Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Wohnzimmer

in Wohnung von Jared & Kim 20.10.2013 21:37
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Jared & Kim 04.11.2013 14:52
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

Er folgte Kim ins Wohnzimmer und setzte sich zuerst aufs Sofa, zog sie wieder auf seinen Schoß aber so das sie ihn auch gut ansehen konnte. "wie fühlst du dich?" fragte er sie und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Für ihn war sie die schönste Frau auf erden und er könnte sich selbst ohrfeigen das er das nicht schon früher bemerkt hatte. Aber jetzt hatte er sie ja für sich und er würde sie nie wieder gehen lassen, soviel stand für ihn fest.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Jared & Kim 09.11.2013 09:35
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich kam mit Jared ins Wohnzimmer rein, beobachtete wie er sich dann auf dem Sofa niederließ und wurde dann sofort auf seinen Schoß gezogen aber so das ich ihn gut ansehen konnte. "Ich fühl mich gut", beantwortete ich seine frage und lächelte ihn liebevoll an. Spürte wie er mich dann eine Haarsträhne aus meinen Gesicht strich und ich genoß dieses Gefühl nur noch, denn ich war ihm noch nie so nahe gewesen wie jetzt. "Ich liebe dich Jared Cameron", flüsterte ich leise und küsste ihn dann sanft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).