Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

kleines Geschäftladen

in La Push 12.09.2013 20:19
von Sam Uley | 156 Beiträge

..................


nach oben springen

#2

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 12.09.2013 20:49
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah Emily an.."Süße wir kaufen gleich was und du machst dann was ich dir sage" grinste ich nur und schob denn kinderwagen vor mich her...wir nahmen denn Bus und fuhren in die Stadt...ich sah mich ein wenig um und sah dann denn perfekten laden und ging mit ihr dort rein und musste grinsen


nach oben springen

#3

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 12.09.2013 21:01
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht sie an "Was meinst du mit wir kaufen gleich was ein"Sieht sie fragend an und fährt mit ihr und betretten dann das einksauszentrum. Kommt mit ihr in den Laden und sieht sich um. Sieht die ganzen Kleider und sieht Rachel geschockt an"Wie soll ich mich hier bei den ganzen Sachen entscheiden"

nach oben springen

#4

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 12.09.2013 21:13
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich musste leicht lachen "Du wirst schon das Richtige Finden" lächelte ich und ging schnell in einen anderen Laden und suchte ihr einen Schwangerschafstest denn ich dann auch schon fand und kaufte und dann wieder zu ihr ging...ich sah Lilly immer noch schlafen und grinste und sah dann auch schon wieder emily an


nach oben springen

#5

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 12.09.2013 21:14
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*tritt leicht gegen Mommy Bauch * °was ist da so laut denn da man Mommy sei mal leise ich kann sonst nicht richtig schlafen echt° * tritt noch mal richtig fester zu*

nach oben springen

#6

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 12.09.2013 21:18
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht sich um und lächelt findet schöne Kleider und sieht wie sie raus geht und wundert sich und spürt dann wieder so ein Ziehen im Bauch. Zuckt leicht zusammen°Was zum Himmel ist das den °Sieht wie Rachel wieder kommt und sieht sie an"Wo warst du bitte"Sieht sie fragend an und sucht weiter und findet 3 Schöne"Welche meinst du ?"Sieht Rachel an


1.

2.

3.


zuletzt bearbeitet 12.09.2013 21:29 | nach oben springen

#7

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 12.09.2013 22:05
von Rachel Black | 108 Beiträge

Das Zweite" grinste ich und schaute sie an und musste grinsen..."Ich hab nen Schwangerschafstest gekauft und denn wirst du gleich machen" grinste ich nur und sah Lilly an die immer noch schlief und steckte ihr wieder denn Schnulli in denn Mund und grinste emily an und fuhr mir durchs haar.

// ich muss off wie du merkst bin ich echt müde wir schreiben morgen wieder :*


nach oben springen

#8

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 12.09.2013 22:07
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*schläft wieder ein* °oh wie schön ruhig jetzt kann ich entlich weiter schlafen entlich °
*steckt sich ihren kleinen Daumen in ihren Mund und schläft friedlich wieder ein*

nach oben springen

#9

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 12.09.2013 22:09
von Emily Uley | 143 Beiträge

"Okay dann nehmen wir das 2 "Sieht wie die Verkäuferin das Kleid einpackt und sieht Rachel an "Warum schwangerschafttest"Sieht sie weiter fragend an und nimmt die Tüte "Wo müssen wir jetzt in ? Zum Friseur"Sieht sie an und fragt sich immer noch warum sie ein Schwangerschafttest machen soll

//Okay

nach oben springen

#10

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 13.09.2013 19:00
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich grinste breit und schaute sie an..."Moment erst gehen wir auf klo" meinte ich und zog sie mit in ein Restaurant wo wir kurz zum Klo gingen ich gab ihr denn Test und schob sie in die Kabiene..."Einfach auf die Platte Pinkeln" grinste ich und wartete dann bis sie wieder raus kommt.... ich würde ihr die Frisur schon machen...in sowas war ich Profi


nach oben springen

#11

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 13.09.2013 19:06
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht sie an und lies sich in das Restaraunt schieben und auf die Toillete. "Okay "Macht dann wie ihr gesagt wird und kommt raus und sieht sie verwirrt an."Warum machen wir ein Test?"Sieht sie weiterhin fragend an und ist aufgeregt und sieht auf die Uhr"Wir müssen uns beeilen "Sieht sie an

nach oben springen

#12

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 13.09.2013 19:10
von Rachel Black | 108 Beiträge

"Wirst du gleich sehen warum" meinte ich und nickgte das wir uns beeilen mussten...sah zu Lilly die immer noch schlief und sah dann zum Test und grinste breit.."Er ist Positiv....emily...du bist schwanger...Herzlichen Glückwunsch" grinste ich breit und umarmte sie dann auch schon herzlich....ich freute mich einfach so für sie


nach oben springen

#13

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 13.09.2013 19:26
von Emily Uley | 143 Beiträge

"Okay "Sie fragt sich immer noch warum sie ein Schwangerschaftstest machen sollte. Aber als sie sagte das sie schwanger ist"Wow, ich bin Schwanger"Sieht sie an und grinste dann doch breit und sieht sie an"Komm wir müssen uns ran halten"

nach oben springen

#14

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 13.09.2013 19:33
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich grinste breit und nickte und ging mit ihr zu einem Firsur und lies sie dort firsieren und sah mir dann ihre Haare an und grinste briet.. Lilly war wieder wach und ich hatte sie auf denn Arm genommen, breit grinste ich und sah sie einfach nur an...ich wünschte das mir Paul auch mal nen Antrag macht :(


nach oben springen

#15

RE: kleines Geschäftladen

in La Push 13.09.2013 20:01
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht sie an "Wie soll ich das Sam sagen ich sehe ihn vorher nicht"Sieht sie fragend an und geht mit ihm zum Friseur und lies sich die Haare firsieren und sieht grinsten in den Spiegel."Wie kommen wir eigentlich gleich zum Strand"Sieht Rachel fragend an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).