Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 03.04.2013 19:52
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 13.07.2013 23:12
von Emily Uley | 143 Beiträge

Wurde von Sam nach hause gebracht und sah ihn kurz hinter her und ist dann in die Wohnung geganegn und seufzte leise und fragte sich warum Kim abgehauen ist, sie liebte Jared doch klar das er lange weg war, war scheiße aber trotzdem. Ich blieb doch auch immer hier wenn Sam mal wieder wochenlang oder monatelang weg ist und er meldet sich auch selten bei mir weil er einfach zu beschäftigt ist, doch ich wusste wie Kim sich fühlte. Ich lief die ganze Zeit auf und ab im Wohnzimmer.

Irgendwann sas ich mich weil mir die beine weh taten und ich schlief irgendwann ein aber sehr unruhig

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 16.07.2013 18:58
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam hier rein in den Wohnzimmer und ging ins Couch. Sah seine Verlobte wie sie schlief und lächelte mir meinen Lippen. Strich ich ihr sanft auf die Wange und gab ein Kuss auf die Wange. Sah dann wie seine Verlobte schon wach und lächelte ihr an. "bin ich ja wieder da, ist ja nicht mehr lange mein Schatz" sah wie seien Verlobe setzten schon richtig auf den Couch. "Schatz, Jake ist ja noch da und Dilara. Du wird Dilara kennen lernen." sagte ich zu ihr und nahm dann ihr Hand in meine und gingen wir gemeinsam in den Küche. Ich hoffte das Emily wird sicher freuen.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 16.07.2013 22:18
von Emily Uley | 143 Beiträge

Wird wach und sieht Sam an und springt ihm um den Hals"Hallo Schatz freut mich das du da bist"Hört ihm zu und sieht ihn an"Dilara?"Sie noch nicht ganz wach ist nimmt seine Hand und folgt ihm.Lächelte aber das ihr Sam endlich wieder da ist"Was ist jetzt eigentlich mit Kim? "Sieht ihn fragend und neugierig an, den sie wollte wissen was los ist

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 28.08.2013 21:21
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt mit ihrem Sam hier rein und freut sich endlich etwas Zeit mit ihm zu haben, sie hofft sehr das jetzt die beiden keiner Stört. Sieht Sam an und lächelt ihn an"Ich liebe dich Sam"Sieht ihm dabei tief in die Augen und lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 12:52
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam mit Emily endlich nach Hause und kam in den Wohnzimmer. Setzt mich hin und sah seine Liebste an, legte meinen Armen um sich. So allein waren wir auch endlich mal mit ihr Zeit verbringen. "Ich liebe dich auch Emily" küsste ihr leidenschaftlich, wie sie ihr Kopf legte auf meinen Schulter und kraulte ruhig ihr Rücken. Es könnte endlich mit ihr ruhig abschalten und geniessen.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 21:07
von Emily Uley | 143 Beiträge

Ich Sah meinen Sam an und erwiederte sein Leidenschaftlichen Kuss und geniesst diese Zeit gerade. "Schatz haben wir jetzt nur zeit für uns?"Sieht ihn an "Soll ich uns was zu essen machen oder was möchtest du machen"Sieht ihn fragend und verliebt an, den sie war verliebt in ihn wie am Ersten Tag und das wird sie wohl nie ändern.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 21:22
von Sam Uley | 156 Beiträge

ALs sie mich fragte und lächelte zu ihr an. "Na klar Schatz, haben wir jetzt Zeit für uns beide." kraulte weiter ihr Rücken udn war gar nicht schlecht das sie vorschlag. "Können wir machen Schatz dann nach den Essen können wir Film schauen oder kuscheln. Also würde ich gerne mit dir gemeinsam Abendessen machen Schatz" küsste ihr sanft und war froh endlich mal mit ihr Zeit verbringen und geniessen. So das seine Emily war froh zu haben das ich immer da war für sie und Zeit verbringen.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 21:42
von Emily Uley | 143 Beiträge

"Ohne das jemand dazwischen kommt?"Sieht ihn und steht dann auf und grinst verfüherisch und wackelt mit Absicht mit dem Hintern und geht in die Küche"Kannst mir ja helfen"Lächelt ihn an "Ja film gucken und Kuscheln"Und verschwindet dann in die Küche und murmelt "Und villeicht mehr wie kuscheln"

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 21:50
von Sam Uley | 156 Beiträge

Müsste schmunzeln was sie sagte. "Na klar die kommen nicht, nur wir beide allein Schatz" war mir klar das ich gerne mit ihr helfen beim Abendessen machen, so allein wollte ich nicht mehr sein. Stand ich auf und nahm ihr Hand in meine. "Natürlich werden wir nach den Abend essen Schatz damit haben wir endlich mit dir Zeit verbringen und geniessen." küsste ihr sanft und ging mit ihr in den Küche.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 30.08.2013 08:36
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt mit ihm hier rein und setzt sich hin und sieht Sam an "Schatz willst du den Traditonell heiraten?"Lässt ihn heute mal den Film aussuschen und kuschelt sich schon mal an die Coauch und wartet auf sam. Sie liebt es einfach mit ihm zu kuscheln und film zu sehen und einfach zeit für einander zu haben ohne das jemand stört. Wer weiß wann er wieder los muss zur Streife oder so

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 30.08.2013 20:05
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam mit seine Emily in den Wohnzimmer und stellte Zeug auf den Tisch. Wie sie mich fragte und müsste schmunzeln. "Also mir ist egal oder am Strand heiraten?" fragte ich zu ihr und holte den Decke aus den Schrank. "Schatz, du darf DVD aussuchen und rein legen" legte das Decke auf den Couch und setzte mich hin, sah wie sie aussuchte. Das diesmals seine Emily DVD aussuchen und machte mir Sekt auf und gossen beiden Gläsern. Ich reichte ihr Sektglas und mit ihr Sektglas anzustossen. "Prost, auf bald unsere Hochzeit!" trankte wenig und stecllte auf den Tisch. Legte hin und kuschelte mit seine Emily, schaute gemeinsam das Film an wo sie das Film ausgesucht hatte.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 01.09.2013 16:41
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an"Hmm am Strand wäre es auch schön so bei sonnenuntergang"Sieht ihn an und hört was er sagt und lächelt und sucht dann eine Dvd aus und kuschelt sich an ihm und trinkt was von ihrem Sekt"Prost mein Baldiger Ehemann"Lächelt ihn glücklich an und sieht den Film

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 02.09.2013 16:20
von Sam Uley | 156 Beiträge

Lächelte ihr an und sah ihr an. "Dann sucht dir auch unsere Hochzeit" sah wie sie trinkt schon was Sekt und war mit ihr glücklich. Legte seinen Armen um sich und küsste leidenschafftlich und sah den Film an, da ich schnappte die Chips. Damit uns beiden könnte nebenbei Film gucken mit Chips essen, kuscheln. Deckte seine Liebste die Decke zu und wollte nicht sie kalt werden oder frieren. Schaute weiter mit ihr ruhig Film an.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 03.09.2013 18:15
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kuschelt mit ihrem Sam und geniesst die Zeit. Erwiedert zu gerne seinen leidenschaftlichen Kuss und sieht ihm dann tief in die Augen."Ich würde gerne am Strand heiraten"Lächelt ihn bittend an, den sie will ja auch das er seine Wünsche erfüllt bekommt, den es ist auch seine Hochzeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).