![]() |
|
|

Ich und seine Frau liefen immer langsam als die allen anderen. Sah ihr an und lief immer langsamer und vernahm die Worte was sie sagte. Doch es war sehr wichtig und nickte zu ihr. "Okay, dann hast du wichtig mit mir reden und bin gar nicht sauer sein. Also was gibt es den Schatz?" dann steht mit ihr vor den Haus und legte meinen Armen um sich. Ich sehr gespannt was sie mit mir wichtig reden, sicher war ich gar nicht sauer sein, sondern was alles neu gibt die Nachrichten. Strich ihr ruhig Rücken und sie war nicht ganz, sondern ganz normal wie glücklich mit mir Leben zusammen sind.

*wird muter in Mommys Bauch als sie daddys stimme hört* °hallo Dada ich bin hier drin ach ja Dada hört mich ja nicht
So sehr schade ich möchte gern hier raus entlich ich möchte mit Dada und dir Mommy spielen ° *tritt fester gegen Mommys Bauch Decke*

Sieht ihn an und atmet tief durch und spürt den Tritt°Oh nicht so dolle°Legt ihre Hände auf ihren Bauch und sieht ihn an "Also Rachel war ja mit mir das Kleid aussuchen und dann hat sie mit mir ein Test gemacht und ja dieser Sagte mir ich bin....schwanger"Sieht zu Boden, hat angst vor seiner Reaktion

Sieht ihr an und ich wartet auf ihr Antwort, doch sie wollte es mit mir reden. Dann merkte wie ihr Hand los und auf den Bauch legteund hörte was sie sagte das sie meinte Schwanger ist. So könnte ich gerade nicht glauben das sie schwanger ist. "Schwanger... seit wann bist du schwanger? Wo ist der Test Schatz? Ich dachte irgendwie war doch Magen oder so" wie sie kleinen weißen Tasche Test raus holte und mir gab Test das sie mir beweisen. "Kann nicht vorstellen das du schwanger bist. Ich bin stolz auf dich Schatz"legte meinen Hand auf ihr Bauch und spürte wie die kleinen tritt. Küsste ihr sanft und strich ihr Wange. "Ich liebe dich Schatz! Lass uns ins Garten feiern" nahm ihr Hand und ging mit ihr ins Garten und setzte mich auf den Stuhl hin. Nahm ein Sekt Glas und sah wie sie nahm Saft.

*tritt etwas leichter zu* °uh Dada Dada ich freu mich riesig aus diese dunkel Höhle hier raus zu kommen
Und dann können wir spielen und dann kannst du mich baden und die Windeln wechseln und mich füttern *grinst in sich hinein und tritt noch mal kurz*

Sieht ihn an und hört was er sagt und holt den Test raus"Hier ich hab ihn extra für dich behalten"Grinst Sam an und geht mit ihm in den Garten und nimmt sich nur ein Saft und sieht zu Sam"Freust du dich wirklich Sam? Bist mir böse das ich dir das jetzt erst gesagt hab"Setzt sich hin und sieht sam an "Du siehst toll aus in deinem Anzug"Spürt die Tritte und streichelt über ihren Bauch auch wenn man nichts sieht

So war ich froh das seine Frau ist schwanger und die Zeit flogt alles schnell vorbei. Sah wie Rachel machte noch kleinen Lilly fertig und zum glück schönes Wetter ins Garten feiern passt es richtig gut für uns beide. Sieht dann seine Frau und und lächelte ihr an. "Natürlich Schatz, ich freu mich mit dir erwarten ein Kind. Nein, bin gar nicht böse auf dich. So bin ich glücklich mit dir und erwarten wir auf das erste gemeinsam des Kind" küsste ihr sanft und hörte was sie sagte. Das sie mir gefiel meinen Anzug und lächelte ihr an. "Du sieht auch toll aus in deinen Brautkleid" war froh ihr Bauchlein sieht man nicht, aber nur fast kleine wölbung steht. So sprach ich und meinen Glas hoch, damit könnte ich mit seine Frau Glas anstossen und trankte ich wenig Sekt aus. Und das Essen verschiedenes Büffet ist schon geöffnet. "Bestimmt hast du hunger Schatz? Lass uns essen und dann nach erste eröffnung Brautpaar tanzen." meinte ich zu ihr und küsste ihr sanft. Stand ich auf und ging zum Büffet so hatte ich ausgesucht was Essen, setzte dann wieder meinen Platz und aß ruhig. So könnte ich mit ihr ruhig geniessen Hochzeit Tag.

*wird langsam vom treten müde steckt ihren kleinen Finger in ihren mund*
°Bitte nicht jetzt so laut sein jetzt Mommy ich bin müde okey°
*schläft ein tritt nochmal kurz und schläft fest*

Hört Sam zu und wird rot und fand es so toll"Das freut mich schatz ich hatte echt angst wie du reagieren würdest"Hört was er sagt und nickt und hört sein Kompliment und wird total rot. Geht mit ihm zum Buffet und holt sich essen und setzt sich mit ihm hin und wird getretten"Ey kleines da drin, mommy würde gern essen also bitte nicht tretten"Sagte ich ganz leise und fing an zu essen. Sie will aber nicht tanzen, sie könnte nicht tanzen aber für ihn tun sie das

Sah immer noch ihr an und hörte was sie sagte, wusste es das sie rot wird. "muss du nicht rot werden, du kennt ja mich länger her Schatz. Aber angst muss du ja nicht sein, es ist nicht so schlimm für heute Schatz" aß immer ruhig bis ich aufgegessen hatte. Nahm dann zwei oder drei Trauben und steckte in den Mund. Sah wie sie sprach ihr Bauchlein, es fandet süß wie sie macht. "einfach süß Schatz" streckte ihr ein Trauben in den Mund und küsste ihr sanft. Ich war einfach glücklich mit seine Frau und freute mich richtig das Leben geht weiter. Es könnte gar nicht glauben das sie schwanger ist und freute mit ihr erwarten auf erste gemeinsam des Kind. So unterhielt ich weiter und legte meinen Armen um sich. Überlegte erst gerade unser Haus fehlt es noch Kinderzimmer, den müsste ich nach her mit seine Frau reden. Das Kinderzimmer war auch sehr wichtig für unser kleinen. So hatte wir mehr spaß am feiern und es ist so spät in der Nacht. Sah wie die anderen schon verabschieden und sah ihr an. "Nun sind alle nach Hause gegangen Schatz. Ich denke wir gehe langsam schlafen, damit morgen früh fahren wir gemeinsam zum Arzt wegen dir und dann zum einkaufen oder?" fragte ich zu ihr und und hob sanft seine Frau hoch. Ging rein im Haus und ging hoch ins Schlafzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 418
Themen
und
1417
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |