Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Wohnzimmer

in Haus von Lahote & Black 07.10.2013 20:28
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von Lahote & Black 24.10.2013 16:36
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich machte die Tür auf und ging rein und ging einfach in einen Raum und kam es wohnzimmer und schrie laut vor freude. "Oh mein Gott...wie konntest du das denn bitte bezahlen" strahlte ich und schaute ihn an und wischte mir die Freuden tränen weg und sah mich hier noch ein wenig um und grinste breit

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus von Lahote & Black 24.10.2013 19:07
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Wir kamen direkt ins Wohnzimmer rein und dann hörte ich ihre frage. Ich überlegte kurz ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte und ich entschloss mich ihr es zu sagen. "Meine Eltern haben mir das Geld geliehen", sagte ich nur und nahm sie in den Arm als ich ihre freuden Tränen sah. "Nicht weinen Schatz", wischte ihr dann die Tränen weg und lächelte sie liebevoll an. "Aber es gibt noch mehr räume mein Schatz", sagte ich nur und gab ihr einen Kuss auf der Stirn.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus von Lahote & Black 24.10.2013 20:22
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich strahlte und sah ihn an "Ich muss aber ich freu mich so" hauchte ich leise und grinste ihn an und dann sah ich die kleine an . "Am besten in ihr zimmer erstmal dann kann sie direkt ins bettchen" lächelte ich und schaute ihn strahlend an. Ohu man ich durfte nicht weinen aber ich konnte nicht anders. Ich schaute ihn liebevoll an und dann die Kleine "Deine eltern? " fragte ich nur verwirrt. Wow, sowqas hätte ich nicht wirklich von ihnen gedacht

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus von Lahote & Black 25.10.2013 07:46
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich lächelte Rachel einfach nur an und schaute dann die kleine an. "Das Kinderzimmer von Lilly ist direkt neben unser Schlafzimmer mein Schatz", sagte ich nur und lächelte sie wieder an aber diesmal liebevoll. "Können wir gerne machen", sagte ich nur und gab Rachel noch mal einen Kuss aber diesmal kurz auf ihren Lippen. Merkte dann wie sie mich verwirrent etwas fragte und ich schaute ihr in die Augen. "Ja meine Eltern", sagte ich nur und ging dann mit Rachel sowie mit unseren Engel in ihr Kinderzimmer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).