Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Schlafzimmer von Paul & Rachel

in Haus von Lahote & Black 07.10.2013 20:19
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Paul & Rachel

in Haus von Lahote & Black 27.10.2013 18:13
von Rachel Black | 108 Beiträge

Wir kamen hier rein und ichj sah mich um und staunte "Wooow ....also hier fühle ich mcih auf jedenfall wohl" grinste ich breit und küsste ihn dann sanft und zog ihn aufs bett und schubste ihn drauf und setzte mich auf ihn..."Du bist der beste und schärfste verlobte denn man haben kann" grinste ich verführerisch und sah ihn an

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Paul & Rachel

in Haus von Lahote & Black 27.10.2013 18:23
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Beobachtete Rachel wie sie unser neues Schlafzimmer begutachtete und es gefiel ihr wohl auch. Hörte dann ihr Worte und lächelte sie liebevoll an. "Das dachte ich mir auch meine liebste", sah ihr grinsen, erwiederte nur allzu gerne ihren Kuss und mekrte wie sie mich dann nur noch auf´s Bett schubste. Spürte wie sie sich aber dann auf mein Schoß setzte und grinste nur breit als ich ihre Worte hörte. "Tja meine teuerste", sagte ich nur und küsste sie kurz aber leidenschaftlich.

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Paul & Rachel

in Haus von Lahote & Black 28.10.2013 21:45
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich beugte mich langsam über ihn und küsste ihn leidenschaftlich weiter und küsste seinen Hals herunter und schaute ihn dann kurz an und machte ihm dann einen Dicken Knutschfleck. Das musste einfach sein. Ich küsste mich danach wieder hoch und küsste ihn leidenschaftlich weiter und schloss meine Augen und fuhr mit meiner Hand langsam unter sein Shirt und mein herz klopfte immer schneller. Meine Gier nach ihm wurde immer größer und größer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).