Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 03.04.2013 19:44
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 28.04.2013 21:50
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hat sich gedacht sie könnte die Blacks besuchen kommen, da Sam ja noch unterwegs ist und sie sich echt alleine fühlt das Haus ihr dann so riesig vor kommt. Sie hat auch extra viele Muffins mit gebracht und hofft das jemand zu hause ist und sie etwas gesellschaft bekommt und sich mit allen unterhalten kann. °Hoffe da ist jemand zu hause° Sie die Klingel drückt und wartet und sich dabei etwas um guckt.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:02
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich kam hier rein und öffnete dann die Tür und sah Emily "Hey Emily...was für ne Überraschung..und Muffins Lecker" meinte ich strahlend denn ich bekam grade Riesen Hunger. Ich Ließ sie rein udn schloss hinter ihr dann auch schon die Tür und lächelte sie an und umarmte sie kurz "Schön dich zusehen" grinste ich breit und sah sie an.

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:08
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht wie die Tür auf geht und sieht Rachel und grinst sie an. "Hii Rachel wie gehts dir" Geht dann mit ihr rein"Ich hoffe ich störe nicht "Sieht sich um und merkt das es sehr ruhig ist"Keiner zuhause außer du??"Sieht sie fragend an und sieht wie Rachel auf die Muffins sieht. "Die hab ich extra mit gebracht ganz frisch aus dem Ofen und extra viele" Grinst sie dann an

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:11
von Jacob Black | 84 Beiträge

Kommt gerade auch nach Hause, nachdem er den halben Tag unterwegs war. Läuft auf das Haus zu und sieht Emily vor der Tür stehen die sich mit Rachel unterhält. "Hallo Emily das ist ja eine Überraschung." Gibt ihr die Hand und ihm auch schon der leckere Duft von den Muffins in die Nase steigt. "Hm lekcker." Meint er schon und umarmt dann Rachel. "Hallo Schwesterherz." Sieht dann beide Frauen an. "Lass uns doch rein gehen in die Küche und Muffins essen." Meint er schmunzelnd.

nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:17
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah Emily an "Mir gehts gut" grinste ich "Und dir?" fragte ich und sah die Muffins "Mhm...umso besser Jacob Kommt gleich im moment bin ich noch alleine Ja" meinte ich grinsend und sah dann auch schon Jake "Wenn man vom Teufel spricht" lachte ich und nickte dann und erwiderte Jakes umarmung "Oki...komm Emily" lächelte ich und zog sie dann auch schon mit in die Küche.

nach oben springen

#7

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:20
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht dann auch Jake kommen und lächelt ihn an "Hi Jake wie gehts dir"Sieht ihn an und hört was er sagt und verdreht gespeilt die Augen "Das war klar das du die Muffins riechst und ich keine Richtige Umarmung bekomme"Sieht ihn grinsend an und wird dann von Rachel schon in die Küche gezogen.°Ich frage mich nur wo Sam steckt°

nach oben springen

#8

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:31
von Jacob Black | 84 Beiträge

Muss ebenso bei Rachels Worten lachend und wird ebenso von Rachel gedrückt. Löst sich dann aus der Umarmung und blickt zu Emily und vernimmt ihre Worte. "Sorry natürlich hast du auch eine Umarmung verdient." Knuddelt sie ebenso kurz und er dann gemeinsam mit den beiden in die Küche geht. Ja er als Wolf einen sehr guten Geruchsinn hat.

nach oben springen

#9

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 07.05.2013 22:14
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam mit Paul hier raus und setzte mich auf den Treppen hin und sah zu Paul an. "So Paul, du kannst jetzt udn das werden wir erklären jetzt. Wenn wir fertig mit dir erklären dann bitte mit Rachel ab zum Arzt. Es ist wichtig untersuchung für die Schwanger Paul." leget seinen Arm auf Paul Schulter und könnte ich mit Paul erklären.

nach oben springen

#10

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 08.05.2013 16:16
von Sam Uley | 156 Beiträge

Dann sah ich schon da Paul nicht reden mit mir und sah wie er aufsteht. "Paul!" doch aber dann verschwand er und stand ich schon auf, ging dann rein wieder in den Wohnzimmer. Eigentlich hatte Rachel recht vorschlag ausgesucht, nur Paul nicht.

nach oben springen

#11

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 17.09.2013 22:35
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schob denn Kinderwagen bis zum Eingang vor und öffnete dann die Tür und sah mich nochmal um...ich hatte alles. Ich schluckte und sah Jake an. "Wir fahren mit deinem Auto oke?" fragte ich und ging dann schonmal zu seinem Auto und holte die Kleine raus Nahm sie auf meinen Arm und packte denn Kinderwagen und die sachen weg. Danach setzte ich mich auf denn Beifahrer sitz. Schnallte mich an und hielt die Kleine einfach auf dem Arm so das ihr nichts passierte.


nach oben springen

#12

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 17.09.2013 22:45
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich ging mit Rachel und der Kleinen dann raus und nickte bei ihren Worten. "Machen wir Rachel." Ich schloss meinen Wagen auf und setzte mich schonmal auf den Fahrersitz und sah wie Rachel sich dann mit der Kleinen vorne hin setzte und sich anschnallte. Ich startete den Motor und fuhr dann los. Natürlich fuhr ich diesmal langsamer als sonst. Aus Rücksicht zu Lilly damit ihr nichts passierte.

nach oben springen

#13

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 20.10.2013 22:04
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

Ich lief eben nach Hause doch meine Schwester fand ich dort nicht und nicht vorlangweile zu Sterben, lief ich zum Haus der Belcks hin. Dort angekommen klopfte ich an doch auch diesaml hörte ich rein gar nichts." Komisch wo sind den die alle nur blos hin?" Ich setzte mich auf die einganstufe hin und wahrtete halt das irgent jemand schon gleich auftauchen wird.




nach oben springen

#14

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 20.10.2013 22:21
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich kam mit Rachel sowie mit meiner Tochter Lilly an Haus der Blacks an und sah wie unsere Tochter immer noch tief und fest im Kinderwagen schlief. Aber nicht jeder wusste das wir schon eine kleine Tochter hatten und so mussten wir uns noch drauf einstellen das uns die meisten Mitglieder des Rudels fragen würde und uns gratulieren würden aber das machte uns nix aus. Als wir näher an der Haustüre ankamen sah ich schon Seth und ich musste breit grinsen. "Hallo Seth", begrüßte ich ihn und gab Rachel einen Kuss.

nach oben springen

#15

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 20.10.2013 23:03
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

Ich hörte schon vom weitern das ein Auto auf das Haus zufuhr und auf der Einfacht anhielt, Paul stieg sofort aus als er den Motor abstellte. " Hey nach ....na endlich kommt mal jemand ....du kannst nicht gluaben wie doof und demlich ich schon überrall rumgelaufen bin!" Hallo Rachel ....." Und Winkte Ihr auch schon zu, befohr Sie ausstieg und etwas aus dem Auto auf der andern Seite herraus hollte." Alle sind wie aus dem Erdborden verschwunden ......kannst du mir dass vieleicht sagen wo all sind?"




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).