Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Seitengasse

in Volterra 08.04.2013 07:12
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Seitengasse

in Volterra 20.10.2013 20:12
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich hatt mir frei genommen und sah mich um , es war nicht viel los hier in vololterra, und so verschwand ich in einer der vielen seitengassen. ih brauchte etwas ruhe und hier war ruhe zumindest ersteinmal. ich wusste nicht wielange es dies noch sein wird, und so genoß ich ersteinal jede minute . nicht vile menschen waren heut unterwegs gwesen , was doch etwas ungewöhnlich war ,denn sonst waren meist mehr unterwegs , ich schob es auf die tageszeit , denn es war schon rct spät gewse . mich interssierten die menschen nicht besonderst und so genoß ich die ruhe weiter




nach oben springen

#3

RE: Seitengasse

in Volterra 20.10.2013 20:30
von Heidi Volturi Coven | 7 Beiträge

Ich hatte den heuten Abend von Meister Aro frei bekommen da ich die ganze Woche gearbeitete hatte und auch meine Aufträge alle sehr ordentlich gemacht hatte. Also gönnte ich mir eine kleine Shoppingtour , ich hatte mir ein paar neue Kleider sowie neue Schuhe gekauft. Nahm dann den schnellsten Weg zurück zum Schloss durch die Seitengasse und lächelte dann leicht als ich einen mir sehr bekannten Duft war nahm. "Hallo Alec", begrüßte ich ihn wie immer sehr freundlich. "Kann ich dich auf einen Drink einladen", fragte ich ihn und lächelte ihn liebevoll an.

nach oben springen

#4

RE: Seitengasse

in Volterra 20.10.2013 21:04
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

die ruhe tat ir gut doch wie ich schon vermutet hatte war es auch schon nach kurzer zei vorbei mit der ruhe . den ich nahm den geruch von heidi war, die mich auch gleich ansprach . ich sah sie an , sie war mal wieder vollgepackt mit tüten in denen schuhe und klamotten drin waren . solangsam brauchte sie doch ein eigenes zimmer für ihre sachen . nunja frauen musste man nicht verstehen ich hörte ihre worte "klar warum nicht " da ich gerade eh nichts zu tun hatte, ging ich mit ihr einfach mal mit . jane war nicht in der nähe so würde es vorraussichtlich keinen zickenkrieg geben




nach oben springen

#5

RE: Seitengasse

in Volterra 20.10.2013 21:15
von Heidi Volturi Coven | 7 Beiträge

Oh ich brauchte bald ein zweites Zimmer für meien Schuhe sowie für meine Kleider denn ein Zimmer hatte ich ja schon gehabt ^^. Hörte dann seine Antworte und ich freute mich schon sehr drauf. "Gut dann lass uns gehen Alec", sagte ich nur und gab meine viele Tüten eine niedrige Wache mit die als Begleiter mit gehen sollte auf befehl von Meister Aro. Es war mal etwas anderes mit Alec etwas trinken zu gehen als immer nur mit Felix oder Demetri denn die beiden waren ja immer nur den Frauen am hinterher gucken aber ich hatte nur an einen Mann intresse gehabt. ----> Bar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).