Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Ärztehaus

in La Push 12.09.2013 20:19
von Sam Uley | 156 Beiträge

..................


nach oben springen

#2

RE: Ärztehaus

in La Push 19.09.2013 23:16
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam mit seine Emily hier an und parket ein. "Wie schon gesagt es ist nicht so schlimm Schatz, ich weiß es das du bist ja schwanger" küsste ihr sanft nahm das Schlüssel ab. Schnallte auch schon ab und steigte schon aus. Drückte einfach Knopf und kontrolle ob die Türen schon geschlossen. Ging dann zu ihr und nahm ihr an. "So gehen wir langsam rein Schatz." ging gemeinsam rein in den Ärztehaus und ging mit ihr in den erste Etage Treppen hoch. Betratet mit irh rein und an den Rezeption. Sah wie sie Krankenkasse raus legen und wirder zurück gan, ging dann gemeinsam in den Wartenzimmer. Setzte mich auf den Stuhl und nahm das Zeitung, das ich langweilig zum warten. Es war kalr das ich merkte seien Emily war aufgeregt. "Du schafft es schon mein Schatz" als ich fertig war mit den Zeitung und legte das Zeitung weg. Nahm ihr Hand und wartet bis sie dran.


nach oben springen

#3

RE: Ärztehaus

in La Push 20.09.2013 10:16
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt mit ihm hier an und stieg aus "Ok lass uns schnell machen"Sie möchte ärzte nicht und schon gar nicht das warten. Ging dann mit ihm in die Erste Etagge und kam ihrer Krankenkarte ab und sah sich um und ging dann in den Wartebereich und hatte eigentlich jetzt schon keine Lust mehr.


nach oben springen

#4

RE: Ärztehaus

in La Push 20.09.2013 14:23
von Sam Uley | 156 Beiträge

So wartet mit ihr immer noch in den Wartenzimmer, dann hörte endlich das wir dran. °Endlich° dachte ich und stand mit ihr auf so gingen wir zum Sprechzimmer, setzte mich auf den Stuhl und begrüßen. Dann sah ich seine Emily an und shörte auch wie sie sagte, das ich hörte weiter zu. Die Ärztin sagte das seine Emily sollte in anderen Zimmer auf der Liege liegen und das sie meinte das ich dürfte auch mit, nickte ich zu ihr. Stand ich auf und ging gemeinsam mit seine Emily in einen anderen Zimmer. Sah wie sie in die Liege legen und Bauch frei gemacht. Sah wie die Ärztin machte farblosen Gel auf den Bauch und sah auf den Monitor an. Es sah auf einmal die kleinen Herz schlagen und lächelte zu seine Emily an. Als sie Ärztin sagte zu ihr. "Herzlich Glückwünsch, sie sind schwanger!" nahm ich das Tuch und reichte ihr das seine Emily könnte selber Bauch sauber machen. Als sie fertig war ging gemeinsam zurück zum Sprechzimmer. Die Ärztin sagte es die sind schon SSW 8. °Woow, es ist wunderbar mit meine Emily und das Kind° dachte ich und sah das Mutterpass bekommt seine Emily. Als wir fertig war und ging raus aus den Sprechzimmer und ging gemeinsam erstmal zum Rezeption das seine Emily Termin machen, es war sehr wichtig. Als sie fertig war ging gemeinsam raus zum meinen Auto. Steigte ich in den Auto ein und steckte Schlüssel rein, schnalltet dann an. Sah ich seine Emily an und lächelte ihr an. "Ich bin stolz auf dich das du jetzt schon SSW 8 und die kleinen sind hauptsache gesund Schatz." küsste ihr sanft. "Wollen wir zuerst nach Hause fahren oder zum Einkaufen wääre es Kinderzimmer sehr wichtig ist?" fragte ich zu ihr und wartet auf ihr antwort.


nach oben springen

#5

RE: Ärztehaus

in La Push 20.09.2013 22:54
von Emily Uley | 143 Beiträge

Wartete die ganze Zeit und wurde ungedulig, doch dann wurde sie aufgerufen. Ging dann mit Sam ins Sprechzimmer. Spricht dann mit der Ärztin und beantwortet erst mal ein Ppaar Fragen und lächelt sie an. Ging dann in das andere Zimmer und legte sich da hin und wollte das Sam dabei ist und nimmt seine Hand und dann machte die Ärztin ein Ulatrschall und danach schloss sie kurz an ein Gerät ob die Herztöne alle okay sind. Als sie fertig waren und gingen sie die Anderen termine machen.Ging mit Sam raus und ins Auto und sah ihn an"Von mir aus können wir zimmer aussuschen gehen"


nach oben springen

#6

RE: Ärztehaus

in La Push 21.09.2013 19:47
von Sam Uley | 156 Beiträge

Natürlich war es Kinderzimmer sehr wichtig sein, es sollte ja auch fertig sein bis sie die Geburt. "Okay, dann fahren wir nach Seattle zum Einkaufen, das du kannst ja aussuchen Schatz" küsste ihr sanft und strich kurz ihr Bauchlein, wie die kleine ruhig schlief. "Die kleine scheint ruhig schlafen Schatz" lächelte ihr an und schaltet die Motor an und fuhr los nach Seattle zum Einkaufszentrum. Es könnte mit seine Fraum schön zusammen bummeln und was schönes kaufen.


nach oben springen

#7

RE: Ärztehaus

in La Push 22.09.2013 21:21
von Emily Uley | 143 Beiträge

"Ja können wir machen Schatz"Grinst ihn an und steigt ins Auto und legt ihren Mutterpass in ihre Tasche und lächelt ihn an und wartet auf ihn bis er los fährt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).