Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Gemach von Alec

in Haus der Volturi Wachen 08.04.2013 07:31
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Gemach von Alec

in Haus der Volturi Wachen 20.05.2013 11:58
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

es dauert nicht lange von thronsaal bis zu meinen zimmer zukommen , diese kim lag noch immer bewusstlos in meinen armen . ih trug sie in mein zimmer shloss die tür mit meinen fuß und sah mich um , alles lag noch so da wie ich es verlassen hatte . ich ging zu mein bett und legte sie auf das bett , behutsamm brauchte ich niht dabei umgehen weil sie mir erstens nichts bedeutete und zweitens ich nicht mehr aufpassen musste da das gift bereits angefangen hatte zu wirken . ich sah sie kurz an . ich berleget was ich nun machen sollte ,es war das erstemal das ich jmanden verwandeln durfte , zwar habe ich sonst immer mit meinen opfern gespielt und sie mit den brennen so gefoltert aber das war was anderes danch sind sie ja getötet wurden , nun war es anderst , jetz war ich gezwungen 3 tage zu warten bis sie nedlich aufwachte, und dan ? für di ausbildung waren normalerweise wfelix und demeti zuständig aber was sollte es , befehl war nunmal befehl. plötzlich fiel mir es wieder ein warum konnte ich vorhin nur so schwer aufhören? ihr blut hat so anderst geschmeckt als das von anderen menshen , vielleicht war es ja weil sie zu den wölfen gehörte? nein das konnte nicht sein , den sonst könnte sie sich in ein wolf verwandeln und das hat sie ja nicht also was war es dan? ich wusste es nicht . ich setzte mich auf mein stuh nachdem ich alles vorbereitt hatte wie blutbeutel und so und wartete drauf dass sie endlich mal aufwachte




nach oben springen

#3

RE: Gemach von Alec

in Haus der Volturi Wachen 20.05.2013 12:11
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich merkte von dem alles nix auch nicht als Alec mich auf sein Bett legte. Spürte nur die schmerzen innerlich sowie das Feuer das in mir brodelte. Das Atem viel mir jetzt auch immer schwerer und mein Herz pochte kaum noch. Das ich mich äußerlich sowie innerlich verändern würde wusste ich aber nicht so das ich jetzt alles besser riechen konnte davon wusste ich nix. Ich versuchte meine Augen zu öffnen was aber noch etwas schwer fiel aber ich schaffte es dann doch. Schaute mich dann um und ich musste zugeben ich sah alles besser sowie schärfer. Auch mein geruchssinn war besser, schaute dann neben das Bett und sah dort ein beutel mit Blut liegen. Schluckte leicht denn meine Kehle brannte schon so sehr das ich eigentlich 2 bis 3 Menschen austranken könnte. Sah dann Alec neben mir sitzten und ich lächelte leicht. "Ich hoffe ich mach dir keine umstände Alec", sagte ich nur und hoffte das er mich mögen sowie akzeptieren würde als volles Mitglied der Volturi.

nach oben springen

#4

RE: Gemach von Alec

in Haus der Volturi Wachen 20.05.2013 12:38
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

die drei tage kamen mir lange vor war das den immer so lange , ich war schon nicht der geduldigste gewesen und das gehörte nunmal nicht zu meinen stärken . doch als ihr herz dan aufhörte zuschlagen , wusste ich dass die warterei enlich ein ende hatte . und so war es auh sie öffnete die augen was mir um ehrlich zu sein egal war, sie drehte sich zu ir und lächelte mich an . ich hingegen verzog keine miene . ich hörte ihre worte und ich sah sie an "keine sorge je schneller du lernst desto schneller ist mein auftrag erledigt " ich stand auf und öffnete den blutbeutel reicht ihn ihr "trink das das brennen mindern ,wie man jagt zeige ich dir noch " ich wartete bis sie ausgetrunken hatte , die unsterblichkeit stand ihr wirklich gut , wnigstens hatte das ein vorteil sie roch nicht mehr nach nassen hund "im badezimmer sind anziehsachen i e kanst du anziehen ,sowie unsere volturi kette verliere sie nicht sonst gibt es ärger" ich wartete bis sie aus denbadezimmer wieder rauskam




nach oben springen

#5

RE: Gemach von Alec

in Haus der Volturi Wachen 20.05.2013 12:52
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Das Alec so reagierte juckte mich nicht wirklich, vernahm dann seine Worte und nickte nur. Nahm dann den Blutbeutel und lehrte ihn Blitzschnell. Merkte wie das Brennen in meiner Kehle etwas nachließ aber ich hatte immer noch sehr viel durst. Das mir die unsterblichkeit stand wusste ich noch nicht aber das würde ich spätestens gleich im Badezimmer sehen. Nickte leicht als ich hörte das im Badezimmer sachen für mich waren und wegen der Volturi Kette. Stand dann auf, ging ins Badezimmer und betrachtete ich erst einmal im Spiegel. Lächelte etwas den die unsterblichkeit stand mir echt gut fand ich. Kam dann aus dem Badezimmer raus und stellte mich blitzschnell am Fenster hin. Schaute dann raus, schluckte kurz den dieses brennen in meiner Kehle fing wieder an aber ich ignorierte es jetzt einfach mal. °Was wohl die Wölfe sagen werden wenn sie mich so sehen und vorallem was sagt Jared°, dachte ich nur.

nach oben springen

#6

RE: Gemach von Alec

in Haus der Volturi Wachen 20.05.2013 13:00
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

sie brauchte nicht lange im badezimmer und stand kurze zeit am fenster. "keine sorge du bekommst bald dein eigenes zimmer mein zimmer ist ersteinmal eine vorübergehende lösung" kurz musterte ich sie und stand auf. ich ging zu ihr ans fenster und stand neben ihr es wurde langsam dunkel ich öffnete das fenster und sprang raus "komm ich zeige dir wie man jagt " ich hoffte das sie schnell lernen würde °ob sie eine gabe hat? wohl kaum° ich führte sie in den wald , diesmal brauchte ich nicht drauf zuachten , denn sie war genausoschnll wie ich




nach oben springen

#7

RE: Gemach von Alec

in Haus der Volturi Wachen 20.05.2013 13:16
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich merkte wie Alec kurze Zeit später neben mir stand und mich dann kurz musterte. Hörte dann seine Worte und nickte nur. Auch ich bemerkte wie es langsam dunkel wurde, sah wie Alec das Fenster öffnete und dann raus sprang. Hörte dabei seine Worte und lächelte dann. Sprang ebenfalls aus dem Fenster und rannte ihm nach in richtung Wald. Freute mich schon das Alec mir das Jagen bei bringen wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).