Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 17:43
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

..................




nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 17:46
von Emily Uley | 143 Beiträge

<--- Küche

Kommt hier rein und macht den Fernseher an, seit sie ja weiß was Sam ist achtet sie öfters auf die Nachrichten und ob man jemanden gefunden hätte oder so. Sie einfach nur immer sich sorgen um Sam macht und er sich auch nicht gemeldet hat. Starrt dann den Fernseher an und ist in Gedanken sehr bei Sam und hofft er kommt wieder

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 17:49
von Rachel Black | 108 Beiträge

<--- Küche

Ich sah die beiden an und musste grinsen uns war froh das nun wieder ruhe war und ich sah Paul an als er meine Hand nahm und sie drückte und ich lächelte und sah dann zu Emily und stand auf gab Paul nen Kuss ließ seine Hand los und ging nun langsam zu ihr und setzte mich neben ihr aufs sofa..und sah sie an. "Süße was ist los? Du weisst du Kannst mit mir über alles reden?" meinte ich liebevoll und strich ihr eine Haar strähne hinters ohr. Es war bestimmt wegen Sam. Ich hatte ihn Nähmlich auch schon lange nicht mehr gesehen.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 17:54
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sah Rachel neben sich und sieht sie kurz an und lächelte sie an."Ja ich weiß, es ist wegen Sam ich mach mir sorgen er hat sich lange nicht mehr gemeldet"Seufzt leise und sieht wieder zum Fernseher will nichts verpassen"Was ist wenn ihm was passiert ist"Sie ihn liebt und sie weiß das sie eigentlich ein Andere Mensch ist nur ohne Sam fühlt sie sich nur halb. Er fehlt ihr sehr und hofft er ist bald da

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 18:03
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute sie an "Ach Emi....er wird wieder kommen glaub mir!" meinte ich und sah sie an und grinste"Hey...er ist ein großer starker wolf und es wird nicht mehr lange dauern dann ist er wieder da" grinste ich und nahm sie in denn Arm und grinste... Ja er würde wieder kommen aber ich konnte sie verstehen, als Paul weg war hab ich mir auch nur gedacht eine hälfte von mir wäre fort.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 18:30
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht sie an "Ja ich hoffe es auch sehr "Lächelt sie an und lehnt mich an sie und sah zum Fernseher. Sieht sie immer wieder an. Ich atme tief durch°Emily young reiß dich zusammen du bist erwachsen und Sam kam immer wieder bis jetzt °Lächelt Rachel an."Seit wann weißt du das eigentlich mit der Schwangerschaft"Sieht sie fragend an

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 18:34
von Rachel Black | 108 Beiträge

ich lächelte sie an und vernahm ihre worte und lächelte "Seit 2 wochen und 2 Tagen" lächelte ich und schaute sie breit grinsend an. Ich war echt Happy..."Aber fals ich mal nen Baby sitter brauche hoffe ich ich kann auf dich zu greifen" lächelte ich und schaute sie dann fargend an.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 18:43
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört ihr zu und lächelt sie an"Wow das ist toll ich freu mich wirklich für euch und ihr werdet wunderbare Eltern" Sagt sie mit einem Breiten Grinsen und meint ihre Worte ernst. "Klar auf mich und Sam könnt ihr euch verlassen"Lächelt sie an und ist einfach froh nicht allein zu sein

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 18:58
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich lächelte sie an "Gut dann weiss ich ja bescheid" lachte ich leicht und sah sie an.. ich grinste vor mich hin und sah sie an..."ich bin immer fpr dich da...wenn was ist komm immer zu mir egal was ist" lcähelte ich eicht udn sah sie breit grinsend an

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 19:13
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht sie an und nickt nur, sie freute sich wirklich für die beiden und ist froh das sie ihr sein darf"Ja mache ich, bin schon froh das ich jetzt hier bin den es ist echt langweilig zuhause und mir kommt alles so riesig vor"Grinst sie an und fragt sich wo die Ganzen Wölfe eigentlich sind, sind die alle. "Was wollen wir heute noch machen??"

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 19:29
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute sie an und zuckte mit denn schultern "keine ahnung...wir machen heute mal nen lustigen abend mit Jake und Paul udn wie wäre es wenn du hier heute übernachtetst" fragte ich grinsend und sah sie dann erwartungs voll an. ja das wäre was, mit wii spielen und alles *-* Das machte bestimmt spaß

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 19:33
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört was sie sagt und nickt "Ja das hört sich lustig an, und ist wirklich ok wenn ich hier übernachte? Schlafe dann hier auf den Sessel"Lächelt sie an "Meinst du die Jungs machen mit und mir tut ablenkung gut"Grinst sie an und sieht sie an "Ich kann ja auch hier was kochen und Muffins Machen Was hälst du davon??"Sieht sie fragend an

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 19:39
von Rachel Black | 108 Beiträge

"Klar ist das oki...und nein du schläfst bei Becca im bett sie ist eh grade nicht da. Paul schläft ja bei mir" grinste ich und sah sie an und vernahm ihre nächsten worte und grinste und nickte "Klar die jungs machen alles mit" lachte ich leicht und sah sie an und nickte dann "Klar ich helfe dir dann dabei" grinste ich breit und sah sie an

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 19:52
von Emily Uley | 143 Beiträge

"Sicher? Nicht das Becca das nicht so toll findet ich kann auf dem Sessel schlafen, ist kein Ding Rachel"Sieht sie grinsend an und sieht verlegen zu Boden"Aber ich bräuchte 2 Decken wenn es geht, wenn meine persönliche Geliebte Heizung nicht da ist, ist mir immer so kalt"Grinst sie leicht an und weiß das sie es versteht. "Stimmt zur Not besteche ich die Beiden mit Muffins"Lacht leise. "Ja gerne, können ja dann auch Salat machen "Grinst sie auch an

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black´s 29.04.2013 19:59
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte leicht, "nein schon oki...schlaf bei becca im bett sie ist bestimmt noch paar wochen weg" grinste ich und sah sie und lächelte leicht. "Klar ich gib dir dann einfach jakes decke er hat Ja seime wärme" lachte ich leicht und nickte dann "Genau" lachte ich wieder und schaute sie an und nickte dann "Ja...salat mit nutella drüber da hab ich grade irgendwie heisshunger drauf" grinste ich und schaute sie an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).