Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Wald

in Los Angeles 07.04.2013 20:09
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

....................




nach oben springen

#2

RE: Wald

in Los Angeles 28.04.2013 20:57
von Prudence (gelöscht)
avatar

Kommt nach einer Langen Reise, in einem Wald in Los Angeles an und sieht sich um, sie riecht hier Menschen und bekommt echt Hunger und sie auch schon lange nichts mehr gegessen hat. Sie versteckt sich und folgt dann dem köstlichen Geruch und hält sich erst mal im Hintergrund. Nach einer Zeit entdeckt sie jemanden, wo der Geruch her kommt und grinst gierig. Sieht dann doch noch was anderes und hört auch jemanden anderen kommen und sieht sich um. Doch sie behält ihre "Beute" immer im Auge. Und entdeckt dann ein Jungen sehr gut aussehenden Mann°Wow, wo kommt er jetzt her°

nach oben springen

#3

RE: Wald

in Los Angeles 28.04.2013 21:04
von Jason Stone (gelöscht)
avatar

er selbst ist grade unterwegs zum jagen gewesen, hatte auch grade seinen ersten menschen beseitigt, ehe er sie dann sieht. kurz stockt er, macht sich dann aber weiter auf den weg, nur dieses mal geht er auf sie zu, allerdings langsamer.
seinen blick wendet er nicht von ihr ab und seine hände schiebt er in die hosentasche und sieht sie an. "dein essen läuft weg" dass konnte er sich nun nicht verkneifen, aber gut, warum auch. natürlich sieht sie nicht schlecht aus und ja das währe vielleicht ja was, zum spaß haben. dass da vielleicht mehr draus wird, dass weiß er noch nicht, aber vielleicht wird dieses nicht mehr lange dauern.

nach oben springen

#4

RE: Wald

in Los Angeles 28.04.2013 21:25
von Prudence (gelöscht)
avatar

Sieht wie der Typ auf sie zu kommt und lächelt ihn verführerisch an, sie weiß wie sie mit ihren Reizen spielen muss. Härt was er sagt und nickt entschuldigend und greift sich ihre Beute und trinkt sie leer und verbrennt die Leiche und achtet auf das Feuer. Wischt sich den Mund ab und geht elegant auf ihn zu und sieht ihn an "Entschuldige mein essen wollte abhauen" lächelt ihn an und sieht ihn mit ihren Feuerroten Augen an. "Kommst du aus der Gegend? " Sie ist so und fragt direkt.°Der sieht echt gut aus also an den Anblick könnte man sich gewöhnen, wenn so viele Hübsche Kerle rumlaufen und so gutes Essen gibt°Grinst über ihren Eigenen Gedanken.

nach oben springen

#5

RE: Wald

in Los Angeles 29.04.2013 10:50
von Jason Stone (gelöscht)
avatar

Legt schüttelt er mit gerunzelter Stirn den Kopf, denn warum entschuldigt sie sich ?? Ist doch ihr Essen und nicht seins. Bei der nächsten frage, schwankt er leicht mit dem Kopf. "wie man es nimmt" meint er nur. "und du ?" eine braue zieht er hoch, als sie grinst. "was ist so lustig ?" seine arme sind vor der Brust verschränkt und wartet auf eine Antwort!

nach oben springen

#6

RE: Wald

in Los Angeles 02.05.2013 18:16
von Prudence (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an "Wie man es nimmt??"Sieht ihn fragend an und hört seine Frage"Ja irgendwie schon"Grinst ihn an "Ach nur wegen meinen Gedanken und was machst du hier so?"Stellt sich extra elegant hin das man ihren wundervollen Körper bedachten kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).