Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Tiefer Wald

in Wald um Volterra 08.04.2013 07:19
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 10:50
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

nachdem ich von meinen auftrag wiedergekerht war, wollte ich bevor ich mich den meistern meldete noch jagen gehen , der auftrag war nicht sonderlich schwierig gewesen einpaar neugeborenen beseitien war mit meiner gabe nicht schwer doch lang war es her dass ich blut zu mir genommen hatte . ich rannte also tief in den wald und sah mich um . nun achtte ich auf meine sinne verließ mich auf ihnnen , und lächelte als meine nase ein menschen endeckte ich schlich mich ran und löächelte , schnell hatte ich die junge frau in meinen bann . ich ließ mei nebel auf sie wirken , es dauerte nicht lange bis sie ihre sinneverlor . nunkonnte ich um sie ümmern , natürlich hätte sie auch so nichts ausrichten können aber ich liebte es meine gabe einzusetzen . ich vergrub meine zähne in ihren hals , einige sekunden später floß ihr süßes blut meine kehle runter was mehr als gut tat.
als die frau leer war sah ich sie kurz an , für einen menschn war sie hübsch gewesen betonung lag dabei auf das wort war... nunja jetz war sie tot ein mensch weniger der mir auf die nerven gehen konnte . ich schmieß sie auf den boden und zündete den leichnam an . ich wartete bis er vollstäündig verbrannt war, den aufsehen wollte ich nicht erzeugen . kurz sah ich mich um doch niemand war zu sehen . als die leiche verbrannt war sprang ich auf einen baum und beschloss mich auf diesen gemütlih zumachen , dn meistern würde ich schon noch bericht ersatten sie wussten das auf mich verlass war




nach oben springen

#3

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 10:59
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich kam nach Stunden endlich in Volterra an und musste durch einen tiefen Wald laufen um zum Schloss zu kommen. Wusste nicht was auf mich dort zukommen würde aber ich würde mich nicht unter kriegen lassen denn ich wollte endlich wissen wo Jared war. Dann roch ich plötzlich Feuer und ich rannte drauf hin. Blieb dann plötzlich stehen als ich einen jungen Mann in einen schwarzen Umhang mit einen Wappen sah und ich dachte dann plötzlich an die Worte von Jared damals. °Das ist ein Volturi°, dachte ich mir nur und ging ein stück zurück. Stieß aber an einen Baum dran und schluckte leicht.

nach oben springen

#4

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 11:19
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

kurz bevor ich auf den baum springen wollte hielt ich inne ,denn ein menschlicher geruch kam mir entgegen . ich sah mich um °ein mensch?° ich drehte mich um , eine junge frau stand vor mir , jedoch schien sie angst zuhaben , sie lief rückwärts doch weit kam sie nicht den der baum stand dort noch , leicht lächelte ich sie an "kann ich dir helfen?" mit leichten schritten ging ich auf ihr zu , sie hatte angst das konnte ich spühren ihr herz veriet es mir . menschen waren halt so schnell zu durchschauen . "hast du dich verlaufen ? du bist ziemlich tief im wald"




nach oben springen

#5

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 11:28
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich beobachtete den jungen Mann weiterhin und vernahm seine Worte. "Ja das können sie", sagte ich nur und sah mitten drin sein leichtes lächeln und das verriet mir das es ihm spaß machte mich zu Ängsten. Aber irgentwie hatte ich jetzt plötzlich keine Angst mehr vor ihm gehabt, wusste nicht warum, aber vllt. weil ich wusste das er schon gespeißt hatte und so gefährlich sah dieser junge Mann nicht aus wie es mir Jared oder auch schon Sam erzählt hatte. Ging dann zu ihm mit leichten schritten und blieb dann vor ihm stehen. Hörte dann seine nächste frage und schüttelte nur meinen Kopf. "Nein ich habe mich nicht verlaufen ... Ich will zu deinem Meister", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. °Wie es wohl ist unsterblich zu sein°, dachte ich nur. "Wie .... Wie ist es unsterblich zu sein?", fragte ich ihn und hoffte sehr das er mir auf meine frage eine Antwort geben kann oder gibt.

nach oben springen

#6

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 11:40
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich nickte als sie mir sagte das ich ihr helfen konnte "gut" auch sie ging einpaar schritte auf mich zu und ich sah sie an , kurz musterte ich sie, sie war nicht von hier , das konnte ich an ihren geruch richen , doch ein geruch kam mir äußerst bekannt vor , sie roch nach nassen hund , der geruch war zwar schon älter aber immer noch an ihr klebend. als sie aber sagte das sie zu meinen meistern wollte sah ich sie skeptsch an . °woher weis sie das ?° als ich ihre frage hörte sha ich sie nur leicht verachtend an "ich weiß nicht wovon du redest junge dame wenn du aus den wald herauswillst eige ich ihn dir " ich wusste nicht warum sie mir diese frage gestellt hatte aber es war mir egal °weiß sie etwa bescheid? , nur woher?°




zuletzt bearbeitet 19.05.2013 11:41 | nach oben springen

#7

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 11:46
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich wusste das er den Geruch von Jared an mir riechen konnte aber das machte mir nix aus. Bemerkte dann seinen skeptischen Blick als ich meinte das ich zu seinem Meister wollte, dann als ich ihm meine frage stellte und er mich verachtee ansah wusste ich das ich einem Volturi gegenüber stehe. "Ich weiß das du ein Vampir bist und das du ein Volturi bist ....", sagte ich nur und schaute ihm weiterhin in die Augen. "Wie schon gesagt ich will zu deinem Meister", wollte unbedingt dort hin koste es was es wolle.

nach oben springen

#8

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 12:29
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich sah sie noch immer an , sie schien wirklich zu wissen wer wir waren noch dazu das ich zu den volturi gehörte ich verschränkte meine arme vor der brust "und woher willst du das wissen , dass ich ein vampir sein soll? etwa von diesen cullens ?" wenn sie dahinter steckten dan würde es noch konsequenzen geben soviel stand fest . doch nein wir waren schoneinmal dort gewesen sie würden nicht nocheinmal wagen sich uns in den weg zustellen . es konnte also nur von diesen stickenden wölfen kommen . es wurde langsam zeit das wir ihnen zeigten wo ihr platz war, doch das war eine entschedidung die nur den meistern blieb. "du willst also zu den meistern , du weißt schon dass du nicht weit kommen wirst oder? du würdest sterben als das du sie zu gesicht bekommst " ich grinste bei diesen gedanken den als mnsch würde sie getötet werden schneller als ihr lieb war. "was willst du von ihnen " ich wollte wissen was sie wollte, bevor ich sie mitnahm , den frei herumlaufen assen durfte ich sie nun nicht mehr den sie wusste zuviel , eigentlich müsste ich sie töten "hmm eigentlich müste ich dich auf der stelle töten du weißt zuviel über uns als mensch also überlege dir mal lieber einen guten grund warum ich es nicht tun soll"




nach oben springen

#9

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 12:40
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Sah wie er seine Arme vor der Brust verschränkte und ich hörte seine frage. "Weil man mir schon von euch erzählt hat und nein es waren nicht die Cullen´s sondern die nassen Hunde", sagte ich nur und schluckte leicht. °Wie habe ich gerade meine leute genannt?°, dachte ich nur und hoffte das Sam sowie Jake nicht erfahren das ich bei den Volturi´s gerade bin. Bei seinen nächsten Worte lächelte ich nur und schaute ihm weiterhin in die Augen. "Ich komme schon zu eurem Meister, den ich will gerne etwas von eurem Meister wissen und ich habe Informationen für euren Meister Aro", sagte ich jetzt denn ich wusste noch mehr über die Volturis aber ich sagte jetzt noch nix. Wusste auch das der junge Mann vor mir Alec hieß und das er noch eine Schwester Namens Jane hatte. Aber nun gut meine anderen Trümpfe würde ich später ausspielen.

nach oben springen

#10

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 12:54
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

sie war anscheinend hartnäckiger als ih dachte , nun gut sie wollte also zu unseren meistern , wie sie wollte. "nun gut dan bringe ich dich zu ihnen, aber sei gewarnt . mit offenen armen werden sie dich nciht emmpfangen" ich ging voraus dass sie mir folgen konnte , was mich nervte den ich musst für meinen geschmac zuangsam laufen . tragen würde ich sie mit sicherheit nicht . es reichte schon dass ich mich einen menschen sprechen musste , ihren menschwolf mix gestank wollte ich nicht auf meiner kleidung haben . dass die wölfe es ihr veraten hatten passte mir nicht , die meiser würden schon etwas unternehmen , so viel stand fest . "es ist nicht alzuweit aber beieile dich ich will hier nciht den ganzen tag verweilen also nehme dir deine füße in die hand , mir egal wie du das anstellst !" ich ging vorraus mir egal ob sie hinterher kam oder nicht , in sichtweise würde ich bleiben damit sie nicht auf dumme gedanken kam




nach oben springen

#11

RE: Tiefer Wald

in Wald um Volterra 19.05.2013 12:59
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ja ich war hartnäckig und das wussten auch meine Jungs aber naja. Hörte dann seine Worte und ich nickte leicht. "Das weiß ich schon alles Alec", sagte ich nur und folgte ihm mit schnellen schritten. Jetzt wusste ich auch warum Bella unbedingt ein Vampir sein wollte denn für immer jung sein das wollte ich auch. °Was denkst du gerade Kim ... Du gehörst zu den Wölfen°, dachte ich nur und dann dachte ich wieder an Bella und das Vampirleben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).