Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 16.11.2013 15:41
von Claire Young (gelöscht)
avatar

Claire war die ganze Zeit in ihrem zimmer, hatte noch mitbekommen das Sam mit Emily ins Krankenhaus gefahren ist weil wohl das Baby kommen sollte. Das die Kleine bereits da war konnte sie ja nicht wissen, erst als sie von Sam die SMS bekam wollte sie schließlich doch zu ihnen. In der Zwischenzeit war sie duschen und hatte sich etwas neues angezogen und natürlich auch Quil geschrieben. Da es Claire damit nicht gut ging, das sie nun ihre _Eltern_ teilen sollte und ihr wiedermal schmerzhaft bewusst wurde das sie keine leiblichen Eltern mehr hatte, brauchte sie ihn jetzt umso mehr. "Ich bin doch schon da!" rief sie als sie über den Flur lief und es zu der Zeit klingelte. Schnell öffnete sie die Tür und schon lag sie in seinen Armen. "Gott sei dank bist du da" meinte sie und schloss ihre Augen, seine Wärme tat ihr gerade wirklich gut. '"Sam und Emily haben ihr Baby bekommen" sagte sie unter einem Seufzen. "Sie wollen das ich ins Krankenhaus komme, kommst du mit?" fragte sie, ohne ihn würde sie da nicht hingehen.

nach oben springen

#17

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 17.11.2013 20:06
von Quil Ateara | 13 Beiträge

Quil hörte ihre Stimme und musste Schmunzeln. Man hörte in ihrer Stimme, das sie von irgendwas genervt war.
Im nächsten Moment lächelte er auf und schlang seine Arme um sein Mädchen, wobei er noch einen Kuss auf ihre Stirn drückte. Dann hörte er Claire zu und nickte leicht. "Natürlich komme ich mit.", sagte er selbstverständlich. Quil wusste genau was mit ihr los war, sie hatten ja schon oft drüber geredet. Sanft drückte er sie mehr an sich. "Alles in Ordnung, Kleines ?", fragte er nun mit einem leicht besorgten Unterton. Er hasste es so sehr wenn es ihr schlecht ging.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).