Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 07.04.2013 13:51
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 21.08.2013 21:34
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich kam mit meiner Wolfsgeschwindigkeit hier an und ging zum Haus. Ich klopfte an der Tür und wartete bis Nessie mir öffnete. Ich konnte riechen dass Bella auch zu Hause war. Auch freute ich mich sie zu sehen, denn sie war meine beste Freundin. Dann vernahm ich Schritte und erkannte dass es Nessie war. Ich kannte ihren Schritt schon inn und auswendig.

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 26.08.2013 12:33
von Renesmee Carlie Cullen | 22 Beiträge

Ich nahm Jake vom weiten war und kam mit normaler geschwindigkeit zur Tür. Als ich sie aufschwang landete ich gleich in Jake armen. " Jake ich hab dich so vermisst", sagte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. " Komm doch reoin", meinte ich und zog ihn ins Wohn zimmer.

<<<<<<<<<

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 26.08.2013 22:09
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich sah wie die Tür aufging und schon hatte ich Nessie in meinen Armen und drückte sie erstmal fest an mich heran. "Hey Nessie da bin ich." Ich hatte sie auch schon so sehr vermisst und war froh nun endlich sie wieder seit längerer Zeit zu sehen. Ich hörte dass sie mich auch ganz schrecklich vermisst hatte und schon bekam ich von ihr einen Kuss auf die Wange gedrückt. Ich hielt sie immer noch in meinen Armen und hauchte ihr dann auch einen Kuss auf die Stirn. Dann löste ich mich langsam aus der Umarmung und wir gingen gemeinsam in das Wohnzimmer.

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 31.10.2013 19:01
von Renesmee Carlie Cullen | 22 Beiträge

Ich kam Händchen haltend mit Jake hianus und drehte mich zu meinen Eltern um. " Also hinfahren oder zu Fuß?", fragte ich in die Runde hinein.


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 31.10.2013 22:10
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich war genauso glücklich wie Nessie dass wir nun endlich Zeit miteinander verbringen konnten. Ich hörte dann auch die Idee den sie für den gemeinsamen Abend geplant hatten und war damit sofort einverstanden. "Das klingt sehr gut mein Schatz." Ich gab ihr nochmals einen Kuss und ging dann mit ihr Hand in Hand nach draußen und warteten dort auf Bella und Edward. Ich sah wie die Beiden dann auch schon raus kamen. Ich vernahm Nessies Frage ob wir mit Auto oder zu Fuß gehen wollten. "Ich würde sagen wir fahren mit dem Auto." Ich blickte Bella und Edward fragend an und wartete erstmal ab was die Beiden dazu sagten.

nach oben springen

#7

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 31.10.2013 22:42
von Isabella Marie Cullen | 18 Beiträge

Ich blickte Nessie und Jacob nach die Hand in Hand raus in den Flur gingen. Dann folgte ich ihnen zusammen mit Edward. Ich freute mich sehr auf den gemeinsamen Abend zu viert. Denn das hatten wir schon lange nicht mehr getan. Ich hörte Nessies Frage und dann auch schon die Antwort von Jacob dass wir mit dem Auto fahren wollten. "Meinetwegen spricht nichts dagegen." Ich sah dann meinen Mann an. "Ist doch okay wenn wir mit dem Auto fahren oder Schatz?" Dann sah ich wie Edward seinen Autoschlüssel schon raus kramte. "Gut dann fahren wir mit dem Auto." Ich nahm Edwards Hand und gemeinsam verließen wir dann das Haus.

nach oben springen

#8

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 03.11.2013 17:59
von Renesmee Carlie Cullen | 22 Beiträge

Als alle einwilligten das Auto zu nehmen, grinste ich breiter. " Ich fahre!", rief ich laut, obwohl ich keine Ahnung davon hatte. Doch anscheind würden sie es überleben..schätze ich mal. Doch ich beließ es mit dem Witz und stieg hinten ein.


nach oben springen

#9

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 04.11.2013 21:44
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich hörte dass alle damit einverstanden waren dass wir mit dem Auto fuhren und hörte was Nessie in die Runde rief. Natürlich wusste ich es dass sie nur Spaß machte denn sie selber konnte ja noch kein Auto fahren. Ich zwinkerte ihr zu. "Ob das gut geht?" Scherzte ich mit ihr und dann gingen wir alle zum Auto und sah dass Nessie hinten einstieg und ich setzte mich gleich hinten zu ihr. Ich sah Bella und Edward die auch einstiegen und Edward startete dann auch schon gleich den Motor. Dann fuhren wir gemeinsam los zum nächsten Kino. Natürlich mussten wir uns noch einen Film aussuchen den wir uns gemeinsam ansehen wollten. Edward schien sich nun doch beruhigt zu haben dass ich anwesend war.

nach oben springen

#10

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Edward & Bella 05.11.2013 19:53
von Isabella Marie Cullen | 18 Beiträge

Ich sah wie Nessie breit grinste als wir alle eingewilligt hatten mit dem Auto zu fahren und hörte was sie rief. Für mich hörte das sich so ernst an dass ich glaubte sie wollte nun ernsthaft fahren. "Du bist sehr unerfahren." Natürlich stieg in mir die Sorge auf als Mutter und lief Nessie in Vampirgeschwindigkeit hinterh. Da sah ich dass sie bereits hinten im Auto saß. "Ich verstehe das war nur ein Scherz. Tut mir leid mein Schatz aber das klang eben so glaubwürdig." Dann setzte ich mich zu Edward auf den Beifahrersitz und fuhren dann gemeinsam zum nächsten Kino.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).