Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

~ Jane & Jared ~

in Freeplay 24.09.2013 21:44
von Jane Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Es war endlich mal so weit , Aro ließ mich aus dem Schloss da ich eine gute Arbeit abgegeben hatte und mich perfekt verhielt. Nun war ich draußen ,mit meinem Bruder Alec , denn Demetri und Felix musste heute ihre Wache halten , die beiden taten mir schon irgendwie leid . Nun ja , Alec und ich ließen uns nach Forks fahren denn wir wollten nach dem Rechten sehen und ob die Cullens nicht schon wieder etwas im Schilde führte. Nach einigen Stunden kamen wir nun an , an einer kleinen Raststätte , den Rest des Weges liefen wir in Vampir Geschwindigkeit und erreichen Forks schneller als wenn wir mit dem Auto weiter gefahren wären. Nun standen wir mitten in der Stadt.


nach oben springen

#2

RE: ~ Jane & Jared ~

in Freeplay 24.09.2013 22:07
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

Grade machte Kim und ich uns auf dem Weg in die Stadt rein, denn wir wollten heute einen schönen Tag miteinder haben und all die Sachen hinter uns lassen die in Volterra bis her passiert wahren. Nun gut Aro meinte das er Kim erst einmal in ruhe leste, doch irgent wie bezweifelte ich daran, denn Aro würde nie eine Wache feiwillig so einfach gehen lassen daher hatte ich es schon so einige male mit erlebt, z,b wo die gesamte Familie auf einmal im Winter auf der Lichtung stand. Nach einen spazierganung duch die Gassen, gingen wir zurück aber nahmen eine abkürzung duch den Wald denn ich wollte mit Ihr ein kleines wettrennen starten. Ich verwandlete mich schnellst und sah sie grinsend an, dann lief ich vorraus bis mir ein beisender geruch in die Nase stieg und ich schon wusste er nu so richen konnte. Ich knurrte sofort und blieb auf einmal stehen, meine Nackenhaare stehlten sich auf und beobachten den Wald.

nach oben springen

#3

RE: ~ Jane & Jared ~

in Freeplay 25.09.2013 07:00
von Jane Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Alec und ich kamen genau aus dem Wald und wir hatten momentan viele seltsame Gerüche in der Nase , von Vampiren und von Wölfen , doch einer davon kam uns oder zumindest mir ganz schön bekannt vor . " Dieser Wolf und....seine Gefährtin , sie waren bei uns mein Bruder , bei Meister Aro. " Ich richtete meinen Blick in die Richtung aus der dieser beißende Geruch kam und sah mich um. Wir liefen weiter um den beiden immer näher zu kommen und da waren wir nun . Nicht mal 10 Meter von Jared und Kim entfernt blieb ich stehen und sah sie emotionslos an . Alec dagegen begann zu grinsen denn er liebte es mit Wölfen zu spielen. " Hallo Jared. ..Hallo Kim..!" Ich wechselte meinen Blick immer zwischen ihnen hin und her. Die beiden sahen ganz friedlich aus aber so etwas konnte immer täuschen . Ich merkte wie sich alle Vampire von Forks , außer die Cullens , um uns versammelten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).