Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Bar

in Volterra 08.04.2013 07:15
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Volterra 20.10.2013 21:19
von Heidi Volturi Coven | 7 Beiträge

Ich kam mit Alec in der Bar rein und musste jetzt schon die Blicke der Männer auf mich ertragen. Manchmal war es echt ein fluch gewesen so eine schönheit zu sein aber ok. Wir gingen zusammen zu einem runden Tisch der ziemlich weit in der Ecke war denn dort war es schön dunkel genau das was wir brauchten. Setzten uns dann hin und ich schaute mich etwas in der Bar um. Die meisten Männer schauten mich an und ich musste meine Faust an der Seite tuen damit ich nicht gleich ausrasten würde.

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Volterra 20.10.2013 21:37
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich folgte heidi zu der bar, zwar war ich nicht oft dort aber nunja. wir gingen rein und ich sah mich um. klar merkte ich wie die männer heidi angafften aber das war ihr problem nicht meins . wir setzten uns an einen tish . nach einer weile kam auch schon eine kellnerin zu uns und fragte was wir haben wollten ich bestellte mir einen wiske die frau fragte mich nach meinen ausweis. wie ich es asste. mein aüßerliches erscheinungs bild hasste ich doch ab und zu und verfluchte es manchmal so jung verwandelt worden sein. ich zeigte ihr meinen ausweis, natürlich war er gefälscht doch das spielte keine rolle. die frau nickte und nahm heidis bestellung auf und verschwand dan auch schon wieder . "wie komm ich zu der ehre das gerade du mich einlädst?"




nach oben springen

#4

RE: Bar

in Volterra 20.10.2013 21:46
von Heidi Volturi Coven | 7 Beiträge

Ich konnte mir vorstellen wie Alec es hasste jedesmal einen ausweiß zeigen zu müssen aber da konnten wir leider nix gegen machen denn Alec sah verdammt Jung aus aber auch nur deswegen weil er so früh verwandelt worden war. Bestellte mir einen Sex on the Beach und beobachtete dann wie die Kellnerin dann weg ging. Vernahm dann Alec´s frage und schaute ihm in die Augen. "Darf ich dich den mal nicht einladen Alec, wir verbringen kaum Zeit mit einander obwohl wir zusammen Arbeiten", sagte ich nur kurz und sah dann auch schon wie die Kellnerin mit unseren getränken kam. Hob mein Glas dann hoch und sagte leise. "Auf einen schönen Abend", sagte ich nur und lächelte Alec liebevoll an. "Wie gehts den deine Schwester?".

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Volterra 09.11.2013 14:54
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

natürlich konnte man gegen mein lter nichts machen , was bedauernswert war aber ich hatte mich mittlerweile dran gewöhnt . heidi bestellte sich auch etwas und die kellnerin dackelte weg was mirum ehrlich zu sei auch lieber war. kurz musterte ich sie und hörte ihre antwort "jeder weiß wenn du igrend wem einlädst das du irgendetwas willst , also was willst du vo mir, oder hast du dich einfach nicht getraut mich anzusprechen wenn meine schwester mit bei ist?" ih liebte es andere zu ärgern und bei heidi war das nicht sonderlich schwer . si war schon fast wie ein offenens buch für mich . die kellnerin kam wiede und warf mir ein hübsches lächeln zu doch ich ignorierte es, die menschlichen mädchen intreresierten mich wenig , allgemein frauen bekamen meine aufmerksamkeit. ich stieß mit heidi an und hörte ihre frage "soweit ich weiß gut" antwortete ich nur kurz




nach oben springen

#6

RE: Bar

in Volterra 09.11.2013 15:15
von Heidi Volturi Coven | 7 Beiträge

Bei seinen Worte wurde ich etwas sauer aber ich zeigte es ihm nicht, denn ich wollte nix von Alec gerade. "Naja deine Schwester hätte bestimmt was dagegen gehabt wenn ich dich eingeladen hätte", sagte ich nur und schaute Alec in den Augen. Auch ich beobachtete wie die Kellnerin wieder zu uns kam und wie sie dann Alec hübsch anlächelte. °Oh mann diese Weiber°, dachte ich nur und trank dann mit Alec einen schluck. "Freut mich das es ihr gut geht", sagte ich nur und lächelte ihn liebevoll an.

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Volterra 16.11.2013 16:22
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

heidi hätte zurzeit keine chance gehabt bei mir , den was ich etz überhaupt nicht gebrauchen konnte war eie freundin. sowas brauchte ich einfach nicht . ich hatte schon meine schwester und noch eine frau an meiner seite nein danke. ich hörte heidis worte "ta sie hätte nicht nur was dagegen gehabt allein schon die frechheit zufragen hätte dich schon ein kopf kürzer machen können." ich grinste fies den das wäre bestimmt ein amüsanter anblick gewesen . °und ich hätte dan wieder ihre eifersucht am hals° auch ich nahm ein schluck, vampire konnten zwar nicht betrunken werden aber ich trank das gesöff trozdem schließlich viel es a auf wenn wir was bestellten es aber nicht anrührten. "wie ist es dir so ergangen" fragte ich beiläufig nicht das mich das interessieren würde aber man konnte ja aus anstand mal nachfragen




nach oben springen

#8

RE: Bar

in Volterra 26.11.2013 20:01
von Heidi Volturi Coven | 7 Beiträge

Klar wusste ich das Alec derzeit keine Freundin haben wollte aber vllt. wollte er mal eine Frau für eine Nacht haben ^^. "Tja Alec ich weiß eben wann ich fragen mann und wann nicht", zwingerte ich ihm zu und nippte an meinem Glas. Wusste auch das es ihm nicht interessierte wie er mir so ergangen ist aber ich antwortete trotzdem drauf. "Naja es geht Alec, hab die Tage Nata gesehen und ihr kleiner Bauch ist ja schon gewachsen", sagte ich zu ihm aber ich freute mich auch schon auf den kleinen nachwuchs der bald hier im Schloss rumlaufen würde.

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Volterra 07.12.2013 20:47
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

eine frau für eine nacht? nein danke . ich hielt nichts von one nights stands. versuchen würde ich es eventuell irgendwann mal aber das brauchte sie ja nicht wissen . doch das hatte noch zeit . ich hörte dan die worte von heidi und zog die augenbrauen hoch "stimmt da war ja was, sie ist ja schwanger ein wunder der natur würde ih da mal sagen " °klasse kleine krabben im schloß, na das kann ja noch heiter werden , eins weiß ich babysitter spiele ich definitiv nicht° bis jetz hatte ich nata noch nicht gesehen und grinste frech "wir haben also ein fass in unserer mitte wie interssant , eine volturi die man rollen kann " schon bald würden teddys und son kram im schloß rumliegen und sowas lassen die meister zu? na super schon bald war es vorbei mit der ruhe im schloß umso besser war es die ruhe bis dahin noch zugenießen




nach oben springen

#10

RE: Bar

in Volterra 15.12.2013 10:27
von Heidi Volturi Coven | 7 Beiträge

Klar wusste ich von anderen das Alec nix davon hielt aber vllt. änderte sich das irgentwann mal und ich wäre dann die glückliche Vampirfrau ^^. "Ja sie müsste jetzt die Tage ihre Zwillinge bekommen", sagte ich nur drauf aber innerliche freute ich mich auf die beiden Töchter denn ich liebte Kinder über alles. Beobachtete dann sein freches grinsen und wusste schon wasd jetzt von ihm kam. "Sehr witztig Alec", sagte ich nur und nippte an meinem getränk. °Wäre er auch so frech wenn er noch ein Mensch wäre und seine Freundin wäre jetzt schwanger?°, dachte ich nur und schaute mich etwas um. Tja die ruhe war wirklich bald vorbei, aber so ein paar schreie im Schloss von Babys war auch mal schön als nur immer die schreie der Menschen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).