Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Kinderzimmer von Lilly

in Haus von Lahote & Black 07.10.2013 20:21
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Kinderzimmer von Lilly

in Haus von Lahote & Black 25.10.2013 13:34
von Rachel Black | 108 Beiträge

Wir kamen hier rein un dich sah mich staunend um. "Woow! " kam es mir über die Lippen und ich sah Lilly an die noch schlief. Ich strich ihr über die wange und grinste "Weißt du das du denn Besten Daddy der welt hast?" fragte ich leise und musste lächeln und strich ihr weiterhin über die wange und gab ihr dann einen Kuss drauf und sah dann Paul lächelnd an. "Na dann leg sie mal ins bett" grinste ich und sah ihn an

nach oben springen

#3

RE: Kinderzimmer von Lilly

in Haus von Lahote & Black 25.10.2013 13:49
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Wir kamen zusammen in der Kinderzimmer von unserer Tochter rein. Beobachtete nur Rachel denn sie war erstaunt über ihr Zimmer, aber nicht nur sie sondern die anderen bestimmt später auch. Denn ich wollte eine kleine Party geben. "Und du hast die beste Mummy der Welt", sagte ich nur und küsste Rachel kurz. Nahm dann unsere Tochter und legte sie in ihr neues Bett rein. "Schlaf gut kleines", sagte ich ganz leise und küsste sie kurz auf die Wange.

nach oben springen

#4

RE: Kinderzimmer von Lilly

in Haus von Lahote & Black 26.10.2013 19:13
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich gab der kleinen auch noch einen liebevollen kuss auf die stirn und schaute dann Paul an.
"Und jetzt ist unser zimmer dran" grinste ich und wartete schon drauf was mich dort
erwartete

nach oben springen

#5

RE: Kinderzimmer von Lilly

in Haus von Lahote & Black 27.10.2013 13:09
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Beoachtete wie sie unsere Tochter auch noch einen Kuss auf der Stirn gab und vernahm dann ihre Worte. "Tja dann lass uns mal ins Schlafzimmer gehen mein Schatz", sagte ich nur, nahm ihre Hand und gingen dann zusammen ins Schlafzimmer.

nach oben springen

#6

RE: Kinderzimmer von Lilly

in Haus von Lahote & Black 27.10.2013 19:55
von Lilly Black | 57 Beiträge

Ich hatte nicht viel gemerkt und schlief immer weiter sehr friedlich. Es scheint alles nicht merkte unnd würde auf meinen Bettchen gelegt, natürlich schlief ich so friedlich weiter. Den ich liebte meinen Eltern die stimmen und spürte von Mommy und Daddy mir einen Kuss gab. Es war froh das meiner Eltern war immer da und schlief weiter in friedlich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).