Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

WAld von Alaska

in Alaska 12.08.2013 12:43
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: WAld von Alaska

in Alaska 12.08.2013 12:44
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Ich kam in den Wald von Alaska, da ich mich um die Vampire kümmern musste die Unfug hier treibten, doch wusste ich nicht wo sie waren.
Ich hatte nur eine kleine Spur bis hierher gefolgt, doch war hier nichts. Ich trat in einen kleinen Schneeberg und fluchte. " Verdammt!"

nach oben springen

#3

RE: WAld von Alaska

in Alaska 12.08.2013 20:37
von Carmen Denali Coven | 4 Beiträge

Ich lief durch den Wald und suchte nach Wild, doch es trieb sich wenig herum. Während ich den Wald weiter durchforstete, nahm ich einen mir fremden Geruch wahr. Ich beschloss ihm zu folgen und lief ihm langsam nach. Dann entdeckte ich die Quelle, ein weiterer Vampir. Mit einem gewissen Abstand beobachtete ich ihn, doch bestimmt hatte er mich schon bemerkt.


nach oben springen

#4

RE: WAld von Alaska

in Alaska 14.08.2013 09:39
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Da nahm ich einen VaMPIR WAR UND DREHTE MICH IN DIE rICHTUNG UM: 2 wER IST DAß2; FRAGTE ICH DANN UDN ERKNANTE EINE fRAU . Zuvor hatte ich sie glaubig mal bei den Denalis kurz gesehen. Ich schätze mal das sie mehr über die geschehnisse wüsste. Also trat ich zu ihr. " Was weißt du über euer Vampirproblem?", fragte ich sie.

// sorry wegen des großschreobens.


zuletzt bearbeitet 14.08.2013 09:40 | nach oben springen

#5

RE: WAld von Alaska

in Alaska 14.08.2013 11:55
von Carmen Denali Coven | 4 Beiträge

Ich trat nun einige Schritte vor und konnte sein Gesicht sehen. Er kam mir bekannt vor, doch ich kannte seinen Namen nicht. Dann vernahm ich seine Frage. "Mein Name ist Carmen, aber wer bist du", fragte ich mit ruhiger Stimme. Ich musterte ihn kurz ehe ich auf seine zweite Frage antwortete. "Meines Erachtens nach, haben wir kein Problem", versicherte ich ihm. Wahrscheinlich trieben sich Nomaden in der Gegend herum, die Probleme verursachten, doch damit hatte ich nichts zu tun.


nach oben springen

#6

RE: WAld von Alaska

in Alaska 18.08.2013 18:31
von Eleazar Denali Coven (gelöscht)
avatar

Ich kam im Wald an und roch meine geliebte Carmen sowie einen anderen Vampir. Schnell rannte ich zu ihr hin, aber als ich dort ankam blieb mir kurz die Luft weg. °Was will ein Volturi bei uns°, dachte ich mir nur und war sofort neben meiner Frau. "Was willst du hier? Hat dich Aro geschickt?", fragte ich denn ich wollte es unbedingt wissen.

nach oben springen

#7

RE: WAld von Alaska

in Alaska 18.08.2013 19:17
von Carmen Denali Coven | 4 Beiträge

Im nächsten Moment tauchte Eleazar, mein geliebter Mann, auf und war sofort an meiner Seite. Er redetet sofort auf den fremden Vampir ein. Ich umfasste den Arm meines Mannes und sprach leise zu ihm. "Er will etwas über Vampirprobleme wissen, die hier sein sollen", sagte ich leise. Ich sah noch einmal kurz zu dem Fremden, ehe ich Eleazar ansah.


nach oben springen

#8

RE: WAld von Alaska

in Alaska 19.08.2013 12:29
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Als sie sich vorstellte, fiel mir alle Infos über si ein. Sie war mit diesem Eleazar zusammen. " Jason", sagte ich knapp und nickte bei den weiteren Worten. " Okay...", sagte ich und war leicht frustriert. Nomaden, wie kleine Würmer sie waren. Doch bestimmt würde ich sie bald finden und wie Käfer zerquetschen.
Dann tauchte Eleazar auf, er wusste natürlich wer ich war. " Ich soll mich hier nur um etwas kümmern", meinte ich zu ihm. Doch es schadeete nichts das ich ihn auch darüber fragte. " Weißt du etwas darüber?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).