Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Gemach von Jason

in Haus der Volturi Wachen 06.07.2013 20:49
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

******************

nach oben springen

#2

RE: Gemach von Jason

in Haus der Volturi Wachen 06.07.2013 20:50
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Als ich wieder in meinem Zimmer war, ließ ich mich isn Bett fallen. " Home sweet Home", sagte ich amüsiert und beschloss schon abld meinen Bruder wieder zu sehen. Sollte ich jetzt? Doch als ich die Geräusche aus dem Nachbar zimmer vernahm, beließ ich es lieber. Er würde schon kommen..wenn er Zeit hat.

nach oben springen

#3

RE: Gemach von Jason

in Haus der Volturi Wachen 06.07.2013 21:40
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

Ich kam vor den Tür und klöpfte an den Tür. "Broooo... bist du da?" rief ich zu ihm und wartet auf sein Bruder Tür auf machte. Ich war glücklich mit Renata zusammen in einen Beziehung. Ich hatte genug vorhin mit seine Nata ausgeruhen und endlich könnte ich sein Bruder wieder zusehen.


zuletzt bearbeitet 07.07.2013 12:45 | nach oben springen

#4

RE: Gemach von Jason

in Haus der Volturi Wachen 12.07.2013 20:09
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

Ich hatte gewartet und wusste es nicht wo sein Bruder. Aber Geruch war sein Bruder immer noch ins Zimmer, wahrscheinlich ist er im momen beschäftig. "Bro, wenn du Zeit hast kannst du zu mir kommen." rief ich zu sein Bruder und ging dann wieder ins sein Zimmer, den wollte ich endlich sein Bruder wieder sehen. Es war nur schade, das er war erst beschäftig.


nach oben springen

#5

RE: Gemach von Jason

in Haus der Volturi Wachen 11.08.2013 18:23
von Jason Dean Volturi | 43 Beiträge

Ich brauchte eine PaUSE WESWEGEN ICH TOTAL abschlatete. Nach einer Weile erhob ich mich und beschloss ich mir etwas erholung im Wohnbereich zu holen.

<<<<<<<<<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).