Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Wald

in Forks 19.07.2013 22:13
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

.........................




nach oben springen

#2

RE: Wald

in Forks 19.07.2013 22:19
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

Nachdme ich wiedereinal auf einen auftrag ohne meiner schwester geschickt wurde, machte ich mich auf den weg nach forks, eine neugeborene armee soll hier ihr unwesen kreisen , und aufsehen erregen , da die volturi dies nicht zulassen können , schickten sie mich los um dies ein ende zubereiten .
meine schritte waren schnell ich hasste es zureise , noch dazu wenn es ohne meine schwester geschah, doch siewar gerade selber auf einen auftrag gewesen , somit konnte sie leider nicht dabei sein . was ich mehr als schade fand, doch ich wrde nieals die entscheidung der meister in frage stellen , zu sehr hatte ich ihnen mein leben zu verdanken. ich lief also weiter bis ich im wald angekommen war, ich kannte ihn es war nicht allzilange her a durchquerten wir ihn noch . doch leider ohne erfolg , meister aro verschonte die cullens was mir bis heute noch faglich war , den in meinen augen hatten sie ein verbrechen verursacht. ich beschloss hier etwas zuhalten , denn ich nah in moment keinen anderen vampir geruch wa, und somit waren die neugeborenen nicht in der nähe gewesen. ich setzte mich auf einen baum und genoß etwas die ruhe und die aussicht.




nach oben springen

#3

RE: Wald

in Forks 19.07.2013 22:41
von Lucy Fox (gelöscht)
avatar

Es war mal wieder an der Zeit meinen Kopf frei zu bekommen, nicht genug das ich mir schon selber Druck wegen der Collection machte nein auch die anderen saßen mir im Nacken. Es war mal einer der wenigen trocknen Tage und ich hatte beschlossen joggen zu gehen. Im Wald meiner Heimatstadt Forks gab es ja ein paar wenige Wege die sich perfekt zum laufen eigneten. Mit den Stöpseln und meiner Lieblingsmusik im Ohr lief ich ohne wirklich nach zu denken. Sicher hätte ich es mir mit einem Buch bequem machen können und in die Welt des Mystischen eintauchen. Die Wege waren leer ab und an überholte ich mal einen Sparziergänge im Wald, während des laufens erwischte mich doch tatsächlich ein Krampf in der Wade. Weswegen ich gezwungen war anzuhalten und zu versuchen den Krampf im Bein zu lösen "Verdammter Mist muss der ausgerechnet jetzt kommen" fluchte ich leise vor mich hin. Es war auch weit und breit niemand zu sehen °Na herrlich° dachte ich bei mir und dehnte mein krampfendes Bein.


nach oben springen

#4

RE: Wald

in Forks 19.07.2013 23:13
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich hatte meine augen noch immer geschlossen und genoß die ruhe. wenn ich eins liebte dan war es wenn ich zeit fü mich hatte. doch aufeinmal stieg mir ein süßlicher gerich in die anse °ein mensch?° ich wuderte mich , denn der wald war hier ziemlich tief und nur selten veriirte sich ein mensch hierher. ich sprang von meinem baum runter und folgte der spur langsa , jeoch in menschlicher geschwindigkeit , zwar mochte ich es nicht so langsam zugehen und mich wie ein mensch zuverhalten , aber es ging nicht anderst schließlich wollte ich kein aufsehen erregen . nach kurzer zeit sah ich auch den menschen den ich gerochen hatte, es war eine junge frau , sie dehnte gerade ihr bein , langsam doch mit bedachten schritten ging ich auf sie zu . meine kapuze hing mir tief im gesicht "kann ich dir helfen?hast du dich verletz?" nein verletz hatte sie sich nicht zumindest roch ich kein blut , was mich auch ncht gestört hätte , denn ich gehörte zu den wenigen vampiren , die vampirblut ohne probleme wiederstehen konnten . fragend sah ich sie an . ich hasste die menschen doch ich war neugierig was sie hier so tief in wald machte , nach ihrer kleidung zu urteilen machte sie gerade sport , dass machte ihr blut noch schmackhafter , doch bevor ich sie beißen würde wollte ich ersteinmal abwarten was geschah , solange sie nicht herraus fand was ich war brauchte sie sich nicht zu fürchten




nach oben springen

#5

RE: Wald

in Forks 19.07.2013 23:30
von Lucy Fox (gelöscht)
avatar

Die Musik dröhnte immer noch in meine Ohren, zudem war ich mit dem Krampf in meiner Wade beschäftigt. Anstelle besser zu werden, schien das gegenteil einzutreten, immer noch murmelte ich vor mich hin. Bekam nicht einmal das nähern der Person hinter mir mit, auch nicht das er mich ansprach was ja schon ziemlich unhöflich war so gesehen. Was für ein Glück das sich seitlich von mir ein Baumstumpf befand auf welchen ich mich eigentlich nieder lassen wollte. Erst bei meiner Drehung um mich zu setzen, nahm ich einen Schatten war. Erschrocken riss ich mir die Stöpsel aus den Ohren und geriet fast schon ins schwanken. "Oh man, du hast mich erschreckt ... ich hab dich gar nicht kommen hören" hob meine Stöpsel hoch. "Hast du irgendwas gesagt? Wenn ja, dann tut es mir leid wollte nicht unhöflich sein aber wie gesagt ich habe nichts mit bekommen" verlegen sah ich kurz auf den Boden und ließ mich auf dem Baumstumpf nieder. "Du bist nicht von hier, kann das sein?" °Eindeutig nicht, sonst hätte ich ihn schon gesehen° mein Bein massierend versuchte ich so den Krampf zu lösen und musterte den jungen Mann gleichzeitig.


nach oben springen

#6

RE: Wald

in Forks 20.07.2013 21:42
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

es wunderte ich , dass sie auf meine fragen nicht ragierte, erst jetzt fiel mir auf dass sie ziemlich laute musik hörte.leicht schüttelte ich den kopf , mir war es fraglich wie man so laute musik hören konnte , dass schrie doch schon förmlich dnnach töte mich ich bekomme sowieso nichts mit. als sie dan aber auf den baumstupf setzten wollte bekam sie mich mit unweigerlich mit, sie erschrak und ich hrte wie ihr herz schon fast aus der brust sprang so doll klopfte es. ich hob beide hände und lächelte und sagte freundlich wie nur ich es konnte "bitte verzeih ich wollte dich nicht erschrecken, ich hatte nur gefragt ob alles in ordnung ist oder ob ich helfen kann " ich hörte dan ihre farge als sie sich so langsam wieder berügt hatte. ch schüttelte dan den kopf "nein ich bin nicht von hier, ich besuch nur jeand gerade". leicht legte ich meinen kopf zurseite und lächelte "und du kommst du von hier?" wie ich es hasste so freundlich zu enschen zu sein , doch sie durfte einen verdacht schöpfen , da musst eich jetzt nun durch ob ich wollte oder nicht




nach oben springen

#7

RE: Wald

in Forks 20.07.2013 21:58
von Lucy Fox (gelöscht)
avatar

Während ich mein Bein massierte und ihn genauer ansah stellte ich mir selber die Frage wie alt er wohl sein möge. "Alles gut ich lebe ja noch" meinte ich leicht lächelnd "Nun in Ordnung nicht wirklich, hab einen Krampf in der Wade bekommen, wenn du dich damit auskennst kannst du mir vielleicht helfen. Sonst glaube ich weniger, nett aber das du gefragt hast ist ja doch selten geworden in der heutige Zeit" Mein Blick ging an seiner Kleidung entlang °Interessante Zusammenstellung, die neuste Mode sieht ja ein wenig anders aus, vielleicht eine Art Uniform oder so° mir fiel auch das goldene Wappen auf, wollte den jungen darauf aber nicht direkt ansprechen. "Ja Forks ist sozusagen meine Heimat, wenn ich denn mal zuhause bin" lächelte ich wieder. Es war recht selten in der letzten Zeit, oftmals war ich unterwegs und verbrachte viel Zeit im Flieger um meiner Arbeit nach zugehen. Meine Augen trafen die seinen °Die Jugend läßt sich auch immer wieder etwas neues einfallen, schon ein wenig schräg° Mir kam nicht im geringsten der Sinn danach Angst haben zu müssen, nicht mal in meinen Romanen aus dem Mystischen hatten die Vampire Rote Augen ..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).