Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Lilly & Jason

in Freeplay 27.10.2013 19:17
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Ich hatte wieder etwas luft und die wollte ich mit Lilly verbringen. Ich verschwand aus dem Schloss und mein Weg führte mich ins große Reich der Wölfe. BÄÄH! Doch nun folgte ich ihrem Geruch und fand sie schließlich. Sie saß allein am Strand, kaum bei ihr sah ich mit einem kurzen Lächeln zu ihr. " Hey"

nach oben springen

#2

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 27.10.2013 20:13
von Lilly Black | 57 Beiträge

Ich war sauer auf mein Daddy und das ich kannte als klein war Jason. Doch meiner Eltern wollte es nicht das ich mit Jason zusammen sind. Aber ich liebte immer noch Jason und war er immer für mich beschützen. Ich war ich immer noch sauer auf sein Daddy und rannte allein raus zum Strand. Es hatte keine Lust mehr zu streiten mit Daddy. Ich kam endlich hier am Strand und setzte mich auf den Bank. Doch so verstand ich heute nicht mein Daddy und ich hatte es Jason sehr vermisst. So hoffte ich das er bald wieder kommen kann und brauchte ich ihm, ohne kann es nicht mehr ihm. So hörte ich was die Stimme und meinen Kopf drehte mich um, sah zu Jason an. So stand ich auf und rannte ich zu Jason, sofort umarmte ich ihm. "Omg Jason, ich habe dich sehr vermisst. Das du mir sehr gefehlt in meiner Seite." küsste ich ihm sanft und nahm ihm Hand in meine. So ging ich mit ihm auf den Bank und setzte mich auf den Bank hin. "Wie war im Volterra Jason?" fragte ich zu ihr und legte meinen Kopf auf ihm Schulter. Doch es hatte ihm sehr vermisst, nun war er endlich wieder da.


nach oben springen

#3

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 31.10.2013 19:32
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Als sie mich sah stand sie gleich auf und rannte in meine Arme. " Immer langsam", meinte ich lachend und legte miene arme. " Du hast mir auch gefehlt süße", sagte ich und erwiederte ihren Kuss. Dann ergriff sie meine Hand und wir setzten uns auf eine nahegelgene Bank. " Ach in Volterra ist gerade kaum etwas zu tun. Mein Bruder ist mit seiner Freundin und den Kinder glücklich in einem Haus und ich hänge mit ner Flasche im Schloss ab", erklärte ich ihr grinsend. Sie legte ihren Kopf auf meine Schzlter und ich küsste ihre Stirn. " Und wie war es hier?"

nach oben springen

#4

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 31.10.2013 21:57
von Lilly Black | 57 Beiträge

Als er meinte das ich sollte immer langsam sein. "immer doch langsam" grinste ich zu ihm an und hörte was erzaählte über in Volterra. Doch kannte ich die anderen nicht nur mein Jason kannte ich so lange her das ich klein war. Hm... immer wieder zu viel tun?" fragte ich zu ihn und er war Vampir. Ich war ein Wolf, das von meinen Daddy geerbt. "Ich kannte dein Bruder nicht Schatz... wer ist dein Bruder. Seit wann hast dein Bruder mit seiner Freundin Kinder bekommen?" fragte ich zu ihm. "Seit froh das du wieder hier bist Schatz... wie lange muss du hier bleiben?" fragte ich zu ihm und spürte wie er mir gab einen Kuss auf meinen Stirn. Ich lächelte zu ihm an und vernahm dann die Worte. Ich hatte auch letzte mal zu tun auf den Streifen und naja wegen mein Dad immer wieder." sagte ich zu ihm und legte meinen Hand um ihm Nacken. Es war mein Leben mit ihm und wollte nicht verbergen wegen Dad Kopf was Dad sagte. Ich gab ihm ein Kuss auf den Wange und lächelte ihr an.


nach oben springen

#5

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 13.11.2013 19:14
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

" Ist eine weile schon her", meinte ich zu ihr auf die Frage mit meinem Bruder. " Er heißt Demetri und ist einer der Leibngarde dort", meinte ich zu ihr . Ich wusste das es schwer sein würde die Beziehung am Laufen zu lassen, vor allen da unsere Abstammungen völlig andersd sind. So als Wolf und Vampir. Doch obwohl ihr Geruch ziemlich stark war, konnte ich sie ertragen, bei jedem Wolf wurde ich agressiv, doch bei ihr wurde ich so ruhig wie ein Kätzchen.
" Ich bleib so ungefähr ein paar Tage wenn ich kann. Es ist nämlich so still in Volterra", gab ich zu und überlegte ob ich später im Hotel einchekkte oder in der Nacht lieber Jagen ging. Ich spürte ihren Kuss auf die Wange nach ihrer Erklärung was sie gemacht hatte.
" Ich glaube wir haben beide etwas ablenkung verdient, was hälst du davon einen kleinen Ausflug zu unternehmen..nur wir zwei", meinte ich schnurrisch zu ihr und grinste.

nach oben springen

#6

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 14.11.2013 19:19
von Lilly Black | 57 Beiträge

Ich hörte was er sagte das schon weile her war. "Nicht schlecht Schatz, ich glaube die Volturi sind zu stark und wachsen es mehr oder?" fragte ich zu ihr und kannte ich ihm wo ich als klein war. Er war wie mein beste Freund und auf mich aufpassen. Den ich nicht wusste warum das ich auch in einen Wolf verwandeln, doch Jason weiß es ds ich Wolf verwandeln. "Ein paar Tage, das ist nicht viel Schatz. Bitte bleibt noch länger hier, will nicht das du wieder weg nach Volterra Schatz." bitten ich ihm an und meinen Kopf immer noch auf ihm Schulter. "Wie kommst du drauf ablenkung Schatz?" dann hörte wie er vorschlag mit mir zusammen einen kleinen Ausflug, es war mir sehr gespannt wie er mit mir Ausflug. "Gerne Schatz, nur wir zwei. Und wo wollen wir hin einen kleinen Ausflug?" fragte ich zu ihr und war ich neugierig . Obwohl das er mir sagte Überraschen lassen für den Ausflug oder nicht. Strich ich weiter ihm Nacken.


nach oben springen

#7

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 14.11.2013 19:35
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Ich nickte. " So ist es", sagte ich und lächelte leicht. Ich wollte leicht nicht über Voletrra nachdenkne vorallem da die Zeit mit Lilly so kostbar war wie sonst etwas. Am liebsten hätte ich eingewilligt ewig mit ihr hier zu bleiben, doch es gab ein paar Hindernisse..1. die Werwölfe hier die mich ziemlich hassten und dann 2. die verpflichtung an Aro.
" Wohin du willst", meinte ich grinsend zu ihr und sterckte meine Arme aus. " Uns bleiben so viele Chancen wohin wir wollen..... wo wolltest du den schon immer mal hin?", fragte ich sie neugierig den ich wollte jden ihree Träume erfüllen.

nach oben springen

#8

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 14.11.2013 19:57
von Lilly Black | 57 Beiträge

Ich wustte es das er könntte nachdenken. "Woran denkst du Schatz? Wegen Volterra?" fragte ich zu ihr und war oich noch nicht mal dort im Volterra. Ich müsste schmunzel ihm die Wörte das wir wohin wollen einen kleinen Ausflug. "Hm... wo ich hin will ist mir egal Schatz. Wie wäre es am Lichtung oder sucht dir aus wo du immer hin willst Schatz." strich ihr Wange und küsste ihr leidenschaftlich. Ohne ihm kann ich nicht mehr und war froh das er wieder da war, doch das er war ein Vampir und er beschützen mich wo ich als klein war.


nach oben springen

#9

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 16.11.2013 18:03
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Ich nickte. "Naja . Es ist schon etwas hart als Volturi", gab ich zu und sah kurz aufs Meer hinaus. Ich überlegte kurz. " Wie wäre aus auf einer kleinen Insel die etwas entfernt von hier ist", meinte ich zu ihr. Das würde slebst sie erfreuen wenn sie erst die große und schöne Umgebung erblickte die sich als Wolf ihr erbot.

nach oben springen

#10

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 16.11.2013 19:01
von Lilly Black | 57 Beiträge

Doch ich verstand nicht das Jason sagte hart. "Hart?... versteht ich doch nicht Jason." immer meinen Kopf legte ihm Schulter und sah das Meer an. Ich hörte dann wie er seinen Vorschlag auf einer kleinen Insel, nickte ich zu ihm. "Sehr gerne Schatz. Dann können wir langsam los oder?" fragte ich zu ihr und stand ich auf und wollte ich jetzt noch nicht einen Wolf verwandeln.


nach oben springen

#11

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 16.11.2013 19:08
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Ich schweifte wohlö langsam ab. " Ach egal", meinte ich und schüttelte mich kurz.
Es freute mich das sie einverstanden war. " Dann können wir los", meinte ich und ergriff ihre Hand. " Wir können ja etwas gemütlich gehen oder?", fragte ich suie und entfernte mich mit ihr vom Strand.

nach oben springen

#12

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 16.11.2013 19:33
von Lilly Black | 57 Beiträge

Ich sah ihm an und sah wie ihm schüttelte den Kopf. "Na gut." sah wie ihm aufsteht und nickte ich zu ihr. Ich war bereit mit ihm los gehen. Wie er nahm meinen Hand und hielt ich ihm Hand fest. "Ja Schatz, können wir machen oder sollst ich auf sein Rücken festhalten?" grinste ich zu ihm und gab ich ihm ein Kuss auf den Wange.


nach oben springen

#13

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 11.12.2013 16:18
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Ich grinste und stupste sie an. " Wenn du möchtest, obwohl ich genau weiß wie schnell du bist", meinte ich zu ihr und verschwand zusammen mit ihr auf einer kleinen Insel, die kaum einer kannte. " Und wie gefällst dir?", fragte ich sie nachdem sie die Wohnung erkundet hatte. " Hier komme ich ein paar Mal her wenn ich Luft vom ganzen brauche"


nach oben springen

#14

RE: Lilly & Jason

in Freeplay 11.12.2013 17:06
von Lilly Black | 57 Beiträge

Würde gestupst und lächelte zu ihr an. So ging ich erst mal hinter den Busch und verwandelte mich in einen Wolf und hatte glück dabei meinen Sachen vorhin fest gebunden. Ging dann zu ihm und nickte ich zu ihm. °Genau, jetzt los auf den Weg zum Insel Schatz° nun rannte ich mit ihm, natürlich war gleichzeitig schnell rennen und kam mit Jason hier und sah auf kleiner Insel. So versteckte ich zum Busch und verwandelte zurück in einen Mensch und zog schnell meinen Klamotten an. Ging dann wieder zu ihm und legte meinen Armen um sich. "Hier ist wunderschön Schatz, mir gefällt es hier." Ich hörte zu was er sagte und lächelte ihn an. "Natürlich brauchte ich auch ersr mal Luft und da drüben ist doch ein alten Haus. Also wollen wir mal nach sehen im Haus?" fragte ich zu ihm und gab ein Kuss auf ihn Lippen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).