Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2013 09:57
von Heidi Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten erhellte sich mein Gesicht deutlich, das es ihm wohl nicht leicht gefallen war sah ich ihm an, darum freute es mich umso mehr das er es mir gesagt hatte. "Ich habe mich auch in dich verliebt", gab ich dann zu und sah ihn aufmerksam an. Mich störte es nicht im geringsten so eng bei ihm zu sein. Wenn es nach mir ginge hätte ich ewig so bei ihm bleiben können. "Was denkst du sagen die Meister dazu?", was die anderen sagten war mir doch sehr egal, denn ich fand das es sie absolut nicht das geringste anging.


nach oben springen

#17

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 12.05.2013 22:47
von Felix Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Ich sah wie ihr Gesicht aufhellte als sie meine Worte hörte und als ich dann ihre Liebeserklärung hörte erhellte auch ebenfalls mein Gesicht, denn ich hatte schon seit ewig auf diese drei Worte von ihr gewartet. Auch mich störte es nicht das sie so eng bei mir war, denn ich liebte ihre nähe und ich würde sie immer beschützten wenn es sein musste. Zuckte nur mit den Schultern als ich ihre Worte hörte wegen den Meistern. "Ich hoffe ja mal das die Meistern diese Beziehung akzeptieren werden aber wir müssen uns überraschen lassen meine liebe Heidi", sagte ich nur und küsste sie leidenschaftlich.

nach oben springen

#18

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 14.05.2013 22:59
von Heidi Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Mürrisch sah ich ihn an als er meinte das wir uns überraschen lassen mussten, "Das will ich aber nicht. Ich mag solche Überraschungen nicht", seinen Kuss erwiderte ich trotzdem. Meine Hand legte ich an seine Wange und streichelte diese sanft. "Du passt perfekt in mein Zimmer, ich glaube ich behalte dich hier", murmelte ich dann grinsend und küsste seinen Kiefer leicht.


nach oben springen

#19

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 15.05.2013 08:02
von Felix Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Sah ihren mürrischen Blick und musste mir das lachen verkneifen. Vernahm aber dann ihre Worte und schaute ihr einfach nur in die Augen. "Wir müssen uns trotzdem Überraschen lassen Heidi auch wenn du das nicht magst", sagte ich nur und spürte wie sie meinen Kuss erwiederte. Spürte aber auch wie sie dann meine Wange streichelte und bei ihren nächsten Worte musste ich einfach nur noch lächeln. "Und du meine liebe passt auch perfekt in mein Gemach", sagte ich nur und merkte wie sie meinen Kiefer küsste.

nach oben springen

#20

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 15.05.2013 11:51
von Heidi Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Leicht schnaubte ich dann, "Das ist Mist", ich sagte was ich dachte und hasste es wenn ich nicht wusste was mich erwarten würde. Diese Art von Überraschungen musste ich nicht haben. "Ich hab es zuerst gesagt also musst du hier bleiben.", das war mein voller ernst was man auch sah. Dann kuschelte ich mich wieder richtig an ihn, "Ich glaube sagen müssen wir es keinem mehr, man hat uns sicher eh gehört", mir war das relativ egal, wer es nicht hatte hören wollen hätte ja weghören können.


nach oben springen

#21

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 20.05.2013 22:31
von Felix Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Ich wusste genau das Heidi keine überraschungen mochte aber was sollten wir den schon machen. Nickte nur aber dann roch ich einen Menschlein den Alec wohl mitgebracht hat. Und dann aber roch ich plötzlich einen anderen Vampir geruch. "Alec hat eben ein Menschen verwandelt", sagte ich nur, zog mich an und küsste Heidi kurz auf ihre zarten Lippen. "Ich liebe dich",

nach oben springen

#22

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 24.05.2013 14:15
von Heidi Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Ich stand dann nach ihm auf und zog mich an, "Seit wann hat er denn ein Herz für Menschen?", ich empfand es als komisch das Alec jemanden verwandelte. Seinen Kuss erwiderte ich dann liebevoll, "Ich liebe dich auch." Sobald ich fertig angezogen war, sah ich zu ihm rüber. "Wollen wir dann zu den anderen gehen?", fragend sah ich ihn an und hielt ihm meine Hand hin.


nach oben springen

#23

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 20.06.2013 23:30
von Felix Volturi Coven (gelöscht)
avatar

//Sry hatte etwas stress gehabt//

Ich nickte nur mit den Schultern als ich ihre frage hörte und wunderte mich selbst. °Aber vielleicht hat Alec sich auch endlich so richtig verliebt°, dachte ich nur und merkte wie sie meinen Kuss erwiederte. "Ich liebe dich am meisten mein Diamant", sagte ich nur, küsste sie kurz auf fie Wange und beobachtete sie dann beim Anziehen. Nickte nur bei ihren Worten, nahm ihre Hand und wir gingen dann Hand in Hand zu den anderen.

nach oben springen

#24

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 26.06.2013 11:44
von Heidi Volturi Coven (gelöscht)
avatar

"Ich liebe dich mehr", lachte ich dann und streckte ihm verspielt die Zunge raus. Ich hätte nie gedacht das er so süß sein kann, wenn er möchte. "Ist es so interessant mir dabei zuzusehen wie ich mich anziehe?", ich sah ihn schelmisch grinsend an. Seinen Blick hatte ich die ganze Zeit auf meinem Körper gespürt, das war nicht unangenehm aber auch nicht so föderlich wenn man sich anziehen wollte und man abgelenkt wurde.
Unsere Finger verschränkte ich miteinander und lächelte ihn liebevoll an als wir zu den anderen gingen

// Kein Ding :) //


nach oben springen

#25

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 11.07.2013 18:45
von Felix Volturi Coven (gelöscht)
avatar

Als ich ihre Worte hörte musste ich leicht grinsen denn wir beiden liebten uns sehr das merkte mann schon. Bemerkte wie sie mir verspielt die Zunge rausstreckte und ich lachte leicht. Hörte ihre Worte und nickt leicht. "Jap es ist so Interessant dir dabei zu zusehen wie du dich anziehst mein Schatz", sagte ich nur und konnte es immer noch nicht glauben das ich mit Heidi zusammen war jetzt denn sie war schon immer meine Traumfrau gewesen und ich dachte eigentlich immer sie würde sich für Demetri interessieren aber das war wohl nicht der Fall. Spürte wie sie ihre Hand mit meiner zusammen verschränkte und wie wir dann zu den anderen gingen.

nach oben springen

#26

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 15.07.2013 02:11
von Heidi Volturi Coven (gelöscht)
avatar

"Ich dachte immer, das Männer es interessanter finden wenn ich mich ausziehe. Du bist wirklich anders als die anderen", sagte ich dann. "Irgendwie steh ich darauf", zwinkerte ich ihm dann zu und lachte wieder. Jetzt wo das zwischen uns geklärt war fühlte ich mich gleich besser. Es war schwer mich ihm nie anders zu nähern, wenn es doch eigentlich das war was ich wollte.


nach oben springen

#27

RE: Gemach von Heidi

in Haus der Volturi Wachen 31.07.2013 06:35
von Felix Volturi Coven (gelöscht)
avatar

"Tja meine liebe ich stehe auf beiden .... Wenn du dich ausziehst genauso wie wenn du dich wieder anziehst", sagte ich nur und schmunzelte als ich ihre weiteren Worte hörte. Auch ich war froh das alles zwischen uns beiden geklärt war aber ich war auch schon gespannt was Meister Aro dazu sagen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).