Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Kinderzimmer von Demetria und Demenata

in Haus von Deme und Nata 19.05.2013 17:20
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

..............


nach oben springen

#2

RE: Kinderzimmer von Demetria und Demenata

in Haus von Deme und Nata 24.08.2013 21:58
von Demenata Volturi Coven | 13 Beiträge

Ich wurde gerade wach und sah mich um. Meine Schwester schlief noch und so blieb ich noch kurz liegen. Doch lane sollte das nicht der Fall sein, da ich merkte wie voll meine Windel war. Und Hunger bekam ich auch noch. Doch wussten Daddy und Mommy das es bei mir nicht gerade einfach war, was das essen betraf. Denn ich wollte immer beides, Menschennahrung und Blut. Als ich der Meinung war das ich nun genug gewartet hatte begann ich zu schreien. "Dada", rief ich und begann bitterlich weinen. Ich hoffte das Daddy bald kommen würde und mich nicht zu lange warten ließ.

nach oben springen

#3

RE: Kinderzimmer von Demetria und Demenata

in Haus von Deme und Nata 24.08.2013 22:14
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

ich war mit Nata in den Wohnzimmer, man brauchte auch mal Zeit mit seine Nata verbringen. Plötzlich würde das Telefon geklingelt, wie sie nahm das Telefon und sah seine Nata an. "Und was gibt es den Schatz?" fragte ich zu seine Nata. Ich vernahm das die Worte und seufzte leise das seien Nata muss wieder zum Schloss bei die Meistern am posten. "Ich werde die kleinen kümmern Schatz so bald hoffe ich das du wieder da. Dann machen wir weier mit dir Zeit verbringen Schatz." küsste ihr sanft und sah wie sie auf stand und schon verschwanden aus den Wohnzimmer. Ich nahm dann Zeitung, so was mir langweilig ist und die Zwillingen Tochter schlief ja noch. Halbe Stund später hörte ich aus den Kinderzimmer und lächelte mir meinen Lippen. So legte ich das Zeitung auf den Tisch und ging in den Kinderzimmer. Ging dann zu Bettchen und sah seine Tochter an. "Es ist alles gut, bin hier Daddy da." hob ich seine Tochter hoch und sah wie Demetria noch schlief. Ging dann zu Wickeltisch und wechseln schnell neuen Windel, hob ich sanft seine Tochter hoch damit sie stehen könnte und mir festhalten. Hob ich die Höschen hoch und nahm seine Tochter in den Arm. "So ist jetzt besser meine kleine Prinzessin." gab ein Kuss auf den Stirn und ging mit seine Tochter in den Küche.



nach oben springen

#4

RE: Kinderzimmer von Demetria und Demenata

in Haus von Deme und Nata 24.08.2013 22:31
von Demenata Volturi Coven | 13 Beiträge

Na kurzer Zeit war Daddy auch schon bei mir und ich gluckste ihn an. Sofort streckte ich meine Hände zu ihzm hoch, auch wenn er mich so genommen hätte. Es konnte mir einfach nicht schnell genug gehen. Daddy gab mir sofort eine frische Windel un dstellte mich hoch, wo ich mich in sein Hemd krallte um nicht umzufallen. "Desser", kicherte ich und patsche in sein Haar. Daddy ging mit mir raus und ich sah kurz zu meine Schwester und winkte ihr. "Ham ham", sagte ich dann und rieb meinen Bauch. Doch steuerte Daddy schon die Küche an und ich klatschte in die Hände. "Jjaaa", rief ich entzückt aus, als wir in die Küche kamen. Voller Freude hüpfte ich auf seinen Arm herum und gab ihm einen Sabberkuss auf die Wange. "Mommom", sah ich in dann fragend an, da ich Mommy nirgends sah.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).