Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Cafe

in La Push 07.10.2013 21:04
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie spürte wie sein Daddy streicheln mir meinen Wange und lachte sie leise. Sie wusste es das meiner Eltern waren nur einfach glücklich sind. Legte meinen Händchen auf Daddys Wange und dann sah wie die beiden auch zu uns kamen. Sie kannte noch die beiden wo sie noch klein war. Hörte was sein Daddy um die Babyflasche erwärmen muss Kellnerin machen, würde sie freudige wackelig Händchen. Hatte sein Daddy recht und kuschelte sie wieder ruhig bei sein Daddy. Sah dann die drei an und hob meinen Köpfchen hoch zu Daddy sehen könnte sie. Es dauerte nicht lange bis die Kellnerin zu uns kam. Sah dann meinen Flasche und hielt kurz meinen Händchen Flasche fest, so gut könnte sie noch nicht, ließ meinen Händchen los, da könnte Daddy meinen Flasche festhalten nun saugte sie weiter ruhig Flasche. Sie brabbelte auch ganze Zeit beim trinken und sah ganze Zeit Daddy an.


nach oben springen

#17

RE: Cafe

in La Push 07.10.2013 21:10
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich wusste es die beiden dürfte uns beide freien Platz sitzen und dauert nicht mehr lange bis die Kellnerin zu uns kam mit die großen für uns Bestellung. Ich bedankt zu Kellnerin und schiebt den Glas mit Wasser und ein Kuchen für seine Frau. Dann sah wie Lilly scheint zufrieden mit den Flasche trinken und sah zu beiden an. "Ist bei euch alles klar?" fragte ich euch beide. Aß ruhig meinen Kuchen und war es nur wir hier glückliche Paar im Café. Dann sah ich seine Emily an und lächelte ihr an, küsste ihr sanft und war sie zufrieden mit die Bestellung.


nach oben springen

#18

RE: Cafe

in La Push 07.10.2013 21:17
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht alle an und am meisten die kleine Lilly und freute sich auf ihre Kleine aber sie hatte auch Angst ob sie das so hin bekommen würde.Nahm dann ein Schluck vom Wasser und fängt an ihren Kuchen zu essen, doch nach der Hälfte war sie schon satt und lehnte sich zurück. Streichelt ihren Bauch und sieht alle lächelnd an und nimmt Sams Hand und ist etwas in Gedanken.


nach oben springen

#19

RE: Cafe

in La Push 07.10.2013 21:33
von Elena Uley | 11 Beiträge

Neben den Stimmen meiner Eltern waren, da jetzt noch andere, die ich bisher nicht oft gehört hatte, aber sie klangen sehr nett, und ruhig. Ich lauschte den Worten, wobei ich spürte wie ruhig meine Mommy war. Ihr schien es wirklich gut zu gehen, denn so ging es mir auch gut. Es war einfach eine schöne Sache den Personen die ausserhalb dieser kleinen Welt waren, in der ich mich befand zu belauschen. Sie redeten alle so sanft, obwohl ich hören konnte wie da mein Daddy und ein anderer eine wenn noch sanfte, aber auch ein wenig rauchig.
Ich merkte das meine Mommy etwas aß, auch wenn ich nicht schmecken konnte was es war, aber mit einem Mal war es auch schon wieder verschwunden. Ich bewegte mich ein wenig, denn wenn es jetzt nach mir ginge, wollte ich noch mehr.

nach oben springen

#20

RE: Cafe

in La Push 07.10.2013 21:54
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Beobachtet wie mein kleiner Engel ihre Flasche seelen ruhig austrank und wie sie zwischen durch mal brabbelte aber genau dies hatte ich auch seit Tagen vermisst. Aß dann mein Kuchen auf und bemerkte das meine verlobte allerdings schneller war als ich aber ok das akzeptierte ich heute mal, denn keiner konnte mir den heutigen Tag vermissen. Nickte nur als ich Sam seine frage hörte und nahm die Hand von Rachel in meiner und lächelte sie liebevoll sowie glücklich an. Beobachtete aber dann wie Emily sich über den Bauch streichelte und lächelte leicht. "Was wird es den?", fragte ich denn dieses verhalten kannte ich nur allzu gut von Rachel.

nach oben springen

#21

RE: Cafe

in La Push 07.10.2013 22:23
von Rachel Black | 108 Beiträge

Leich5t lachte ich und sah zu denn Beiden, ohu man die kleine hatte ihn echt vermisst, aber vielleicht tat es auch gut das wir ne weile abstand hatten, denn sonst wäre ich jetzt nicht mit ihm verlobt *-* ich lächelte sofort breit und fuhr mir strahlend durchs haar und sah mich dann um. Zu Sams frage nickte ich ebenfalls wie mein Verlobter und sah dann Emily an und grinste briet. Ich freute mich ja so für sie. Dann sah ich hoch zu Paul und lächelte und sah die Kleine an. Ohu man sie war so süß. Einfach nur zum Auffressen :o

nach oben springen

#22

RE: Cafe

in La Push 07.10.2013 22:45
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie saugte weiter ruhig bis die Flasche war leer und war sie satt. Nun würde sein Daddy mir hoch gehoben und würd mich auf den Schulter gelegt, natürlich machte Daddy für mich Bäuerchen und machte sie geräuschen wie man ein Bäuerchen. würde dann wieder bei sein Daddys Arm kuscheln und sah mich um. Sie war langsam müde und gähnte leise, natürlich hatte sie sofort eingeschlafen bei sein Daddys Arm, es merkte sie man nicht und war sie zu müde nach den Stillen.


nach oben springen

#23

RE: Cafe

in La Push 07.10.2013 23:03
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich aß immer ruhig meinen Kuchen und war es noch nicht fertig. Dann sah wie Paul mit die kleine, natürlich war er guter Vater wie man ein Kind kümmern könnte. Dann sah seine Emily an das sie war die hälfte gegessen und satt. "Isst du noch dein Kuchen Schatz?" fragte ich zu ihr und aß meinen letzten Stück Kuchen auf. Hörte was seine Emily sagte das sie wollte nicht essen. "kann ich dein Kuchen nehmen Schatz?" fragte ich zu ihr und wie sie nickte zu mir, nahm das Teller und aß ruhig auf. Wie sie nahm meinen Hand und strich ich ihr Hand ruhig. Hörte was Paul sagte und lächelte zu Paul an. "Hatte Rachel nicht dir erzählt?" fragte ich zu Paul und war klar seine Frau ist schwanger seit lange her gewesen. Als er zu mir sagte das Rachel hatte ihm noch nicht erzählt. "Okay, dann kann ich dir sagen Paul. Also meine Emily ist nun ja schwanger und wir erwarten eine Tochter." erzählte ich zu Paul und nahm dann seinen Kaffee, schluckte ruhig meinen Kaffee. Strich weiter immer ruhig mit ihr Hand und sah zu beiden an.


nach oben springen

#24

RE: Cafe

in La Push 08.10.2013 10:02
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht alle an und ist immer noch fazieniert von der kleinen Lilly.°Hoffentlich bekomme ich das auch so gut hin wie die beiden°Sieht dann Rachel an und grinst sie an,sie war diejenige die mit mir den Test gemacht und eigentlich die Erste die es wusste. Grinste Paul an, wir bekommen noch eine kleine Prinzessin in LaPush und sah dabei zu Lilly. So haben die beiden aber jemanden, dann sind sie nicht allein. Hört was Sam fragt und schob ihn den Kuchen zu und trank ihr Wasser


nach oben springen

#25

RE: Cafe

in La Push 08.10.2013 12:09
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich beobachtete nur noch alle und nahm dann die Flasche wieder weg nachdem Lilly sie komplett leer getrunken hatte. Lächelte immer wieder mal kurz denn unsere Tochter sabbelte immer wieder mal etwas. Zwischen durch knuddelte ich mal unsere kleine Tochter. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden .... Die Rechnung geht auf mich", sagte ich fröhlich denn ich freute mich für die beiden das sie endlich ein Kind bekamen denn ich wusste wie gerne Emily ein Kind haben wollte. "Was habt ihr beide heute noch vor?", fragte ich und wusste jetzt schon wohin es später ging.

nach oben springen

#26

RE: Cafe

in La Push 08.10.2013 16:02
von Elena Uley | 11 Beiträge

Noch immer lauschte ich den Worten der Personen und hörte dann wie eine männliche Stimme sehr höflich klang, und so stimmte sich mein Gemütszustand noch viel ruhiger.
Ich kuschelte mich wieder an die Bauchdecke meiner Mommy und fing wieder an, an meinem Däumchen zu nuckeln. Mir gefiel es einfach so viele Stimmen zu hören, die so sanft klangen.
Ich musste mir keine Gedanken machen, naja noch nicht, denn dafür war ich noch zu klein und so lauschte ich einfach ruhig den Stimmen, bewegte mich ab und an, denn ich wollte dennoch das alle Notiz von mir nahmen.

nach oben springen

#27

RE: Cafe

in La Push 08.10.2013 21:52
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich l#ächelte leicht und fuhr mir durchs haar und sah einfach in die Runde und erwiderte das Lächeln von Emily, ich stand kurz auf und ging zur Toilette. Ich machte dort mein Geschäft wusch dort meine Hände und ging wieder zurück und sah wie die kleine auf Pauls Arm eingeschlafen war, leicht grinste ich und steckte ihr denn Schnuller in denn Mund und nahm sie ihm ab und legte sie in denn Kinderwagen und deckte sie zu. Dann sah ich Paul strahlend an und zog ihn kurz an mich und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, setzte mich wieder auf denn Stuhl und schaute lächelnd denn Ring an, so glücklich war ich echt noch nie.

nach oben springen

#28

RE: Cafe

in La Push 08.10.2013 22:52
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich wollte meinen Kaffee ruhig weiter trinken als Paul uns beide gratulieren. "Danke Paul, ich denke euer Tochter wird sicher freuen wenn die beiden kleinen können spielen." meinte ich euch beide und sah seine Emily an wie sie war nur einfach glücklich. Und sah wie Rachel machte die kleine Lilly in den Kinderwagen und hörte was Paul mich fragte. "Eigentlich wollte noch meine Emily mit mir am Strand spazieren, hatten wir immer mit der ruhe erst hier im Café und zum schluss am Strand spazieren." sah wie Rachel war nur glücklich und wusste das sie hatte Ring. "Seit ihr Verlobt?" fragte ich zu euch beide, so kannte ich gut bei Paul. Schluckte ruhig meinen Kaffee aus und sah seine Emily an, dabei strich weiter ihr Hand ruhig. "Wollen wir dann spazieren am Strand Schatz?" fragte ich zu seine Emily.


nach oben springen

#29

RE: Cafe

in La Push 09.10.2013 11:43
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht Rachel an und sieht den Ring und grinst"Herzlichen Glückwunsch ihr beide"Grinst beide an und sah ihren Sam an und trank ihre Wasser in ruhe aus und hört Sam worte und nickt"Ja gerne" Drückt die beiden und sieht kurz in den Kinderwagen zu der kleinen Lilly und wartet auf sam.


nach oben springen

#30

RE: Cafe

in La Push 20.10.2013 21:24
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich beobachtete nur alles und lächelte beide kurz an. "Wir sehen uns dann", sagte ich nur und drückte Emily kurz zur Verabschiedung. "Lass uns Heim gehen Schatz", sagte ich nur denn ich wollte jetzt mit den beiden alleine sein und die Zeit mit meiner Tochter verbringen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).