Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Vor dem Haus

in Haus von Lahote & Black 07.10.2013 20:31
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Haus von Lahote & Black 21.10.2013 22:39
von Rachel Black | 108 Beiträge

Paul führte mich hier hin und ich riss meine Augen auf da dass so schön aussah "Woow, Paul..das...das ist" stotterte ich erstaunt und schaute ihn dann an und küsste ihn dann sanft auf die lippen. Dann löste ich mich vomn ihm und strahlte "Du bist der beste" grinste ich und ging langsam mit ihm zum haus. Ich wollte unbedingt drinnen schauen was dort alles war.

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Haus von Lahote & Black 23.10.2013 16:26
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich beobachtete Rachel wie sie strahlte als ich unser Haus sah und ich musste kurz lächeln. Erwiederte nur allzu gerne einen Kuss und schaute zu unseren kleinen Engel. "Freut mich das dir unser neues Heim bis jetzt gefällt liebling", sagte ich nur, stellte den Kinderwagen in einer dunkelen Ecke ab und nahm unsere Tochter dann raus. "Dann lass uns mal rein gehen mein Engel".

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Haus von Lahote & Black 24.10.2013 16:35
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schautend ging dann so ihn an und nickte und banahm mich wie ein Kleines Kind und hüpfte zum eingang und grinste vor mich hin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).