Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 03.04.2013 19:52
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 16.07.2013 18:49
von Sam Uley | 156 Beiträge

Wir kamen hier an und sah zu Dilara an. "Das ist mein Haus und lebe mit meine Verlobte Frau" sagte ich zu ihr und öffnet ich die Tür und sah zu beiden an. "Ihr könnt in den Küche gehen, ich komme gleich in den Küche. Jake du weiß es das" sah ich euch zu beiden und nicke kurz. Dann ging ich ins Wohnzimmer obwohl seine Verlobte liest am Buch oder so was möglich schlief.

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 02.08.2013 22:04
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich stand draußen vor Sams Wagen und sah wie die anderen schon aus dem Haus kamen und Sam seinen Wagen aufschloss. Ich setzte mich hinten links rein und sah wie Emily und Dilara ebenso einstiegen. Wir dann sofort lus fuhren richtig Krankenhaus.

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 02.08.2013 22:19
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam mit Emily und die anderen raus und schloss das Tür meinen Haus ab. Ich hatte Emily meinen Schlüssel gegeben das sie könnte meinen Wagen aufmachen. Ich steigte schon ein und hatte Emily meinen Schlüssel rein gesteckt. Ich gab ein Kuss und sah beiden hinter an. "So fahren wir jetzt endlich los" schnalltet ich an und fuhr schon los auf den Weg ins Krankenhaus.

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 19.09.2013 19:45
von Sam Uley | 156 Beiträge

Nun kam ich mit seine Emily an den Auto und steigte dann ein. Schnalltet an und schaltet das Musik leise an. "So können wir los fahren Schatz" schaltet das Motor an und fuhr dann los zum Ärztehaus. So was gespannt die Ärztin untersuchen mit seine Emily. So hoffte ich das sie wird dann wieder besser geht.


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 19.09.2013 22:35
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und seufzt leise"Es tut mir echt leid das ich das Waschbecken gebrochen hab"Sieht ihn beschäment an und setzt sich ins Auto und schnallte sich an und lies sich in den Sitz sinken und lies sam einfach fahren und war doch aufgeregt was die ärztin sagen wird


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 24.09.2013 00:46
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*wird leicht wach und mäckert das was mit ihre Mommy nicht stimmt*
°Oh Mommy Mommy was ist los mit dir°
*fängt leicht und leise an zu wimmern an*

nach oben springen

#8

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 26.09.2013 20:38
von Sam Uley | 156 Beiträge

Er müsste lachen was sie sagte und dazu ihr an. "Schatz, ich habe so lange her meinen Geld gespart, dafür müsste auch das Geld hälfte ausgeben. Macht keine sorgen Schatz, das Geld habe ich noch genug da, dafür braucht du nicht ausgeben, das du wenig glück gehabt Geld sparen lassen." meinte er zu ihr und endlich in La Push angekommen, nur noch auf den Weg nach Hause fahren. Als wir endlich unser vor den Haus und schaltet das Motor aus. "Endlich sind wir zu Hause Schatz." schnalltet ab und nahm das Schlüssel ab. Steigte er aus und packte die ganzen Zeug raus und legte alles vor den Tür, da muss sie nicht viel schwer tragen. "Du kannst ruhig Essen kochen für uns Schatz." legte meinen Armen um sich sie, natürlich die Bauchlein würde auch schon gewachsen. Er brachte schnell ganze Zeug hoch bringen in den Flur alles in der Ecke stehen lassen, damit könnte er los Kinderzimmer bauen und renovieren bis alles fertig sein sollte. Er ging schnell in den Schlafzimmer und zog mich um auf meinen alten Arbeithose und eine alten Shirt an. Ging dann in den Kinderzimmer daneben Schlafzimmer ist.


nach oben springen

#9

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 27.09.2013 20:50
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und hört ihm zu"Okay wenn du das sagst"Lächelt ihn total verliebt an und dreht dann ihren Ehering und kann es immer noch nicht glauben, endlich haben sie geheiratet.Sieht wie sie endlich nach hause kommen und sieht was er direkt macht"Ich könnte doch auch helfen"Spürt seine Arme und sieht ihn an"Okay ich gehe essen kochen"Grinst ihn an und geht in die Küche


nach oben springen

#10

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 07.10.2013 17:32
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommmt nachdem sie im Badezimmer waren hier runter und sieht Sam an "Wollen wir dann los schatz"Legt eine Hand auf ihren Bauch und ging dann schon mal raus und wartet auf Sam und lächelt einfach vor sich hin


nach oben springen

#11

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 07.10.2013 17:46
von Sam Uley | 156 Beiträge

Kam mit ihr in den Flur, zog mich meinen Schuhe und Jacke an. Nahm dann meinen Schlüssel mit und hörte was sie sagte. "Natürlich, können wir jetzt los Schatz" nahm ich ihr Hand in meine und mache mir ihr gemeinsam auf den Weg zum Café. Natürlich könnte endlich mal mit ihr gemeinsam zum Café, so hatten wir lange nicht mehr gemacht.


nach oben springen

#12

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 01.11.2013 19:54
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich lief mit ihr langsam und hörte was sie sagte. "Ja, du sieht das wir laufen doch langsam Schatz." grinste ich zu ihr an und lief imemr langsam ruhig mit ihr und hatte immer noch ihr Hand in meine. Ich müsste schmunzeln was sie sagte bis die kleine Elena auf der Welt. "Das dauert ja nicht mehr lange Schatz, aber du hast ein wunderschönes Bauchkugel" grinste ihr an und kam endlich vor den Haus an. Nahm dann meinen Schlüssel raus aus meinen Jacke und steckte an den Tür. "Lass uns rein, wie wäre es jetzt malen oder Gips an den Bauchkugel?" fragte ich zu ihr und war mein Idee. Ging mit ihr rein und zog meinen Schuhe und Jacke aus. Ging dann mit ihr in den Wohnzimmer, natürlich wie immer langsam.


nach oben springen

#13

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 03.11.2013 17:59
von Emily Uley | 143 Beiträge

Lief mit Sam nach hause und hört seine Idee und nickt "Klar hört sich intressant an mit dem Gips und ist eine Schöne Erinnerung"Lächelt ihn an und geht mit ihm rein und zieht Jacke und schuhe aus und streichelt über ihren Bauch


nach oben springen

#14

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 04.11.2013 14:59
von Claire Young (gelöscht)
avatar

Mit Quil zusammen kam Claire ein paar Minuten später auch schon vor dem haus an. Da sie Stimmen hörte wusste sie das Sam und Emily zuhause waren und sie biss sich auf die Unterlippe. "Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht so viel Ärger" flüsterte sie leise in Quils Richtung und seufzte, ehe sie die Tür aufmachte und mit ihm zusammen direkt ins Wohnzimmer durchging, wo sie die Stimmen hörte.

nach oben springen

#15

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus von Sam & Emily 15.11.2013 19:13
von Quil Ateara | 13 Beiträge

_____________________________________________________

Quil kam gerade von seiner Rudelschicht wieder und war voll kommen fertig, wollte aber unbedingt noch einmal Claire sehen, bevor er dann nach Hause gehen würde um dort dann endlich schlafen zu gehen. Die letzten Tage waren sehr anstrengend und er hatte so gut wie kein Auge zu gemacht, doch Claire hatte er die letzten Tage genau so wenig gesehen gehabt, weshalb er nun vor der Tür stand und seinen Finger auf die Klingel drückte, bis der Klingelton zu hören war. Claire war ihm wichtiger als Schlaf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).