Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Wald

in Volterra 08.04.2013 16:16
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

....................




nach oben springen

#2

RE: Wald

in Volterra 27.09.2013 12:00
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich hatte frei bekommen von meister aro und so machte ich micha uf den weg um zu jagen , da heidi wiedereinmal ihre pflichten vernachlässigte musste ich halt selbst jagen gehen so war es mir auch um ehrlich zu sein lieber gewesen.
im wald angekommen sah ich ich um. achtete auf meine sinne . sie waren auf jagt eingestellt. lage brauchte ich nicht zu warten , den ein mensch war schon in hörweite, wie erbärmlich doch die menschen waren enfach so allein durch den wald zu spazieren , ich folgte der spur und sah den jungen man auch schon , ich ließ meinen nebel los und der traf den menschen auch schon nichts ahnend . als dieser betäubt war ging ich zu ihm und hob ihn hoch bevor seine sinne auch nur im entferntesten zurückehren konnten. ich legte seinen kopf beiseite so das sein hals frei war und biss hinein, sein warmes blut floß in meine kehle was mehr als gut tat , erst jetz merkte ich wie lange ich schon nichts mehr zu mir genommen hatte und trank in komplett leer. als dies geschen war war ich ihn beiseite und entsorgte mein beweismaterial. kurz sah ich mich um o es eventuell jemand gesehen hatte doch das war nicht der fall gewesen . ich lehnte mich gegen einen baum und genoß die ruhe um mich herum




nach oben springen

#3

RE: Wald

in Volterra 27.09.2013 12:11
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

Auch ich hatte vom Meister frei bekommen aber auch nur deswegen weil ich seit Wochen in seiner nähe immer war und er mir jetzt etwas raum geben wollte. Meine Beine liefen von ganz alleine, denn ich war in gedanken bei Alec gewesen, denn er hatte mich seit Wochen nur noch ignoriert aber ich wusste zu verrecken nicht warum. Aber dann kam mir ein sehr bekannter Geruch unter der Nase und ich merkte das ich schon im Wald drinnen war. Folgte dem Geruch bis zu einem Baum und sah dnn dort Alec sitzten der wohl die ruhe genoß. Also beschloss ich ihn nicht zu stören, aber ich lief dummerweiße auf eine Ast und es machte "knack", schluckte nur denn ich wollte nicht das Alec auf mich sauer wird.


nach oben springen

#4

RE: Wald

in Volterra 27.09.2013 12:19
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich genoß weiterhin die ruhe . doch die war nach kurzer zeit auch schon vorei den ich witterte natas gerch °kann man hier nicht einen moment seine ruhe haben , ohne das einer stört ?° dan machte auch schon einen ast knack und ich öffnete die augen "wen du dachtest das du dich an mich ranschleichen kannst , hast du dich geirrt, den dein pafümgerch richt man schon von weiten und du bist lauter als ein elefant im prorzelanladen" ich blickte zu ihr ich wusste icht warum sie mir ständig am mantelzippel hängte aber es wird schon seine gründe haben . mir ging es nr langsam auf dem sack was auch der grund war warum ich sie ignorierte, nicht das ich sie nicht leiden konnte aber es interessierte ich einfach nicht was sie den ganzen tag trieb meist war sie ja sowieso bei meister aro . "was willst du hier ?" leicht fragend sah ich sie an




nach oben springen

#5

RE: Wald

in Volterra 27.09.2013 12:25
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

Als ich seine Worte hörte, schaute ich ihm in die Augen und seufzte leise. "Ich wollte mich nicht an dich ranschleichen sondern wieder gehen Alec", sagte ich etwas zickig denn der kleine Knirps war echt frech geworden muss ich schon feststellen. Aber ok, denn seine Schwester Jane war da nicht anders wie er."Und keine Angst ich verfolge dich schon nicht, den ich soll vom Meister Aro aus Jagen gehen", log ich ihn an, hoffte dabei das er es nicht bemerken würde. "Und wo ist deine Schwester Alec?"; fragte ich ihn und schaute ihn mit halb schwarzen Augen an, denn das ich tatsächlichen Jagen musste merkte ich nicht wirklich.


nach oben springen

#6

RE: Wald

in Volterra 27.09.2013 12:35
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich hörte danihr antwort auf meine frage und sah sie an und grinste frech "und was machst du dan noch ier wenn du gehen wolltest , ich zwing dich zu nichts " ich war wie ich war, wenn einer ein problem damit hatte musste er ja nicht mit mir abgeben so einfach war das gewesen , auch nata musste es nicht . ih hörte dan ihre worte und sah sie an , sie musste jagen gehen das stand fest , doch irgendetwas sagte mir das dies nicht die ganze wahrheit war. "meine schwester? keine ahnung wo die sich wieder rutreibt , sie kann tun und lassen was sie will wir müssen nicht ständig aneinander kleben." ich wusste das sie etwas zu verbergen hatte den die farge wo meine shwester sei kam ziemlich schnell und diente somit nur als ablenkung das stand jetz schoneinmal fest




nach oben springen

#7

RE: Wald

in Volterra 27.09.2013 12:42
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

Seufzte nur denn auch ich musste ihm keine rechenschaft abgeben aber ok. "Ich wollte nur mal schauen welche Menschen hier noch so rum laufen, denn irgentwie habe ich junger auf sehr junges Blut", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. Das meine Augen schon so schwarz wahren bemerkte ich nicht, denn meine gedanken fielen immer wieder zu Alec zurück. Konnte mir auch schon denken das Alec wusste das ich ihn halb angelogen hatte. "Ok .... ", sagte ich nur denn ich hatte keine Lust gehabt sie hier noch im Wald zu treffen.


nach oben springen

#8

RE: Wald

in Volterra 27.09.2013 12:50
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich sah sie an und hörte ihre worte "nun das kann ich dir leicht beantworten , her sind keine menschen zumindest nicht mehr tut mir leid den letzten hab ih verspeißt hättest du früher kommen üssen , aber wenn u mal deine sinne anstrengen würdest hättest d es auch selbst mitbekommen , oder bist du mit deinen gedanken woanderst?" mir war e eagal wo sie ihren kopf wieder hatte es interessierte mich nicht im geringsten . so war ich nunmal ich braucht niemadnen außer meine schwester und so würde es auch imer bleiben, obwohl ich geben musste das nata nicht schlecht ausah aber nungut. das war eine andere geschichte gewesen




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).