Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 12.09.2013 19:34
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

..............



nach oben springen

#2

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 13.09.2013 21:05
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam hier an mit Paul und sah schon da waren es auch ganz viele. Sicher das seine Emily wird bald hier kommen mit Rachel und die kleinen Lilly. So begüßte ich die anderen Jungs und die Gäste, dabei unterhielten ich noch. Sah dann der Pfarrer war auch da und ging ich zu Pfarre, begrüße ich zu Pfarrer. Als der Pfarrer kurz mir erklären und nickte zu Pfarrer. So stand ich vor den Alltag und sah wie der Pfarrer gab den Zeichen das Musik könnte es los beginnen. Bin gespannt wie seine Emily wie aussehen in Brautkleid und könnte es nicht vorstellen das ich mit sie heiraten.


nach oben springen

#3

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 13.09.2013 21:17
von Rachel Black | 108 Beiträge

Wir kamen hier langsam an und ich sah sie an..."Viel Glück süße ...und knutsch ihn gleich richtig ab" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging langsam vor und setzte mich neben Paul...der Kinder wagen stand so da und ich hielt Lilly auf meinen Arm...Paul redete Kaum mit mir...war er sauer auf mich?


nach oben springen

#4

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 13.09.2013 21:29
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kam dann mit Rachel hier an und sah die ganzen Leute und lächelte tapfer. Sieht Sam vorne stehen und lächelte und lief dann langsam los und sah nur nach vorne°Baby jetzt musst du für ein Paar Minuten Ruhe geben°Ging dann weiter nach vorne und als sie vorne war nahm sie Sams hand und lächelte und lächelt dann den Pfarrer an und wartet das es beginnt.

nach oben springen

#5

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 13.09.2013 21:50
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah seine Emily an und sie sieht wunderschön aus in Brautkleid. Lächelte ich zu ihr an wie sie langsam zu mir kam. Nahm ihr Hand in meine und sah zu Pfarrer an. Der Pfarrer sprach schon und wusste es das sie geht besser als vorher. Sah zu ihr an und lächelte ganze Zeit zu ihr, das ich immer ihr Hand hielten. Der Pfarrer fragt mich ob ich seiner Frau werden und antwortet mit Ja, als der Pfarrer fragte auch genau seine Emily und sie antwortet auch mit Ja. Nun dürfen mit die Ringen beginnen, sah ich Paul zu uns kam und nahm ein Ring und steckte ihr Finger Ring rein. Sah dann wie sie mir auch den Ring rein strecken und nunf dürfen wir noch küssen. Sah ihr an und langsam nähern, schloss dabei meinen Augen zu und begann mit ihr küssen. Hörte wie die anderen klatschen und sah seine Frau an. "Ich liebe dich meine Emily" flüsterte ihr ins Ohr und legte meinen Armen um sich. Sah dann wie die anderern reiche zu uns gratuliern und auch Rachel und Paul. "Lass uns langsam unser Garten feieren beginnen." meinte ich zu ihr und sah wie Paul erklärte die anderen das wir im Garten feiern können. Meine Hand hatte immer noch ihr Hand und machte auf den Weg bei mir zu Hause im Garten.


nach oben springen

#6

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 13.09.2013 22:17
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich grinste und sah Paul an....ich würde gleich mal mit ihm alleine reden :/ ich seufzte und sah Lilly an udn gratulierte denn beiden erstmal und dann vernahm ich Pauls worte und grinste "Oke dann kommt" grinste ich und machte mich langsam auf denn weg mit ihnen zum Garten


nach oben springen

#7

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 15.09.2013 09:53
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sie sah die ganze Zeit nur Sam an und redete nur wo der Pfarrer das gefragt hat und küsste ihn auch und hörte seine Worte"Ich dich auch Sam"Sieht ihn an "Ich muss dir gleich noch was erzählen wenn wir allein sind"Umarmt alle die den beiden Gratulieren und lächelte mehr als sonst, den sie war glücklich


nach oben springen

#8

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 15.09.2013 17:38
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich bekam kaum etwas von der Hochzeit mit den meine gedanken schweiften bei Rachel. Fühlte mich irgentwie etwas hintergangen denn ihr einzug bei mir wand ich etwas schnell. Ging dann zu den beiden und gratulierte. "Bitte entschuldigt mich aber ich muss etwas alleine seine", sagte ich nur und verließ die Hochzeit.

nach oben springen

#9

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 15.09.2013 18:16
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sieht dann auch Paul uns beide gratulieren und lächelte ihm an. "Danke Paul und es ist nicht so schlimm. Rachel nimmt was Essen mit für dich." sah dann wie Paul schon verschwanden und sah seine Frau an. Wusste es nicht was sie mit mir allein reden, vielleicht war sie wichtig mit mir reden. Ich hatte immer noch ihr Hand in meine. "Bist du sicher mit mir allein reden Schatz?" fragte ich zu ihr und sah wie Rachel noch da neben uns beide. "Rachel, kannst du ruhig im Garten gehen ich komme dann mit Emily ins Garten." meinte ich zu Rachel und lief langsam mit seine Frau, als die alle anderen waren vorne auf den Weg im Garten und nur ich mit seine Frau kommen dan später ins Garten. Wenn sie mit mir erledig reden. "Du kann jetzt mit mir allein reden, bestimmt hast du was mit mir wichtig war reden". blieb stehen und sah ihr an. Wusste es nicht sie hat mir wichtig reden.


nach oben springen

#10

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 15.09.2013 18:36
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sah Paul an und lächelt ihn an "Danke, wenn was ist kannst du zu uns kommen"Lächelt und sieht wie er geht und sieht Rachel neben sich und nickt ihr zu und Rachel anfängt mit den Gästen zu uns in den Garten zu gehen. "Schatzzz??? Es ist wichtig was ich dir sagen will und ich hoffe du wirst nicht sauer"Sieht ihn an und überlegt was sie genau sagen soll.


nach oben springen

#11

RE: Hochzeit´s Sam & Emily

in Hochzeiten 16.09.2013 16:42
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute die Zwei an und sah dann Paul nach...nicht mal nen Kuss bekam ich...ich seufzte genervt und nahm meine Sachen und schob denn Kinderwagen. "Nein schon gut....mir geht es nicht so gut ich geh nachhause" nuschelte ich leise und ging dann einfach nachhause zu Paul.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).