Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 17:41
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*findet sich später auf das Reisebettchen wieder mit Lilly zusammen* Hey was machen wir hier auf das bettchen oh ja wir wollten ja Heia machen und dann haben unsere Mommys hier uns zum schlafen hier hin gelegt *kuschelt sich eng an Lilly gibt ihr einen Kuss auf ihre Stirn und schläft ein*

nach oben springen

#17

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 17:55
von Lilly Black | 57 Beiträge

Merkte wie Elena mir eng kuscheln und spürte dann auch noch ein Kuss, schmatzte meinen Mund und schlief weiter ruhig in friedlich. Mal sehen wer zuerst wach war^^ Sie schlief einfach tief und fest, wollte auch nicht stören, das mit ihr zusammen schlafen. So merkte ich nicht meine Mommy und Tante Emily hatten uns beide Foto gemacht beim schlafen. Meine Mommy mit Tante Emily waren unten, wusste nicht wann endlich mein Daddy bald wieder da. Drehte mich um und kuschelte eng zu ihr, schlief weiter in friedlich.


nach oben springen

#18

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 18:18
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*blinzelt ganz kurz sah wie Mommy und tanchen Rachel Fotos machten* das wird noch riesigen Ärger geben Mommy du wirst dich noch wundern *lächelt in sich hinein* *wird langsam wach löst sich ganz vorsichtig von Lilly so das sie nicht wach wird , streckt und reckt sich* so jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh * krabbelt vorsichtig vom Bett und krabbelt zum Fenster schaut raus sucht Daddy und ihre onkels*

nach oben springen

#19

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 18:32
von Lilly Black | 57 Beiträge

Elena lag nicht mehr neben mir schlief noch ein wenig weiter, damit sie wieder fit. Blinzelte meinen Augen und sah mich um, das sie allein im Reisebettchen lag. Setzte mich auf und riebte meinen Augen, so sah sie wie Elena aus den Fenster. "MOMMYYYYYY" rief sie nach unten wollte raus aus den Bettchen. Sah endlich meine Mommy kam und streckte mir sofort meinen Ärmchen aus. Würde auf Mommy Arm und kuschelte mich Mommy ran. Als meine Mommy mich gefragt haia gemacht. "Ja heia gemacht Mommy" würde mit Mommy runter das Elena auch mit Tante Emily. Da meine Mommy machte mir fertig Windeln wechseln und würde raus in den Garten auf die Decke abgesetzten. Fing sie an die Händchen klatschen und sah mein Daddy war auch da. "Dadaaaaaaa" als meine Mommy mir gab ein Kekse und meine Flasche. Isst meinen Kekse und sah zu Elena an. Als sie fertig mit den Kekse gegessen und trankte ruhig meinen Flasche, sah dann mein Daddy und Mommy an. Die vier unterhalten und sah zu Elena an, weiter trankte ich meinen Flasche.


nach oben springen

#20

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 18:44
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*sah wieder aus den Fenster bemerkt erst später das tanchen Rachel und ihre Mommy ins Zimmer kamen wird Winde gewechselt und neue Sachen angezogen und gehen im Garten wird mit Lilly auf die decken ins Grass gesetzt und bekommen beide einen Keks von tanchen Rachel* danke tanchen *lächelt sie an* * Onkel Paul kommen lächelt ihn an* Hey onkelchen Paul wie geht * hört das es ihm gut geht sah das er zu tanchen und zu Mommy geht* * sah zu lilliy* lecker Keks mhhhhhhh sehr lecker * hat den Keks weg geputzt bellt um eine Flasche zum trinken bekommt sie und fängt an zu trinken *

nach oben springen

#21

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 19:08
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich unterhielt mit Paul und die beiden holten die kleinen. Sah dann zu beiden an mit meine Tochter und Lilly. So lasst erst mal die kleinen ruhig die Kekse essen und was zu trinken. Küsste dann seine Emily und stand auf, ging dann zu die kleinen. "na meine kleine Prinzessin und Lilly" dann gab ein Kuss seine Tochter auf den Stirn. "hatte gut geschlafen meine kleine Prinzessin?" fragte ich zu seine Tochter und sah wie seine Tochter zu mir krabbeln. "Na was willst du machen meine kleine Prinzessin?" lächelte zu beiden kleinen an.


http://images5.fanpop.com/image/photos/2...338-314-126.gif
nach oben springen

#22

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 19:16
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*krabbelt zu ihren Daddy* Dada Dada mir geht's gut wo warst du nur so lange hab dich ganz schrecklich vermisst ich hab ganz fest und tief geschlafen schlafen hat sehr gut getan ich und Lilly möchten auf dir gerne Hoppe Hoppe Reiter machen dada wau wau *lächelt ihn an*wauwau

nach oben springen

#23

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 19:17
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sah wie Elena isst auch die Kekse und lachte auf. Sah dann wie Onkel Sam zu uns und lachte auf. Dann trankt weiter ruhig meinen Flasche und sah zu beiden an. Legte dann meinen Flasche auf den beiseite und nahmt das Spielzeug. Sah wie Elena krabbelt zu Onkel Sam. "Nein, bleib hia" schmollte meinen Mund doch wie Elena freute Onkel Sam Hoppa Hoppa reiter. "pielen mit mia" krabbelte dann aus den Decke, doch dann kam mein Daddy zu mir und würde mich hoch gehoben. "Dada" kuschelte mich eng mein Daddy ran und war froh zu haben mit mein Daddy spielen.


nach oben springen

#24

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 19:49
von Sam Uley | 156 Beiträge

*sieht zu beiden an und hörte was seine Tochter sagte. "Na wunderbar, wie immer mittagschlafen meine kleine prinzessin." wie seine Tochter wollte Hoppa Hoppa Reiter, sah dann Lilly an. "Meine kleine Prinzessin, Lilly hatte recht, so solltet du auch mit Lilly spielen und nicht nur Hoppa Hoppa Reiter." meinte ich zu seine Tochter und nahm seine Tochter. Setzte mich auf den Stuhl und setzte sanft seine Tochter auf meinen Schoss. "So jetzte kann du Hoppa hoppa reiter" wackelte seinen Beinen rum wie seine Tochter sagte Hoppa hoppa reiter, am ende machte seine Tochter wieder auf. Machte dann noch einmal und sah seine Tochter an. "so jetzt reicht es" unterhielt mit die drei und merkte wie meine Tochter kuschelt zu mir.


nach oben springen

#25

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 20:00
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*sah zu Lilly* oh lilllllllly nicht traurig sein spielen gleich wieder weiter zusammen Dada schon lange nicht gesehen ich musste einfach mal zu meinen Dada * kuschelt mit ihn weiter und sah Lilly an das sie auch mit ihren Dada kuschelt* weiter Dada weiter hoppa hoppa Reiter machen bitte *lächelt ihn an*

nach oben springen

#26

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 20:33
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie kuschelte weiter sein Daddy und würde auf den Schoss sitzen. Sah wie Elena mit Onkel Sam Hoppa hoppa reiter, dann würde mein Daddy mir gekitzelt und lachte. "Dada nomal" bekam ein Kuss auf den Stirn von meine Mommy und lächelte zu Mommy an. So sie liebte meiner Eltern und würde Daddy mir noch einmal gekitzelt. Dann patsche sie auf Daddy Brust, so fandet sie lustig mit sein Daddy spielen. So sollte er auch mal mit mir spielen. Dann sah zu Elena an wie ihr wollte nochmal Hoppa hoppa reiter, da Onkel Sam sagte es reicht und müsste schmunzeln.


nach oben springen

#27

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 21:11
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sah seine Tochter an das sie wollte es nochmal. "Nein meine kleine Prinzessin, daddy hat was noch im moment." meinte ich zu seine Tochter und unterhielt es weiter mit die drei sah wie Lilly patsche auf den Paul´s Brust. So ist es typisch wie die kleinen so macht es. Dann kitzelte ich seine Tochter und gab ein Kuss auf den Stirn seine Tochter. Seine Tochter weiter mir kuscheln und wie seine Tochter spielte mit meinen Fingern. "Na was spielst du meinen Finger?" lächelte zu seine Tochter und sah dann meinen Finger an wie seine Tochter machte.


nach oben springen

#28

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 21:19
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*spielte mit seine Fingern und beißt leicht rein* Dada Au gemacht ich könnte groß werden und so stark werden wie du wo ist Onkel Jake ich auf ihn Hopp Hopp machen wau wau wau krrrrrr wau wau Dada du verwandeln bitte * schaut ihn mit Hundeblick an* bitte Dada wau wau nimmst du Lilly mit auf Rücken wau wau

nach oben springen

#29

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 22:01
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie setzte wieder auf sein Daddy Schoss hin und lehnte mich an sein Daddy ran. So hatte irgendwie keine lust mehr zu spielen, hatte nur gerne bei Mommy und Daddy kuscheln. Sah zu Elena an wie Elena beißt und legte meinen Kopf schief. "Dada" zeigte sie auf Elena, was Elena machte. Als mein Daddy mir gab Kuscheltuch und lächelte zu Daddy an. So hielt sie Kuscheltuch fest und sah zu Elena an wie die beiden machte. Sie lehnte immer noch an meinen Daddy ran.


nach oben springen

#30

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 22:12
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sieht seine Tochter an wie seine Tochter beißt meinen Fingern. "Aua, meine kleine Prinzessin, du hast 4 Zähne" das seine Tochter fragte wo Jake ist und müsste schmunzeln. "Onkel Jake ist bestimmt noch unterweg mit Nessi." meinte ich zu seine Tochter und sah seine Tochter an. "Bitte heute nicht, aber morgen ja. Daddy hat im moment heute nicht." gab ein Kuss auf den Stirn und sah zu Paul an. Sie Lilly war so ruhig war und klar das Lilly gerne bei Paul kuscheln. Sah wie seine Tochter sitzt auf meinen Schoss und wippte hin und her, reichte ich seine Tochter Kuscheltuch. Wie seine Tochter an mir lehnen, so passte es zum abschalten kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).