11.2013 20:15
von Isabella Marie Cullen | 18 Beiträge

Ich lachte über den Scherz von Nessie als sie meinte dass sie Schauspielerin werden würde. Dann kamen wir an und suchten einen Parkplatz. Ich sah eine freie Lücke. "Schatz hier ist noch einer frei." Edward fuhr auf diesen freien Parkplatz und dann stiegen wir alle aus und gingen zum Kino und sahen was für Filme liefen. Ich hörte Nessies Frage in welchem Film wir reingehen sollten. Ich nickte bei Edwards Worten als er sagte dass Nessie sich den Film aussuchen sollte. Ich blickte meine Tochter an. "Dein Dad hat recht such du dir den Film aus." Ich drückte auch Edwards Hand und bekam einen Kuss auf die Stirn und lächelte ihn voller Liebe an. Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich auch Edward." Hauchte ich an seinen Lippen.

nach oben springen

#5

RE: Kino

in Port Angeles 14.11.2013 20:25
von Jacob Black | 84 Beiträge

Wir kamen dann beim Kino an und stiegen aus nachdem Edward einen Parkplatz gefunden hatte. Ich nahm Nessies Hand in meine und drückte sie leicht. Ich blickte sie voller Liebe an und liefen dann zu viert zum Kino und sahen was für Filme heute Abend alles liefen. Ich hörte die Frage von Nessie was wir uns ansehen wollten. Da hörte ich was ihre Eltern sagten und dass Nessie entscheiden sollte in welchem Film wir gingen, da es ja ihr Vorschlag war heute Abend ins Kino zu gehen. Ich sah zu Nessie und wartete bis sie sich für einen Film entschied. Dann hörte ich mein Handy piepen und hatte eine sme erhalten. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und öffnete die sms und las sie. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und sah dann in die Runde. "Emily hat ihr Kind bekommen. Sam hat mir gerade geschrieben." Ich gab Nessie einen Kuss. "Schatz wollen wir morgen zu ihr ins Krankenhaus fahren? Sam hat geschrieben dass ich vorbei kommen darf wenn ich Zeit habe. Wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen."


zuletzt bearbeitet 14.11.2013 20:27 | nach oben springen

#6

RE: Kino

in Port Angeles 16.11.2013 17:15
von Renesmee Carlie Cullen | 22 Beiträge

Ich sah auf die Leinwand , den imemr blieb die Wahl bei mir. " Seid ihr euch sicher? Ihr müsst dann den Film bis zum Ende ertragen", meinte ich zu erst ernst und zog dann ein zierliches Lächeln über meine Lippen. Als ich dann Jakes Handy vernahm ahnte ich schon das Schlimmste. Er muss weg Oo, dachte ich, doch plötzlich erzählte er von Sams & Emilys Tochter. " Oh wie schön für sie." , sagte ich und konnte es kaum abwarten sie zu treffen.
Dann meinte er zu mir das wir sie morgen besuchen könnten. " Natürlich, Lilly wollte ich eh auch noch mal sehen.", meinte ich und sah zu meinen Eltern. " Darf ich?? Bitte..bittteee", sagte ich und sah ganz bettelnd zu ihnen und zog dabei meinen süßen schmollmund.


nach oben springen

#7

RE: Kino

in Port Angeles 16.11.2013 17:30
von Edward Anthony Masen Cullen | 3 Beiträge

Da bei Nessi die Wahl blieb konnte ich mich etwas genauer meiner FRau zuwenden. Auch wenn ich Jake nichts aus den Augen ließ. Ich strich zärtlich über den Kopf meiner Liebsten und küsste sie mitten auf die Lippen. Als ich dann über Jakes Worte hörte, sah ich zu ihm auf. " Beglückwünsche ihn mal von uns", meinte ich und sprach im nahmen von uns allen.
Als Nessi morgen unbedingt hin wollte, sah ich lachend zu Bella. Da sie mich oft damit an Bella erinnerte, den sie konnte manchmal genau so sein. Obwohl Bella anders reagierte. Ich ließ Bella antworten und auch wenn Nessi einen schrecklichen Film aussuchen würde, wurde ich ihn sehen wollte.


"Du bist jetzt mein Leben "
nach oben springen

#8

RE: Kino

in Port Angeles 17.11.2013 20:36
von Isabella Marie Cullen | 18 Beiträge

Mir war es egal welchen Film sich Nessie aussuchte und natürlich schaute ich diesen dann auch bis zum Ende an. Ich hörte ebenso ein Handy klingeln und hörte das dann mit Sam und Emily. Ich erwiderte den Kuss von Edward nur zu gerne und schlang meine Arme um ihn. "Ich liebe dich Schatz." Hauchte ich ihm verliebt entgegen und hörte dann seine Bitte an Jacob alle von uns zu beglückwünschen. "Ja mach das Jake und wir freuen uns für Sam und Emily." Ich hörte Jacobs Frage an Nessie ob sie mikommen wollte morgen in das Krankenhaus und vernahm dann auch die Bitte meiner Tochter sie morgen nach La Push zu lassen. Ich blickte kurz zu Edward und sah dann Nessie an. "Natürlich Nessie geht morgen nach La Push. Die anderen von dem Rudel freuen sich bestimmt dich auch mal wieder zu sehen." Ich merkte dass Edward Jacob keine Minute aus den Augen lässt während die beiden sich küssten. Ich drückte Edwards Hand leicht und sah ihm voller Liebe in die Augen während Nessie sich noch einen Film aussuchte.

nach oben springen

#9

RE: Kino

in Port Angeles 17.11.2013 20:48
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich freute mich dass Nessie morgen mitkommen wollte nach La Push und hoffte dass es ihre Eltern erlaubten. Ich sah Bella und Edward an und hörte dann die Antwort von Bella und sie es Nessie genehmigte. "Danke Bella." Dann sah ich wieder zu Nessie. "Stimmt Schatz Lilly hast du ja auch noch nicht gesehen. Na dann wird es aber Zeit." Meinte ich schmunzelnd zu ihr und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Natürlich merkte ich dass Edward mich nicht aus den Augen ließ und wusste dass er mir gegenüber noch immer skeptisch war. Doch ich hoffte dass er sich irgendwann auch daran gewöhnte dass ich auf seine Tochter geprägt war. Aber ich sagte nichts zu Edward, denn ich wollte somit keinen Streit anfangen. Ich sah zu Nessie die immer noch fleißig an die Tafel schaute wo alle Filme standen die heute Abend liefen. Ich würde jeden Film mit ansehen, egal welchen Nessie sich aussuchte.

nach oben springen

#10

RE: Kino

in Port Angeles 09.12.2013 20:04
von Renesmee Carlie Cullen | 22 Beiträge

Als Mum mir die zustimmung gab morgen mitzukommen freute ich mich tierisch darauf morgen alle wieder zusehen. Selbst Jacob war glücklich und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. Dann fiel mein Blick wieder auf die Tafel und bat Dad um das Geld damit sie nicht vorher wussten welcher Film es sein würde. Die überraschung ließ ich ihnen. Dann ging ich zu den Tresen und besorgte die Karten. Als ich wieder zurück kamen, ging ich mit meiner Familie zur Vorstellung und setzte mich auf den Platz neben Jacob. Ich umklammerte seinen Arm umd lächelte zufrieden. " Der Film wird dir gefallen", meinte ich und zeigte ihm mit meiner Gabe ein paar Ausschnitte aus dem Film `Die Eiskönigin - Völlig unverfroren` Einer muss es ja vorher wissen^^


nach oben springen

#11

RE: Kino

in Port Angeles 09.12.2013 20:16
von Edward Anthony Masen Cullen | 3 Beiträge

Ich musste mich wirklich zusammenreißen das mit Jacob störte mich zwar doch Bella ließ es mich kaum mehr spüren. Als sie mir einen Kuss auf die Lippen gab, durchzuckte dies meinen ganzen Körper sodass ich nur so vor Glück übersprühe. " Ich liebe dich noch mehr", säuselte ich in ihr Ohr.
Bella erlaubte es Renesmee morgen mit Jacob mitzugehen und man merkte wie glücklich sie darüber war. Renesmee bat mich um Geld und ich gab es ihr, sodass sie die Karten aussuchen konnte. Als sie wiederkam hatte sie suchten wir unseren Raum und den jeweiligen Platz. Als ich sah wie Renesmee Jacobs Arm umklammerte unterdrückte ich ein knurren und sah aber gleich Bellas Blick auf mir lasten und ließ mich neben ihr nieder. Ich spürte wie ihren Körper meinen berührte und mir gefiel es. Alles wurde leichter, selbst Jacobs Geruch. Als ich Jacobs Gedanken lass wusste ich gleich welchen Film wir sahen. Ich warf einen Blick zu meiner Frau und küsste sie erneut. " Hoffe sie hat nen guten Film gewählt", scherzte ich leise zu ihr.


"Du bist jetzt mein Leben "
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).