Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Badezimmer

in Haus der Black´s 03.04.2013 19:40
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Haus der Black´s 07.05.2013 20:10
von Lilly Black | 57 Beiträge

Da draußen lauschte ich ganze Zeit den Stimmte, aber dann plötzlich warme Hand auf Mommys Bauch. Huch, wer war den wohl da und war bestimmt Daddy. Dann bemerkte ich wackeln den rum, wo den Mommy hin will und dann hörte auch noch den lauten knallen. Es gefielt mir nicht ein und strampelte leicht auf den Bauchdecke. Dann merkte wieder Hand auf Mommys Bauch und kuschelte mich ran, stecke dabei seinen Daumen in den Mund. Doch nur seine Mommy war erst mal langsam übel und müsste sie wieder übergab, so wohl sich aber dann besser. Ich nuckelte weiter seinen Daumen und schlief so ruhig ein. Den liebste ich jetzt schon Mommy und Daddy, nun war immer noch klein und wohl bei Mommys Bauch. Dort drine waren es imemr schön warm und könnte ich ja öfter bemerkbar machen auch lauschen da draußen die stimmen.


nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Haus der Black´s 07.05.2013 21:28
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich übergab mich weiterhin bis ich fertig war und ich wischte mir denn Mund ab putze meine zähne und spühlte alles die toilette runter und ich seufzte...warum....warum musste ausgerechnet sowas bei einer schwangerschaft sein. Ich machte die Tür dann aber langsam auf und ging sauer zurück.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).