Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de
#1

Garten mit Pool

in Haus von Deme und Nata 19.05.2013 17:22
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

.............


nach oben springen

#2

RE: Garten mit Pool

in Haus von Deme und Nata 24.05.2013 17:31
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

Ich müsste schmunzeln bei ihr die Worte und stand dann h seine Tochter in den Arm und ging in den Garten. Dann setzte mich auf den Liege und setzte sanft seinen Tochter auf meinen Schoss. Als sie sagte über das Alec und lächelte ihr an. "Vielleicht Onkel Alec ist beschäftigt und keine Zeit hat. Aber wird bald ja auch Onkel Alec Zeit hat." stupse ihr Nase und wusste es die Wachen wolkte es nicht mit meinen Zwillinge Tochter, das müsste ich wohl bald mit Meister Aro reden das die Wachen sollte auch mal begriffen unser Zwillinge Tochter. Nur manchmal machte auch Demenata machte nicht, aber war mir sicher so bald könnte die beiden Zwillinge Tochter mehr Zeit verbingen ihrer Freizeit angeht. Ich sah wie seine Tochter runter aus den meinen Schoss und wie sie ging zum Gartenschlauch, lachelte zu ihr an. " Nein, das ist nich kaputt meine kleine Prinzessin. Der ist noch ganz, soll Daddy machen?" fragte ich zu ihr und merkte wie seine Tochter hast durst. Dann ging ich zu ihr und hob seine Tochter hoch. " Dann gehen wir runter in den Keller was für dich Blut trinken oder mit mir jagen?" fragte ich zu ihr und war es kksr Zwillinge Tochter ist ja Vampir genau ich und seine Frau. Aber den müsste nich achten die beiden Zwillinge Tochter Regelmäßig wann durst habe.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).