Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 07.04.2013 12:53
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 05.09.2013 16:39
von Rachel Black | 108 Beiträge

Wenig später kamen wir auch schon hier an und ich stellte die Tasche ab, ich gin gradewegs mit Paul ins Wohnzimmer, er war so Komisch irgendwie ruhig, was war los mit ihm, freute er sich nicht das er endlich ein Kind hatte ? ich schaute ihn an und lächelte leicht dann sah ich hinab zu Lily und strich sanft über ihre Wange, "Mein Kleiner Sonnenschein" grinste ich breit und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ich würde jetzt bei Paul wohnen, dann wird auch seiner Wohnung..Unsere Wohnung. Klingt doch viel besser ^^ Naja, ich freute mich echt wieder daheim zu sein *_* und nicht mehr von Ärzten umringt.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 05.09.2013 16:51
von Lilly Black | 57 Beiträge

Bevor nach Hause fahren erst mal endlich was zu trinken und würde auch schon Bäuerchen gemacht. Dann kuschelte mich an Mommy ran, war klar endlich dürfte nach Hause mit Mommy und Daddy. Endlich waren wir zu Hause und sah das Zimmer an, das sie kannte nicht viel zu Hause. Sie sah das Wohnzimmer an udn sah zu Mommy an, merkte wie meine Mommy mir gab ein Kuss auf meinen Stirn. Sie greift Mommy´s Finger und kuschelte mich eng Mommy ran, schlief dann ruhig ein, das sie war wieder müde und schlief friedlich in Mommy´s Arm. So fühlte sie endlich zu Hause sein mit meine Mommy und Daddy.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 06.09.2013 08:16
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich kam mit meiner kleinen Familie zuhause an und ja ich war in gedanken. Denn ich musste an Jared sowie an Kim denken. °Gucken ob er es schafft mit Kim°, dachte ich nur und schaute dann meine Tochter an. Seufzte leise denn ich wusste das Rachel sowie Lilly jetzt bei mir Wohnen würde, mal schauen ob ich dies auch aushielt und wenn nicht dann würde ich im Wohnzimmer schlafen oder halt als Wolf etwas im Wald spazieren gehen.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 09.09.2013 19:26
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute Paul an und grinste und als ich sah das die kleine Wieder schlief. Legte ich sie sanft weg und setzte mich auf Pauls schoß. "was ist los?" fragte ich nun ein wenig besorgt und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und grinste. Ich streichelte sanft seine Wange und sah ihm in die Augen. "Woran denkst du grade?" fragte ich nun liebevoll und gab ihm immer wieder einen Sanften kuss und sah dann auch schon zu Lily die Tief und fest schlief. Ich musste lächeln und legte meine Stirn an Seine und sah ihm verliebt in die Augen und lächelte breit.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 10.09.2013 15:12
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah Paul an und stand von ihm auf.."Ich geh eben zur Tür" grinste cih und gab ihm noch einen Kuss nahm Lily auf meinen Arm und ging dann auch schon zur Tür.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 10.09.2013 15:34
von Rachel Black | 108 Beiträge

Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer und die Kleine legte ich in ihr Bettchen war wir dort hingestellt hatten, ich sah dann zu Emily und ging schnell in die Küche und machte ihr einen Tee, naja, ich musste erstmal suchen weil ich nicht wusste wo Paul alles hatte. Ich kam mit einem Heißen Tee wieder und gab ihm emily. "Vorsicht ist noch Heiß" lächelte ich leicht und sah dann Paul an. Ich freu mich jetzt schon wenn wir irgendwann mal wieder zusammen ziehen *-* Kurz sah ich zu Sam und vernahm seine Worte und nickte, "Oke" meinte ich aber ich wusste das Emily was anderes hatte, ich würde aber gleich mal mit ihr alleine Reden. Kurz sah ich zu der Kleinen die immer noch Tief und fest schlief, und musste auch schon schmunzeln. Ich konnte immer noch nicht so richtig Realisieren das ich mutter war *-* Und der Paul der Vater meines Kindes *_*


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 10.09.2013 16:09
von Sam Uley | 156 Beiträge

Kam mit seine Verlobte und die beiden rein in den Wohnzimmer. Setzte mich auf den Couch und sah wie Rachel macht schnell kleinen Lilly ins Bettchen bringen. Wie Rachel schon gegangen in den Küche Tee machen für meine Verlobte. Sah dann wie Rachel wieder rein mit Tee. Sah dann Racheln und Paul an. "Also so habe ich mit meine Verlobte gesprochen wegen es geht um die Hochzeit. Es sollte am Donnerstag Hochzeit, deswegen wollte ich euch beide wegen Trauzeugen gebraucht und auch noch wichtig zu Shoppen was alles gebraucht für die Hochzeit" erklärte ich zu ihr und sah seine Verlobte wie sie trankte vorsichtig heißen Tee.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 10.09.2013 16:26
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt hier rein und sieht alle an und bekommt kurze zeit danach ihren Tee"Danke Rachel"Lächelt sie an und guckt alle kurz an.Hörte was Sam sagt und nickt nur und sieht zu den beiden und wartet auf deren Reaktion und hoffe die freuen sich. Doch ihr wurde etwas schlecht, atmete tief durch und trank ihren Tee und versuchte es runterzuspielen

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 10.09.2013 19:26
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie schlief friedlich ruhig und merkte es nicht das meiner Mommy würde mir ins meinen Bettchen gelegt. Die Stimmen ließ mich nicht merken, darum schlief sie tief und fest. Sie fühlte wohl zu Hause sein. Doch den sie hörte immer noch die Stimmen da meiner Eltern waren immer noch hier in den Wohnzimmer, sie hatte genug vier Stunden geschlafen. Lagsam wachte sie auf und sah nur gerade aus, wollte sie meiner Eltern sehen. Dann fing an zu weinen und wollte raus aus den Bettchen, so hoffte das meiner Mommy oder Daddy macht mir Windeln wechseln und was zu trinken.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 10.09.2013 22:14
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*bekommt was warmes zu trinken* °mhhhhh lecker warmer Tee mhhhhhhh Tee. ° *tritt leicht im Mommys Bauch*


zuletzt bearbeitet 11.09.2013 06:40 | nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 12.09.2013 19:15
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich grinste und sah Emily an und dann zu Lily nahm sie auf denn Arm und wechselte ihr die Windel und fing nun an sie zu stillen und lächelte vor mich hin, man ich war so ne stolze mamy das gabs garnicht doch dann sagte sam was wass mich schockte..."Ihr wollt Heiraten? Ich freu mich für euch ich bin aufjedenfall dabei" strahlte ich und lächete ihn an und grinste vor mich hin


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 12.09.2013 19:31
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sieht wie Rachel kleine Lilly raus holte und was erledigen für die kleinen Lilly. "Ja klar, natürlich wollten wir Heiraten. Dann bin froh das ihr seit dabei unser Trauzeugen. Ihr könnte ja langsam mit Emily vorbeiten und sehen wir ja dann am Strand." meinte ich zu euch und küsste ihr sanft. "Schatz, Rachel hilft dir was und ich bleibe mit Paul, wenn ihr erledig dann sehen wir uns am Strand." strich ihr Wange und hatte nun auch glück alles vorbereitet und so. Sah dann alle an und lächelte ihr an. So wird bald Hochzeit beginnen und wird es toller Tag unser Hochzeit.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 12.09.2013 19:36
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht alle an und lächelt . Sie ist total aufgeregt und gleichzeitig macht ihr das Magengrummeln sorgen aber das würde sie nicht von der Hochzeit abhalten. Hört was Sam sagt und grinst"Ich bin die in Weißen kleid vorne wartet"Grinst ihn an und lehnt sich kurz gegen seine Hand und sieht dann wie er mit Paul verschwindet

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paul 12.09.2013 20:13
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaurte emily an und grinste leicht und stillte die Kleine zu ende. "Komm lass uns los gehen" grinste ich und legte die kleine in denn Kinderwagen und deckte sie zu nicht das sie sich noch erkähltete ich hatte zu vor Paul noch einen Kuss gegeben und dann ging ich mit emily zum Einkaufszentrum um ihr ein Hübsches weisses kleid zu besorgen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).