Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Küche

in Haus von Sam & Emily 03.04.2013 19:52
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 18.07.2013 22:09
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich kam zusammen mit Dilara bei den Uleys an und ging mit ihr schonmal in die Küche. Ich vernahm sofort den Geruch der frisch gebackenen Muffins und schmunzelte Dilara zu. "Siehst du wie Sam es dir schon gesagt hat. Emily backt immer gute Muffins." Ich hielt ihr sofort die Schüssel mit den Muffins hin. "Probier doch mal. Die schmecken verdammt lecker." Natürlich nahm ich mir auch gleich einen Muffin, da ich nun doch großen Hunger hatte und verschlang diesen sofort. Ich fragte mich was Dilara nun von mir dachte. Ich grinste sie leicht an.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 18.07.2013 23:12
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich lief langsam mit Emily und müsste schmunzeln. "Ja, Dilara ist die Cousine von Paul" meinte ich zu ihr und kam mit seine Emily in den Küche an. "Emily, wir haben es gesehen, das Kim ist ein Vampir geworden. Sie war nach Italien gegangen und sie hatte Volturikette. Deswegen Kim ist verbot hier in La Push, die ist Menschblut ernähren. Das ist viel gefährlich Emily." sagte ich zu Emily und ging dann mit Emily zu Dilara. "Das ist meine Verlobte, sie heißt Emily. Emily, und das ist Dilara ist von Paul Cousine" meinte ich zu euch beide und setzte mich dann auf einen Stuhl. "Dilara, bedient dich, die Muffins sind sau lecker" meinte ich zu Dilara und sah wie seine Emily saß auf meinen Schoss, legete seinen Armen um sich. "Schatz, Paul und Rachel sind im Krankenhaus, deswegen Rachel hat heute fruchtblase ist geplatz. Wir warten auf Nachrichten von Paul." sagte ich zu Emily und gab ein Kuss auf den Wange.

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 19.07.2013 11:09
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt mit Sam rein und sieht Jacob an wie er sich schon an den Muffins Bedient "Du bist soo verfressen Jacob"Grinst ihn an und sieht die Fremde Frau und hört das es die Cousine ist von Paul und lächelt sie an "Hallo Dilara ich bin Emily und nimm dir ein Muffins bevor die Jungs hier komplett weg gefuttert haben"Grinst sie an und setzt sich auf Sams Schoß und nimmt sich ein Muffin und hört weiter zu und nickt"Okay darauf freue ich mich aber"Sieht Sam an und kuschelt sich an ihn und isst langsam ihren Muffin

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 20.07.2013 16:36
von Jacob Black | 84 Beiträge

Nach wenigen Minuten sah ich wie Sam und Emily dann auch in die Küche kamen. Und wie Sam Emily und Dilara erstmal bekannt machte. Musste dann bei Emilys Worte schmunzeln als sie meinte dass ich ganz schön verfressen wäre. "Ich weiß aber ich habe totalen Hunger." Ich nahm aber Rücksicht darauf dass Dilara auch Muffins essen konnte. Ich nickte dann als Sam Emily von Kim erzählte dass sie nun ein Vampir war und sich von Menschenblut ernährt. "Das ist richtig, ich habe sie selber gesehen. Also pass bitte auf Emily und du auch Dilara. Ich hoffe dass sie endlich unser Gebiet hier verlassen hat." Ich verfolgte weiter das Gespräch. "Ich hoffe dass Paul sich bald meldet und dass alles gut gegangen ist." Natürlich bangte ich immer noch ein wenig um meine Schwester und das Kind.

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 20.07.2013 22:38
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie Dilara nahm schon Muffins und lächelte zu Dilara an. "Ich hoffe das dir hatt es geschmeckt Muffins" sagte ich zu Dilara. Ich sah dann zu Jake an un dlächelte zu Dilara an. "So war es klar wie immer die Jungs haben verhungern." nahm dann ich ein Muffin und sah wie seine Verlobte zu mir kuscheln. Ich aß ruhig und vernahm dann die Worte was der Jake sagt. "Ja so ist es richtig Jake. Das passe ich schon auf meine Emily. Und das hoffte ich auch das Kim sollte hier in La Push verlassen." aß ich ruhig seinen Muffins und hörte das Jake sagte, den hoffte ich auch die beiden geht es gut und wartet auf weile noch Paul einen Nachrichten. "So denke ich auch, sicher die beide wird es gut gehen aber die beiden brauchen bestimmt erst mal ruhe, so was auch mal nach den Geburt ist stress." sagte ich zu Jake und gab ein Kuss auf seine Verlobte die Wange.

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 25.07.2013 19:32
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich merkte wie Dilara die Muffins schmeckten und sie gleich mehrere aß. Ich ließ ihr auch einige Muffins da bevor die anderen Jungs kamen und alle Muffins auf aßen. Da achtete ich schon darauf dass auch Dilara ein paar Muffins bekam. Und natürlich auch Emily. Ich machte mir schon noch Sorgen wegen Paul und Rachel, wurde dann aber von Sam beruhigt und nickte. "Das stimmt Sam. So eine Geburt ist bestimmt anstrengend. Und die beiden möchten mit dem Kind auch sicher erstmal alleine sein." Ich nahm mir dann noch ein Muffin und blickte Sam, Emily und Dilara an.

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 26.07.2013 12:07
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sah alle an und lächelt und zupft an ihrem Muffin rum und kuschelt sich an Sam. Hört den anderen einfach zu und versinkt etwas in ihre Gedanken°oH Man ich wäre gerne etwas mit Sam allein endlich mal Zeit für uns er ist so oft weg aber ich wusste worauf ich mich eingelassen hab aber ok°Sieht Sam verliebt in die Augen

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 31.07.2013 21:25
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich sah wie Sam und Emily miteinander schmusten und aß nebenbei noch ein paar Muffins. Ich war ziemlich in Gedanken, als ich dann mein Handy piepen hörte. Ich nahm es aus meiner Tasche und öffnete die sms. Ich blickte dann mit einem Lächeln in die Runde. "Rachel hat mir geschrieben. Das Kind ist da und es ist ein Mädchen. Und wir können sie beschen wenn wir möchten." Ich stand dann auf. "Ich würde gerne ins Krankenhaus fahren. Möchte jemand auch von euch mit?" Ich blickte fragend in die Runde. Ich freute mich so sehr dass alles gut gegangen war mit der Geburt und dass es meiner Schwester gut ging sowie sie mir das in der sms gerade mitgeteilt hatte. Ja mir fiel regelrecht ein Stein vom Herzen.

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 31.07.2013 22:36
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich merkte wie sie mir weiter kuscheln und lächete zu ihr an. Dann nahm ich ein Erdbeere und steckte in ihr Mund, sah dann Dilara an, wusste ich das sie war es gedanken gesunken. Ich küsste ihr sanft und hörte wie Jake Handy klingelte. Ich sah zu Jake an, wie er hatte gute gelaunt. "Was gibt es den neuen Narichten.?" fragte ich zu Jake und wollte es wir auch mal hören was neu gibt. Doch als er zu uns sagte das Rachel ihr Kind ist schon da, es war ein Mädchen. "Das freu mich das ihr geht es gut und das Kind auch. Natürlich, können wir ins Kh bei Rachel besuchen und Paul war auch sicher bei ihr mit das Kind." meinte ich zu Jake und sah zu Emily an. "Bist du sicher auch mitkommen ins KH?" fragte ich zu ihr und sah wie Dilara wollte mitkommen wegen zum Paul. Es war mir klar, das sie wollte doch zu Paul.

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 01.08.2013 04:57
von Emily Uley | 143 Beiträge

Bekommt eine Erdbeere in den Mund und beißt die Ab und sieht grisend an und hört dann Jacobs worte"Oh das freut mich und ja ich würde gerne mit kommen wenn es ok ist"Lächelt Jacob an und sieht dann wieder zu sam und nimmt seine Hand°Ich hoffe ich bin mal bald allein mit Sam aber erst mal gehen wir Baby gucken°Grinst bei ihren Gedanken

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 02.08.2013 21:19
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich sah wie Sam Emily eine Erdbeere in den Mund steckte und musste leicht grinsen. Ich war einfach nun voller guter Laune da das Baby nun da war und alles gut gegangen war mit der Geburt. Ich vernahm Sams Worte und dass er mit kommen wollte in das Krankenhaus. Dilara wollte natürlich mit, da sie ja ihren Cousin sehen wollte. Ich nickte dann als alle zugestimmt hatten, auch Emily. "Aber natürlich ist das okay für mich wenn ihr alle mitkommt. Dann mal los." Ich schnappte meinen Schlüssel und ging schonmal raus und wartete auf die anderen. Ich konnte es kaum abwarten meine kleine Nichte zu sehen. Ich war sehr gespannt darauf.

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 02.08.2013 21:54
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich wusste es das alle wollen mitkommen und sah wie Jake war erster wollte er schon los. Ich stand mit seine Verlobte auf und nahm ihr Hand in meine. "So können wir los." nahm dann meine Schlüssel mit und sah wie Emily Tasche mit nehmen. gingen wir schon raus, da Jake wartet auf uns. "Von mir können wir schon los" Dilara wollte Paul wieder sehen, die haben lange nicht mehr gesehen.

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 21:46
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt hier rein und ist gespannt ob er hinterher kommt und sucht dann alles zusammen für Fleisch, Sauce und Kartoffel weil sie weis das Sam seine tägliche Dosis fleisch braucht. Sucht dannn noch alles für Gurkensalat für sich und macht das Radio an und fängt an zu tänzeln und fängt an zu kochen und freut sich einfach auf den Heutigen Tag

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 21:58
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam mit irh ind en Küchen rein und wusste das sie hatte gut raus ausgesucht Abendbrot für uns beide. Das war mir klar den esse ich immer täglich Dosis fleisch. Nahm ich die Töpfe und Schüssel raus, holte noch Brett und das Messer. Begann ich die Kartoffeln schälen und sah wie sie Radio anmachte. "Du hast gute Wahl getroffen für uns beide Abendessen Schatz" als ich fertig war mit die Kartoffeln schälen und machte erst mal sauber die Kartoffeln. Dann stellte in die Topf in den Herd. "Lass ich machen Gurken schneiden Schatz" gab ein Kuss auf den Stirn und nahm das Gurke und wäscht erst mal das Gurke, dann schneidet in scheiben und als ich fertig war mit die Gurken in Scheiben geschneiden. Nahm ich Schüssel und stellte auf den Theke, dann half ich die Fleisch umwenden. Wie sie machte die Gurkensalat fertig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).