Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#31

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 05.09.2013 22:19
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*schaut ihn an und nimmt ihr kuscheltuch* ja Dada schon vier mhhhhhh Zähne okey Dada kuscheln *kuschelt sich eng an ihren dada* hab dich lieb Dada und Mommy oh Onkel Jakey bei Ness Ness kann Ness auch mal mit uns spielen Dada und Onkel Jakey auch mit uns spielen und Colin ist auch lieb und Brady auch * weiter mit ihn*

nach oben springen

#32

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 18:58
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich kam nun auch zu Lilly, Elena, Rachel, Sam und Paul. Sah wie sie schon sehr miteinander beschäftigt waren. "Hey zusammen." Sagte ich in die Runde und ging dann auch zu den Kleinen. "Hallo ihr zwei Süßen." Ich knuddelte beide und merkte wie Elena und Lilly sich freuten dass ich hier auftauchte.

nach oben springen

#33

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 19:08
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sieht seine Tochter an und lächelte an. "Aber ganz nach Daddy und Mommy meine kleine Elena" wie seine Tochter kuscheln und unterhielt weiter mit Rachel, seine Frau und Paul. Wenig Minuten später kam Jake und sah zu Jake an. "Endlich das du wieder da bist Jake, nun die kleinen hatten bestimmt auf dich gewartet" grinste ich zu Jake an und sah dann zu meine Tochter an wie sie freute das Jake da war. Reichte ich ihr meine Tochter, damit Jake könnte beiden kleinen spielen.


nach oben springen

#34

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 19:14
von Lilly Black | 57 Beiträge

SIe hatet ganze Zeit Daddy kuscheln und immer noch meinen Kuscheltuch. Dann sah endlich Onkel Jake war da und fing an zu klatschen. "Onki Jake" legte meinen Kuscheltuch auf beiseite Daddy´s Schoss und streckte mir sofort meinen Ärmchen aus. "kusseln" legte meinen Kopf auf Jake Schulter und kuschelte mich ran. Sie freute sich das Onkel Jake ist wieder da, nun könnte auch endlich mit Onkel Jake spielen. Sah Onkel Jake an und lächlte ihm an. Taste leicht meinen Hand auf ihm Wange. "pielen" hüpfte auf und ab Onkel Jake Arm, das sie freute sich so sehr mit Onkel Jake spielen können.


nach oben springen

#35

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 19:23
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich wurde von Sam freudig begrüßt und schüttelte ihm die Hand. "Hey Sam ja da bin ich endlich. Tut mir leid für die Verspätung." Ich hörte wie Lilly meinen Namen rief und sie ihre Armchen nach mir ausstreckte. "Hallo Lilly da bin ich endlich." Ich nahm sie sofort auf meinen Schoß als sie ihr Köpfchen dadrauf legte und hörte ihren Wunsch dass sie mit mir spielen wollte. "Ja meine kleine Lilly jetzt spielen wir zusammen." Dann bakam ich von Sam Elena gereicht und auch sie nahm ich auf meinen Schoß. Nun hatte ich alle beide Kids auf meinen Schoß und schmuste mit beiden. Ich hatte beide schon total lieb gewonnen.

nach oben springen

#36

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 19:44
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*Sitzt bei Onkel Jakey auf den Schoß und schaut ihn an*
Hey Onkel Jakey wo warst du solange ich habe dich ganz doll vermisst meinen Onkel Jakey *Stellt sich auf seinen Schoß und umarmt ihn ganz feste* Hopp Hopp Reiter machen Onkel Jakey Hopp Hopp * lächelt ihn an* wau wau krrrrrrr wau wau Hunde machen * klatscht in ihre hände*

nach oben springen

#37

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 19:56
von Sam Uley | 156 Beiträge

Hörte wie Jake entschuldigen wegen spät gekommen. "Macht es nicht schlimm, ich weiß das du hast immer wasvor erledigen und mit die Jungs" meinte ich zu ihr und sah wie Jake hat Lilly auf den Schoss, es war klar die beiden kleinen freuten sich auf Jake. Sah dann wie meine Tochter an und müsste schmunzeln. "Ich glaube meine Tochter wollte es das heute machen" meinte ich zu Jake und sah dann die beiden kleinen an. Die kleinen waren immer einfach niedlich und auch so oft neugierig war.


nach oben springen

#38

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 20:02
von Lilly Black | 57 Beiträge

Hörte was Onkel Jake sagte und fing an zu klatschen meinen Händchen. Kuschelte weiter ran Onkel Jake und sah wie Elena machte, sie wollte was ein anders mal spielen und nicht nur Hoppa hopp reiter^^ Sie war froh das er wieder da ist, laufen kann sie noch nicht. Sie schüttelte den Kopf was Elena will Hoppa hoppa reiter. "nein, anda pielen" sie war Liebling Onkel Jake und Nessie, die beiden haben immer mir Babysitten gemacht.


nach oben springen

#39

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 20:09
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich hörte sofort Elenas Frage wo ich die ganze Zeit war. "Ich hatte viel zu erledigen Liebes." Ich streichelte ihr zart die Wange und blickte Elena liebevoll an. "Aber jetzt habe ich ganz viel Zeit für dich." Ich sah wie sie sich auf meinen Schoß stellte und sie mit mir Hoppa hoppa spielen wollte. "Hoppe hoppe Reiter...." fing ich dann mit diesem Lied an und spielte mit ihr Hoppa hoppa. Ich sah wie es ihr total gut gefiel. Ich hörte Sam und nickte. "Genau du weißt ja wie das ist bei den ganzen Jungs von unserem Rudel." Ich hörte Lilly wie sie in die Hände klatschte. Sie etwas anderes spielen wollte als das Hoppa Hoppa. Ich sah zu Lilly. "Ich spiele mit Elena das Hoppa hoppa fertig und dann darfst du dir etwas aussuchen was du spielen möchtest. Einverstanden?"

nach oben springen

#40

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 20:20
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*schaut ihn an und zeigt mit ihre kleinen Fingern auf sich* ich auch gleich mit spielen mit Lilly und Jakey bitte
*kuschelt sich an ihn eng herran* hab mein Onkel Jakey ganz doll lieb *gibt ihn einen Kuss auf seine strin*
Du Onkel Jakey wann verwandelt du dich als wau wau krrrrrr wau Hundi *legt ihren Kopf leicht schief und schaut ihn an*

nach oben springen

#41

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 06.09.2013 20:37
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sah wie Onkel Jake machte mit Elena Hoppe Hoppe Reiter, schmollte meinen Mund. Doch sie wollte etwas anders spielen und sah zu Onkel Jake an. Das er meinte zuerst Hoppe Hoppe Reiter fertig machen dann darf sie aussuchen was zum spielen. Lächelte sie zu Onkel Jake und wartet bis die beiden fertig. Hörte was ihr sagte und legte Kopf schief, so würde es nein sagen. Dann zeigte meinen Fingerchen das sie wünscht Sandkasten spielen, ob er gut ein Burg bauen kann. So fandet sie lustig am ende macht sie immer Sandburg kaputt.


nach oben springen

#42

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 07.09.2013 18:21
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich nahm Elena dann in meine Arme als sie sich an mich schmiegte und bekam dann auch einen Kuss auf die Stirn. Ich strahlte sie bei ihren Worten richtig an als ich hörte dass Elena mich total lieb hatte. "Ich habe dich auch lieb Elena und Lilly auch." Ich blickte zu Lilly die einen Schmollmund zog weil ich mit Elena Hoppa Hoppa spielte. Dann hörte ich Elenas Frage wann ich mich mal wieder in den Hund verwandelte. "Das kann ich ja nachher machen wenn du das möchtest Elena." Ich gab ihr dann auch ein Küsschen auf die Wange. Ich sah an Lillys Finger dass sie im Sand spielen wollte. "Elena hast du Lust mit Lilly und mir Sandburgen zu bauen?"

nach oben springen

#43

RE: Lilly & Elena

in Freeplay 08.09.2013 20:15
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*schaut zu ihn* oh ja Onkel Jakey Hundi verwandeln Wauwau *lächelt ihn an und schaut zu Lilly die im Sand spielt und schaut wieder zurück* oh ja Sand spielen Dada auch bitte Dada

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).