Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Deme und Nata 19.05.2013 17:22
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

............


nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Deme und Nata 19.05.2013 17:51
von Demetria Melody Volturi Coven | 9 Beiträge

ich war draußen mmmy und daddy waren drin mine schwster demenata hatte keine ust zum spiele , also spielte ich alleine vor dem haus . zuerst sammelte ich blumen achtete darauf das ich nicht in die sonne kam den das war ein spiel was mir mommy beigebracht hatte , denn wir durften es nicht sagt sie . das fand ich sehr schade den ich mochte es wenn meine haut glitzerte daas sah immer lustig aus. als ich genügend blumen gesammelt hatte setzte ich mich auf die treppe und band mir inen kranz und setzte mir ihn auf den kopf . °so was mach ich jetzt ich habs!° ich stand auf und rannte zur bank den da drunter lag der ball ich spielte mit den ball aber alleine machte es keinen spaß ball spielen konnte man halt nur zu zweit und keiner wollte mit mir spielen , die anderen wachen wollte ich nicht fragen sie jagten mir angst ein , besonder onkel alec und tante jane . und nirgens war jemand da bei den ich meine gabe so wie papi sie nannte auszuprobieren , ich fand es witzig wenn die anderen älter aussahe leider hielt meine gabe nicht lange an nur so lange ich ihn berührte aber nunja ich spielte einfach weiter und blieb in meinen gedanken


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Deme und Nata 19.05.2013 18:07
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

Ich war mit seine Frau und Demenata in den Wohnzimmer. Dann sah ich seine Frau an und lächelte ihr an. "Ich gehe mal kurz raus ob unser Tochter noch draußen oder nicht. " meinte ich zu seine Frau und küsste ihr sanft. Stand dann ich auf und ging raus vor den Haus. Da die Schlüssel hängt immer an den Tür. Ich sah wie seine Tochter und setzte mich an den Treppen hin. Ich wusste es das sie war allein spielen und die anderen Wachen waren es sehr beschäftigt. "Meine kleine Prinzessin, hier ist ja Daddy da." meinte ich zu ihr und lächelte ihr an, den wollte ich sie nicht so allein. Es war mir klar das meine Tochter spielte immer gerne mit mir.


zuletzt bearbeitet 19.05.2013 18:30 | nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Deme und Nata 24.05.2013 10:17
von Demetria Melody Volturi Coven | 9 Beiträge

ich spielte weiter mit den ball aber es wurde langsam langweilig . ich legte den ball beiseite als mir ein bekanter geruch in die nase kam , schnell drehte ich mich um und sah meinen papa , quietchend rannte ich zu ihm "daddy" ich freute mich immer wenn er bei mir war . ich legte meine kleinen arme um ihn und lächelte "spielst du mit mir?" mein vater war zwar auch oft beschäftigt aber umso schöner war es wenn er mit mir zeit verbrachte. natürlich war da ja noch meine schwester aber sie wollte immer bestimmen was wir spielen ollten und das mochte ich nicht . noch immer abwartend sah ich zu meinen vater hoch mit der hoffnung er würde ja sagen


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Deme und Nata 24.05.2013 10:53
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

Ich sah wie seine Tochter das Ball auf den beiseite legen lassen und zu mir umdrehen. Das machtebso oft meine Tochter und sah wie sie zu mi rannten. " Langsam meine kleine Prinzessin und aufpassn damit du hin fällt meine kleine Prinzessin." meinte ich zu ihr als sie mir umarmen. Dann hob ich seine Tochter hoch und gab ein Kuss auf den Stirn. Ich vernahm die Worte und lächelte ihr an. " Natürlich meine kleine Prinzessin, ich würde mir sagen besser im Garten. Weil im Garten ist viel besser als hier." meinte ich zu ihr und war klar wir öfter im Garten spielen. Setzte sanft seine Tochter auf meinen Schoss und strich ihr Haar.


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Deme und Nata 24.05.2013 16:46
von Demetria Melody Volturi Coven | 9 Beiträge

ich wurde von daddy hochgehoben und nickte "ja bin vorsichtig , ich falle schon nicht hin" er trug mich in den garten dort war es sicherer , den er war von mauern umgeben so das an uns nicht sehen konnte es sah fast so aus wie im schloss aber da durfte ich nur selten spielen was ich schade fand , "daddy wie sieht es in onkel alecs zimmer aus , er sagt ich darf da nicht rein " und dabei wollte ich dort rein aber alec ochte mich nicht so gern das merkte ich jetzt schon und seine schwester mochte mich ebenso nicht aber naja ich konnte halt dagen nichts machen ,ich sprang von daddy arm und rannte in richtung wasserschlauch drehte ihn auf aber da kam nichts raus "ach manno der ist kaputt" ich merkte wieder dieses brennen und hiet mir den hals "daddy ich hab durst" schließlih war ich auch ein vampir nur das ich noch wachsen würde was viele wunderte den das war ja eigentlich nciht möglich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).