Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 03.04.2013 19:41
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 14:14
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich war im Wohnzimmer machte denn Fern an und schaute dann auch schon ein bisschen nachrichten. Vielleicht gab es ja was neues interessantes. Ich hoffe mal ja :) Ich streckte mich kurz und schaute mich ein wenig um. Ich fragte mich wo schon wieder Dad und Jacob sind. Die sind immer auzf reisen. Können die nicht einmal daheim bleiben? Ich seufzte kurz bei dem was ich dachte und stand auf und ging dann zur Küche nahm mir was zu trinken und Trank dann auch schon was. Vielleicht ging ich ja gleich doch noch irgendwo spatzieren. Frische luft konnte mich schlieslich nicht schaden^^

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 19:24
von Lilly Black | 57 Beiträge

Als ich spürte wie seine Mommy hin geht, doch da wackelte oft rum, deshalb war ich wach. Ich fragte mich wo wollte meine Mommy hin. Dann tritt ich leicht auf den Bauchdecke, dann aber merkte wie sie trinken da durch die Nabelschnur. Man brauchte immer wieder jeden Tag neue heran wachsen, dann steckte ich seinen Daumen in den Mund und nuckelte weiter ruhig bis ich irgendwann eingeschlafen. Aber da draußen war so still und viel ruhe, fandet ich toll ddamit ich könnte ruhig weiter schlafen. Da hab ich immer lieb meinen Eltern und hatte genug viel Platz im Mommys Bauch.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:00
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich vernahm die Tür klingel und stellte das glas kurz weg legte meine Hand auf meinen Noch flachen bauch und grinste und ging langsam zur Haustüre.

<--- "Vor dem Haus/Eingang"

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:28
von Emily Uley | 143 Beiträge

<-- Eingang

Kommt mit Rachel hier in die Küche und stellt die Muffins ab und öffnet die Dose, so das man die Muffins gut riechen kann und weiß das Jake gleich zugreift. Sieht sich um und lächelt, sie ist froh hier zu sein und nicht mehr ganz allein zu sein.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:39
von Rachel Black | 108 Beiträge

Wir kamen hier rein und ich sah dann beide an "ich muss euch eh was erzählen und Jake ich weiß das wird dich nicht begeistern" meinte ich leise und lächelte leicht. Ja er wird wahrscheinlich ausflippen aber ich konnte es ihm auch nicht übelnehmen^^ "Ich glaube wir setzen uns erstmal" grinste ich und nahm mir drei Muffins da ich riesen Hunger hatte. Ich setzte mich dann an denn Tisch und lächelte und wartete bis sich die beiden dann auch noch hinsetzten.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:45
von Jacob Black | 84 Beiträge

Kommt mit Rachel und Emily rein und sieht wie Emily die Dose auf den Tisch stellt und schon steigt ihm erst recht der leckere Duft in die Nase als Emily die Dose öffnet. Natürlich kann er sich nicht zurück halten und langt sofort zu und beginnt den ersten Muffin zu essen. Damit hatte Emily vermutlich schon gerechnet. Außerdem ist er sehr hungrig nachdem er einige Stunden unterwegs war. Für Emily es ja nichts Neues ist. Blickt dann zu Rachel die das Wort ergreift und er hört dass sie ihm und Emily sowieso etwas erzählen muss wo er allerdings nicht begeistert sein wird. "Wieso was kommt jetzt?" Möchte er sofort wissen und setzt sich hin und nimmt sich schon den zweigen Muffin den er nur so verschlingt. Wartet bis Emily sich auch hin gesetzt hat damit Rachel beginnen kann zu erzählen. Ist gespannt was jetzt dabei raus kommt. Er sich denken kann dass es nichts Gutes ist da er ja gerade von ihr vorgewarnt wurde dass er alles andere als erfreut sein wird.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:49
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht die beiden an und lächelt die beiden an°Meine Familie auch wenn ein Teil fehlt° und hört dann was Rachel sagt und setzt sich neben Jake und sieht Rachel an"Was gibt es den so wichtiges Rachel?"Und sieht sie an und schraubt ihre Gedanken zurück am liebsten würde sie Jake fragen ob er was wüsste aber sie will nicht aufdringlich sein und sie weiß ja das Sam viel unterwegs ist. Nimmt sich dann auch ein Muffin und isst den langsam und sieht die Ganze Zeit Rachel an

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 22:55
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah dann wie die beiden sich hinsetzten..."Naja..ich weiß das es früh ist und so aber bevor ihr das auf irgendeine andere art herraus findet sag ich es lieber jetzt. " Sagte ich schon mal atmete dann tief ein und wieder aus und sah Beide an. "Ich bin Schwanger !" sagte ich grade herraus und stopfte mir schnell vor Panik einen Muffin in denn Mund und sah erwartungs voll Jacob und Emily an. Man hatte ich grade Angst vor ihre Reaktionen. Besonders vor Jakes. Wer weiß was er sich grade dachte. Oder er Freute sich das er Onkel wird. Aber das dachte ich eher nicht. Da Paul ja der Vater war.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 23:00
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich kam ins Wohnzimmer rein und sah auch schon direkt die drei. War sehr überrascht das Emily hier war aber Sam war ja Wache mit Quil und Embry und wir zwei durften ja wieder gehen. Ging dann zu Rachel hin und stellte mich neben ihr hin. Klar hörte ich ihre Worte wegen der Schwangerschaft und atmete leise aus. Auch ich war gespannt auf die Reaktionen der anderen beiden. Emily würde sich aber freuen denn so gut kannte ich sie.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 23:06
von Jacob Black | 84 Beiträge

Sieht nun auch wie Emily sich setzt und hört ihre Frage an Rachel gerichtet was es denn so Wichtiges gibt. "Ja bitte sag schon Schwester." Fordert er sie nun auf denn er platzt regelrecht vor Neugier und er besteht nun darauf zu erfahren was los ist. Schaut Rachel die ganze Zeit an bis sie dann das Wort ergreift. Umso mehr überrascht ist er als sie sagt dass sie schwanger ist. Glaubt seinen Ohren nicht zu trauen, denn er hat mit Allem gerechnet nur nicht damit. "Du bist was? Sag dass das nicht wahr ist. Findest du nicht dass das noch ein bisschen zu früh ist?" Er gar nicht so begeistert davon ist als er dann Paul bemerkt der die Küche betritt. Steht auf und geht zu ihm hin. "Stimmt das?" Möchter gleich wissen, ohne ihn zu begrüßen.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 23:12
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört Rachel zu und sieht sie an und lächelt sie an."Glückwunsch, ich freue mich für dich " Sieht dann aber Jake reaktion und sieht Jake an und wie er auf Paul zu geht. Sieht dann kurz zu Paul und lächelt ihn leicht an und zuckt mit den schultern den sie weiß nicht warum Jake so abgeht, klar wegen den Genen aber trotzdem eine schwangerschaft ist was schönes. °Wenn Sam hier wäre würde das alles ruhiger zu gehen°bei ihren Gedanken seufzt sie leise und spielt an ihrem Muffin rum und sieht zu den dreien.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 23:19
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah Paul rein kommen und lächelte leicht und sah dann auch schon Jake an. "Jake ich hab jetzt keine Lust hier auf stress bitte" meinte ich und schaute ihn an weil er so nahe auf Paul zu Ging. Ich nahm sanft eine von Pauls Händen und streichelte diese Damit er sich wenigstens nicht noch aufregte. Ich sah dann Emily an die etwas Bedrückte ich würde sie dann Gleich drauf ansprechen wenn ich mir sicher war das die Jungs auf Vernümftig sind. °Her jeh...!!° dachte ich mir nur und stand nun auch Langsam auf und sah Jake Bittend an.

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 23:25
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich sah wie Jake auf mich zukam und mich sofort fragte ob dies wahr war. "Auch erstmal Hallo Jake .... Und ja es stimmt Rachel ist von mir Schwanger", sagte ich nur, hörte die Glückwünsche von Emily, nickte ihr zu und spürte dann wie Rachel meine Hand nahm und sie streichelte. "Hast du was dagegen das deine Schwester von mir Schwanger ist und das wir zusammen sind?", fragte ich Jake mit einer ruhigen Stimme und hoffte sehr das er es akzeptierte denn ich hatte keine´Lust auf Streit mit Jake. Denn Rachel brauchte unbedingt ruhe bzw. sie durfte sich nicht aufregen.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 23:40
von Jacob Black | 84 Beiträge

Hört wie Emily Rachel beglückwünscht für ihre Schwangerschaft und man merkt ihr an wie sehr sie sich freut. Und dann Rachels Bitte dass er ruhig bleiben soll da sie keinen Stress möchte. Sieht wie sie zu Paul geht und seine Hand hält und wird von Paul freundlich begrüßt und er es dann bestätigt dass sie schanger ist. Und vernimmt seine Frage ob er etwas dagegen hat dass sie von ihm schwanger ist und sie zusammen sind. Merkt dabei wie ruhig Paul dabei bleibt und er muss ihm eigentlich recht geben, denn Streitereien und Stress sind für Rachel wirklich nicht gut. Er erkennt dass er doch etwas überreagiert hat. Er merkt Paul an dass er auch keinen Stress möchte. Seufzt leise auf und blickt weiter Paul an. "Eigentlich habe ich nichts dagegen. Ich bin nur etwas überrascht weil es so schnell und auch so plötzlich ist Paul." Er einen Gang zurück schaltet, denn er möchte nicht dass seine Schwester sich aufregt da sie schwanger ist und er da schon Rücksicht nimmt in dieser Hinsicht. Blickt dann zu Rachel und nimmt sie dann doch in seine Arme. "Herzlichen Glückwunsch trotzdem Schwesterherz." Auch wenn er der Meinung ist dass es zu schnell geht gönnt er seiner Schwester es dennoch. Ist zwar immer noch nicht so begeistert, aber er möchte keinen Stress machen denn dies kann negative Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben, und das möchte er seiner Schwester nicht antun. Setzt sich dann wieder und nimmt sich zwei weitere Muffins.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).