Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Küche

in Haus von Deme und Nata 19.05.2013 17:21
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

...........


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus von Deme und Nata 24.08.2013 22:42
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

Ich sah seine Tochter hat das sie hunger hast aber war es nur Durst. Wie wir unser Familie sind ein Vampir und kam ich in den Küche an. ALs seine Tochter gab mir ein Sabberkuss und lächelte zu ihr an. "Ja, daddy macht was für dich meine kleine Prinzessin" setzte seine Tochter auf den Babystuhl hin und holte das Flasche aus den Schrank. Ging dann in den Kühlschrank und holte Blutbeutel raus. Machte Blutbeutel ausleeren in den Flasche rein und ging zu seine Tochter. " So hier ist deine Flasche meine kleine Prinzessin" reichte ihr das Flasche mit Blut und setzte mich auf den Stuhl hin. "Mommy kommt später weil Mommy muss wieder am Posten die Meistern. So bald Mommy wieder nach Hause kommen" meinte ich zu ihr und sah wie seine Tochter trankte schon ihre Flasche.



nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus von Deme und Nata 24.08.2013 23:35
von Demenata Volturi Coven | 13 Beiträge

Ich sah Daddys lächeln und kicherte ihn an. "Jam jam", gab ich von mir als Daddy sagte er macht mir was. Mit großen Auen verfolgte ich seine Bewegungen, als er mir die Flasche machte. "dib", brabbelte ich und streckte meine Hände ungeduldig nach der Falsche aus. Da Daddy ein Vampir war, war er sowieso sehr schnell, aber wenn ich Hunger hatte war ich ungeduldig. "Ank", sate ich brav und zoggierig an der Falsche. Ich sah zu Daddy, als er sich setzte und mir erklärte, wo Mommy war. "Mommom dal da", nuschelte ich mit der Flasche in den Mund und sabberte so ein wenig Blut auf mein Gewand. Als ich fertig war sah ich Daddy und grinste ihn an. "Daddad", winkte ich ihm mit der leeren Falsche.

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus von Deme und Nata 25.08.2013 08:21
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

Ich sah wie seine Tochter trinkt ganze Zeit mit der Flasche. "Ja, Mommy kommt bald wieder" lehnte mich an den Stuhl und sah wie sie sabber von das Blut. Als sie fertig war und nahm das Flasche. "hatte es geschmeckt meine kleine Prinzessin? Willst du noch mal trinken?" fragte ich zu seine Tochter so sprechen könnte sie fast. Nur die beide können sie krabbeln so musste ich die beiden noch laufen beibringen und die kleinen wachsen schnell ran. Es war stolz auf die beiden Tochter was die können.



nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus von Deme und Nata 25.08.2013 12:00
von Demenata Volturi Coven | 13 Beiträge

Ich grinste Daddy an als er bestätigte das Mommy bald wieder da ist. Immernoch hielt ich ihm die Flasche hin und winkte ihm. "Lecker! No was??", fragte ich glucksend. Ich wusste ja das Daddy mir sicher nich was geen würde, aber auch sagen würde wenn es genug war. Denn sowohl Mommy als auch Daddy achteten das wir uns nicht zuviel zumuteten. "Bähhh", gab ich von mir und zeiget auf mein Leibchen. Ja ich war jetzt schon sehr eingeblidet und konnte es nicht abhaben, wenn ich schmutzig war. Und auch wollte ich endlich mal laufen, was ich aber ohne die Hilfe von Daddy oder Mommy nicht schaffte, da fiel ich immer um.

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus von Deme und Nata 25.08.2013 20:39
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

Sha wie sie winkte und lächelte zu ihr an. "Ja lecker war es super wie wir sind immer Blut ernähren meine kleine Prinzessin." so stand ich auf und machte noch ein Blutbeutel raus aus den Kühlschrank und machte Flasche fertig. Nahm das Flasche und reichte ich zu ihr das Flasche. Nahm seine Tochter und setzte mich hin, damit seine Tochter könnte auf meinen Schoss sitzen. Da seine Tochter könnte ruhig weiter trinken bis sie fertig war. So hielt ich fest seine Tochter und sah wie seine Tochter machte Bähhh und nahm das leeres Flasche. So stand ich auch mit seine Tochter und ging zum Theke. Setzte sanft seine Tochter auf den Theke. "Schön sitzen bleiben!" sagte ich zu seine Tochter und machte schnell Flasche sauber dann machte noch ihr Mund sauber. "So bist du jetzt hübsch aus meine kleine Prinzessin." nahm dann seine Tochter und gab ein Kuss auf den Stirn. "Na willst du was laufen lernen?" fragte ich zu ihr uund stehte sanft seine Tochter auf den Boden, damit sie stehen. Es war nur wackelig und hielt ich beiden Händchen fest. " Daddy zeigt dir eine Schritte wie du laufen will." machte ein Schritt und wie sie mit machte ein Schritt, dann machte nächste die Schritt. Hörte wie sie lachte und versucht sie ja auch schon die Schritten. Aber noch nicht so ganz das sie laufen, wird noch die Schritten aufmerksam. Dann fiel sie auf den Boden sitzen. Nahm dann seine Tochter hoch und ging in den Wohnzimmer.



nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus von Deme und Nata 26.08.2013 04:41
von Demenata Volturi Coven | 13 Beiträge

Daddy lächelte mich an als ich ihn mit der Flasche winkte. "jam jam", gluckste ich ihn an, als er meinte wie lecker dasd Blut für uns war. Mit großen Augen sah ich das er einen zweiten Blutbeulte heruas holte und in meine Flasche füllte. Doch nahm Daddy mich nun auf seines Schoß und ich lehnte mich gemütlich an ihr, während ich dei zweite Falsch austrank. Daddy setzte mich auf die Theke und ich sah ihn grinsend an. "dena sizt", lachte ich und streckt meine Hände wieder nach ihm aus. Aber erst macht Daddy mich sauber und ich kicherte dabei. "Ahh übsch", sagte ich und fuhr über mein Gesicht. Daddy fragte mich ob ich ein wenig laufen lernen mag und ich nickte heftig mit den Kopf. Dann nahm Daddy mich und hielt mich fest. Mit großen Augen sah ich ihm zu wie er die Schritte machte udnversuchte es lachend auch. Mein Lachen hallte durch die Küche und ich versuchte es wieder. Nur wollte es nicht klappen und ich fiel hin. Schmollend sah ich zu Daddy und streckte meine Hände zu ihm hoch. Daddy nahm mich hoch und ich kuschelte mich kurz an ihn, ehe ich seine Haare interssant fand und darauf rum zupfte und lachte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).