Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 19:45
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

...............



nach oben springen

#2

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 19:59
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*sitzt auf den Boden und spielt vor Langeweile*mir ist richtig langweilig wo
Sind meine Onkels und Lilly oder meinen Tanten und wo ist überhaupt Mommy und Daddy
*wird traurig und fängt an zu weinen ganz laut*

nach oben springen

#3

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 20:08
von Lilly Black | 57 Beiträge

Würde meine Mommy brachte mir zu Elena Zimmer und würde auf den Boden abgesetzt. Sah dann wie Mommy schon verschwanden und krabbelte sie zu Elena, lächelte zu ihr an. "Elena, bin da" so könnte sie mit Elena spielen. "pielen" fing meinen die Händchen klatschen und kickerte. Nahm das Spielzeug und spielte mit ihr und wusste die anderen waren es sehr beschäftig und Mommy mit Tante Emily sind unten was essen kümmern. Sie war froh wieder bei Tante Emily besuchen und könnte endlich mal wieder mit Elena zusammen spielen.


nach oben springen

#4

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 20:21
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*sah Lilly und krabbelt zu ihr und umarmt sie fest* Hey Lilly lange nicht gesehen lass uns bisschen spielen
*teilt ihre Bausteinen mit Lilly und fangen ab zu spielen* sag mal Lilly wo ist Onkel Paul ich meinte deinen Dada *ruft laut nach ihren dada* Daddy Daddy komm komm mit uns spielen spielen Hoppe Hoppe Reiter mit Lilly und mit mir machen

nach oben springen

#5

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 20:32
von Lilly Black | 57 Beiträge

WIe sie mir umarmte fest. "nit so dolle" wie Elena teilte mir einen Bausteine und lächelte ihr an. SPielte weiter die Bausteine und sah Lilly an, legte meinen Kopf schief. "mein Dada ist mit Onkel Sam unterwegs" wie Elena rief nach Onkel Sam und sah dann Tante Emily schon da. Da Tante Emily meinte mein Daddy und Onkel Sam sind unterwegs was erledigen machen. Sah wie Tante Emily schon verschwanden und krabbelte sie zu Spielzeugkiste, so das ich allein stehen könnte. Aber meinen Beinen waren sehr wackelig und fällt immer um, schmollte und krabbelte wieder zu ihr. Spielte weiter mit ihr die Bausteinen und lachte wieder auf.


nach oben springen

#6

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 20:38
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*hörte was ihre Mommy sag macht leicht einen schmoll Mund und krabbelt wieder zu Lilly sah das
Lilly hin gefallen ist krabbelt ganz schnell zu ihr* Hey Lilly alles gut hast du auwa gemacht Lilly *schaut sie an sieht das sie wieder auf steht* Lilly bist du schon mal auf dein Dada Hoppe Hoppe Reiter gemacht ich hab noch kein Hoppe Hoppe Reiter gemacht

nach oben springen

#7

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 21:25
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sieht zu Elena an und schüttelte meinen Kopf. "hab kein aua" und spielte weiter mit die Bausteinen. "nein, noch nit mit mein Dada hoppa hoppa reiter, bin ert hier Elena" bis jetzt kann sie noch nicht stehen und laufen da fällt immer noch um, sie mit Mommy und Daddy zusammen laufen beibringen. In eine Stunde kam Mommy und Tante Emily, streckte mich meinen Ärmchen aus nach Mommy und kuschekte meiner Mommy. Doch Mommy schleudert runter in den Küche und würde auf meinen Schoss gesetzten. So war sie neugierig was heute Mittag essen gab mit der Glas verschiedene sorten oder brei. So greift sie kleinen Löffel aber meiner Mommy sagte nein, da Mommy mir füttern und drehte meinen Kopf weg das sie wollte unbedient Löffel. Sah wie Tante Emily mir gab kleinen Löffel so das Mommy mir weiter füttern könnte. So wollte sie auch allein versuchen essen, es war noch nicht klar.


nach oben springen

#8

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 21:32
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

* sah ihre Mommy Strecke auch immer Hände weit auseinander wird hoch genommen und in die Küche mit genommen und sah das Lilly alleine essen wollte* Lilly du kannst noch nicht alleine essen lass dich doch von tanti Rachel fütter ich lass mich ja auch immer von Mommy füttern * lächelt ihre Mommy an und wird gefüttert*

nach oben springen

#9

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 22:00
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie hielt immer Löffel in meinen Hand und wie Mommy mir füttern weiter. Hörte was Elena sagte und schmollte meinen Mund, sah dann meine Mommy an. Merkte wie meine Mommy mir gab ein Kuss auf den Stirn und isst immer brav bis meine Mommy mir fertig mit füttern. Wie Mommy stellte das meine Flasche auf den Tisch und nahm ich meine Flasche, lehnte an Mommy ran und trankte ruhig meinen Flasche. "hm, lecker Mommy!" trankte weiter ruhig und lehnte immer noch bei meine Mommy ran.


nach oben springen

#10

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 04.09.2013 22:08
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*ist fertig mit füttern und sah ihre Mommy an und lächelt*
Mommy das war sehr lecker lecker *strecke wieder ihre Ärmchen zu ihr* Mommy Mommy dem Arm *als sie es sagte wird sie von ihre Mommy hoch genommen und kuschelt sich ganz eng an sie schaut zu Lilly und zu tanchen Rachel* ich hab euch beide auch ganz Doll lieb so wie ich meine anderen Onkels und tanchen lieb habe und Dada natürlich

nach oben springen

#11

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 12:08
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie lehnte immer noch an meine Mommy ran und trankte weiter meinen Flasche ruhig. Sah sie zu Elena wie Elena umarmten ihr Tante Emily, dann stellte meinen Flasche auf den Tisch. Hörte was Elena sagte und lächelte ihr an. "dia auch" sah dann meine Mommy an. "Mommy, kuscheln" würde Mommy mir hoch gehoben und kuschelte eng meine Mommy, gab dann ein sabberkuss und lachte sie auf. Dann zupfte ihre Mommy´s Haar, wäre es lustig, dann würde meine Momym mir auf den Schoss gesetzten. "nein Mommy" drehte mich um und kuschelte mich an ran meine Mommy. Sah das auf den Tisch meine Flasche und streckte ein Ärmchen aus. Da meine Mommy mir gab meine Flasche "danke Mommy" kuschelte mich weiter und hielt meinen Flasche in meinen Händchen.


nach oben springen

#12

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 13:15
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*schaut zu Lilly* du nach Macherin *fängt an zu weinen schaut zu ihre Mommy* Mommy Mommy Fläschchen bitte bitte *sieht sie Mommy mit ihr auf steht und zum Kühlschrank geht und ihr ein Fläschchen raus holt und es ihr gibt gibt Mommy ein Küsschen und setzten sich wieder hin* danke Mommy Mommy *lächelt zu Lilly* so hab jetzt auch Fläschchen *streckt ihr die Zunge raus* haha * fängt an zu trinken*

nach oben springen

#13

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 13:32
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie kuschelte weiter meinen Mommy ran und hatte immer noch meinen Flasche in die Händchen. Sieht dann zu Elena an und legte meinen Kopf schief. Dann wie Elena weinte und trankte ruhig meinen Flasche, die noch drine waren. Dann sieht wie Elena zu mir Zunge raus strecken und war ich nur zu müde, kuschelte weiter ruhig meinen Mommy ran. Mein Daddy war immer noch nicht, da hatten wir immer oft jeden Tag bei Tante Emily besuchen. Sah wie meine Mommy und Tante Emily schon essen beginnen, gähnte sie leise und sah alle an.


nach oben springen

#14

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 13:39
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*ist fertig mit trinken gibt Mommy das leere Fläschchen und Mommy stellt es auf den Tisch*
War sehr lecker Mommy * legt ihre Kopf leicht schlief* Hey Hey Lilly *wickt ihr zu* Lilly lass uns mal bisschen Hija machen ja * lächelt sie an und fängt leicht zu schlafen an*

nach oben springen

#15

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 15:04
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sieht wie Elena leer getrunken und trankte meinen Flasche bis leer war. Dann gab sie zu Mommy meinen Flasche, sie war nur müde und sah zu Elena an. "Ja heia machen" kuschelte meinen Mommy und schlief aber dann ein, das sie war sehr müde gwesen. Das sie nicht merkten und lag bei Elena Kinderzimmer auf die Reisebettchen, so schlief sie friedlich weiter. Sie wollte aber nur bei meine Mommy immer mittag schlafen gemeinsam, da wollte meine Mommy bei Tante Emily besuchen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).