Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Volturi 21.04.2013 11:16
von Felix Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Hörte ihr keuchen und war froh das sie mich nicht zurück stoßte denn so etwas taten Frauen ja meistens immer gerne. Bermerkte wie sie mich versuchte anzugucken was ihr nicht gelang. Seufzte leise als sie sich dann von meinen Lippen entferne und hörte dann ihre leise geschnurrten Worte in meinen Ohren. Nickte dann nur, spürte wie sie dann leicht mit ihrer Hand über mein steifes Glied strich und ich keuchte dann leise. Beobachtete dann wie sie sich umdrehte, sich dann bückte und mit ihrem heißen Hintern mein steifes Glied streifte und ich musste schon wieder leise keuchen. Drehte mich dann um und folgte ihr.


nach oben springen

#17

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Volturi 24.05.2013 10:09
von Alec Volturi Coven | 36 Beiträge

ich war der meinung das kim genug gelernt hatte , die regeln hatte ich ihr erklärt, nunja ich hoffte das sie schnell lernte den sonst würdde es auf mich zurückfallen . ich fürhte sie durch die unterirdishen gänge, den kim durch die menschenmassen zuführen war keine gute idee sie konnte sich nicht beherschen und so war es besser sie so lang wie möglich von menschen die frei rumlaufen durften fern zuhalten, ischließlich wollten wir kein aufsehen erregen. ich sah zu ihr als sie mir wiedereinmal eine frage stellte, kühl wie immer antwortete ich " nun wir stellen menschen als sekretärin ein , damit wir uns nicht um den papierkram kümmern müssen , diese menschen meist nur eine wissen über uns bescheid , eine sorge sie bleibt in unser schloß damit sie nichts ausplaudern kann , sie bleiben allerdings nicht lange bei uns meist werden sie nach kurzerzeit getötet, diese gianna hat allerdings den wunsch eine von uns zuwerden ob es die meister erlauben ist noch fraglich." vor der haustür bin ich mit ihr angekommen , und führte sie direckt in den thronsaal da sie aber noch trainiert werden musste und ich nirgends felix oder demetri sah , hoffte ich nun dass ich das jetz nicht auch noch machen musste




nach oben springen

#18

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Volturi 24.05.2013 23:29
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ja ich hatte jetzt alles erfahren was ich wissen musste und ich war froh drüber hier zu sein. Nur wollte ich mal wissen wie die anderen Volturi so auf mich reagierten wie z.b. Felix, denn von ihm hatte ich sehr viel von Jared gehört. Lief ihm nach, bemerkte wie Alec mich durch unterirdische Gänge führte und ich wusste bzw. konnte mir denken wieso. Schaute ihn an als er mir das von Gianna erzählte.'' Wie lange will den Gianna schon ein Vampir werden'', fragte ich Alec. Merkte wie wir zum Thronsaal gingen und ich freute mich schon auf Meister Aro meine ersten erfahrungen bzw. fortschritte zu zeigen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).