Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 07.04.2013 12:53
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 09.09.2013 19:12
von Sam Uley | 156 Beiträge

Kam vor den Haus Lahote an und Parket ein. Schaltet das die Motor ab und schnalltet ab. "So könnenw ir endlich bei Rachel und Paul" nahm das Schlüssel und steigte schon aus. Nahm ihr an in meine und ging zum Haus an den Treppe. Als ich und seine Verlobte steht von den Tür und klingelte erst mal. Wartet bis Paul oder Rachel die Tür auf machte und hatte immer noch ihr Hand in meine hielten. So los lassen wollte ich nicht, es gehört mein Leben mit seine Verlobte.


nach oben springen

#3

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 09.09.2013 19:26
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt mit ihm hier an und grinste ihn an, den sie freute sich riesig auf den Tag mit Rachel. Das einzige was die Stimmung trübte waren, ihre magenschmerzen und ihre Übelkeit. Sie drückte leicht seine Hand und streckte sich hoch und gibt ihm ein Kuss auf die Wange und wartet das jemand aufmacht.

nach oben springen

#4

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 09.09.2013 22:10
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*tritt ganz vorsichtig ihr mommy* Hey ich bin auch noch da Mommy und Daddy Hey nicht Mommy weh tun ja warum bemerkt ihr mich nicht voll gemein Mommy und Daddy * tritt noch mal gegen Mommys bauchdecke*

nach oben springen

#5

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 09.09.2013 22:32
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich mit seine Verlobte steht immer noch vor den Tür. "HALLO, MACHT MAL EINER BITTE DIE TÜR AUF! WIR STEHEN VOR DEN TÜR." rief ich erstmal, sol wollten wir heutigen Tga Shoppen gehen da alles was gebraucht für den Hochzeit. Spürte wie sie mir drückte meinen Hand, obwohl sie aufgeregt war. Bekam ein Kuss auf meinen Wange und legte meinen Armen um sich. Lächelte ihr an und strich ihr Wange, sah ihr das sie was nicht stimmte. Jetzt machte mir sorgen seine Verlobte. "Geht´s dir nicht gut Schatz?" fragte ich zu ihr und sah ihr besorgt an. So hoffte das sie kann auch was mir sagen, obwohl sie krank war oder so.


nach oben springen

#6

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 09.09.2013 22:39
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht wie er gegen die Tür hämmert "Schatz ruhig blut die kommen bestimmt gleich die Tür aufmachen"Sieht ihn weiterhin an und schüttelt den Kopf"Nein die Orangen waren anscheind nicht gut"Setzt sich dann auf die Treppen und wartet darauf das jemand die Tür öffnet.

nach oben springen

#7

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 10.09.2013 15:14
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich machte die Tür langsam auf und sah Sam an..."Hör mal...hier ist ein Baby im Haus.." lachte ich leicht und umarmte ihn dann und sah Emily an.."Alles oke bei dir?" fragte ich nach und schaute sie erschrocken an, sie sah irgendwie so blass aus. Ich sah kurz runter zu lilly und lächelte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaute dann wieder Sam und Emily an und lies sie erstmal rein.


nach oben springen

#8

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 10.09.2013 15:19
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich hörte das klingeln und schaute Rachel hinterher. War sehr überrascht als Sam und Emily da standen aber auch ich musste zugeben das Emily sehr blass aussah. °Was ist den mit Emily los?°, dachte ich nur und schaute dann meine kleine Tochter an.

nach oben springen

#9

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 10.09.2013 15:29
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie seine Verlobte setzte auf den Treppe hin und sah dann endlich die beiden aufmachte. "Na ihr beide, wir wollte zu dir besuchen und reden wir, es war ganz wichtig." Sah wie Rachel ihr kleine Lilly in dene Arm wie sie schlief. "Rachel, das habe auch mir meine Verlobte sorgen gemacht, aber sie hatte gesagt war es nur bestimmt was Orangen oder irgendwie was bestimmt im Magen." sah dann seine Verlobte wie sie aufsteht und war klar das sie war sehr blass. "Lass uns rein, vielleicht sollte sie erst mal was Tee trinken und reden wir auch ganz wichtig." nahm ihr Hand in meine und ging mit seine Verlobte rein.


nach oben springen

#10

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 10.09.2013 15:55
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht wie Paul und Rachel die Tür auf machen und lächelt beide an und sieht die kleine Lilly an "Oh wie süß"Lächelt dann die beiden an."Leute alles gut, ich glaube nur meine Orangen heute morgen waren nicht mehr gut"Lächelt beide an. "Ja wir müssen mit euch reden ist echt dringend und wichtig"Nimmt Sams hand und ging mit allen rein

nach oben springen

#11

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 10.09.2013 22:05
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*hört Tante Rachel und Onkel Paul stimmen und tritt leicht gegen Mommys bauch*
°Hey Tante Rachel und Onkel Paul hier bin ich in Mommys bauch°
*tritt noch mal gegen Mommys Bauch*

nach oben springen

#12

RE: Vor der Wohnung / Eingang

in Wohnung von Paul 12.09.2013 20:27
von Emily Uley | 143 Beiträge

Steht dann mit Rachel hier und schämt sich gerade. Ist still und sieht die Kleine Lilly an und geht zum Einkaufszentrum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).