Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Klippen

in La Push 31.10.2013 22:21
von Claire Young (gelöscht)
avatar

Gerne ließ Claire sich an ihn heran drücken, seine Wärme und seine Nähe tat ihr gut. Endlich hatte sie ihn wieder bei sich, und jetzt wollte sie ihn so schnell auch nicht mehr gehen lassen. "Nichts! Ich denke nur... ach ich weiß auch nicht... ich freu mich einfach das du da bist. Bei mir. Du hast mir sooo gefehlt" oh, da druckste sie aber rum, was war nur los? Claire wusste es selber nicht, sonst war sie doch nicht so nervös in seiner Gegenwart. Irgendwie begann sie, ihn aus anderen Augen zu sehen, aber das ging doch nicht, er war doch ihr bester Freund. "Wollen wir zu mir nach hause gehen?" fragte sie leise um von ihrem inneren Chaos abzulenken. "Ich war die letzte Zeit schon so zickig zu Sam und Emily, wenn ich jetzt nicht zuhause bin wenn die nach hause kommen dann bekomme ich bestimmt Ärger."

nach oben springen

#17

RE: Klippen

in La Push 03.11.2013 17:57
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

Jared kam von seiner Streife zurück und hatte Kim schon aus dem Wald heraus an den Klippen gewittert. Schnell verwandelte er sich und lief auf seinen zwei Beinen so schnell er konnte zu ihr rauf. Sein Herz schlug schneller je näher er ihr kam und erst jetzt sah er auch Claire und Quil da sitzen. "Hey ihr zwei! Geht es euch gut?" fragte er die beiden, irgendwie schien es ihm so als sei Claire ganz schön verliebt in Quil, aber es konnte auch täuschen. Jetzt wollte er sich darüber keine gedanken machen, die wussten sicher was sie taten. "Hey Kim!" sprach er leise und setzte sich zu ihr, wo er den Arm um sie legte und seinen Kopf auf ihrer Schulter ablegte. "Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich musste den Kopf frei bekommen und muss dringend mit dir reden. Wollen wir ein Stück gehen oder zu mir nach hause?" ihm war es egal, er wollte es nur nicht vor Claire machen da er nicht wusste ob sie mittlerweile alles erfahren hatte oder nicht...

nach oben springen

#18

RE: Klippen

in La Push 03.11.2013 18:13
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich beobachtete nur noch die beiden und fand das sie ein sehr süßes Paar waren. °Oh mann Jared wo bist du nur°, dachte ich und dann plötzlich sah ich Jared und mein Herz raste wie wild. "Hallo Jared", begrüßte ich ihn nur und spürte wie er seinen Arm um mich legte. Schüttelte nur mit den Kopf und schaute ihm dann in die Augen. "Das macht doch nix Jared ... Wir können etwas spazieren gehen, will noch etwas luft schnappen", sagte ich nur, nahm Claire in den Arm und verabschiedete mich dann von den beiden.

nach oben springen

#19

RE: Klippen

in La Push 03.11.2013 18:33
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten nickte er und machte sich nachdem er sich auch von Quil und Claire verabschiedet hatte mit Kim zusammen auf den Weg an den Strand.

nach oben springen

#20

RE: Klippen

in La Push 04.11.2013 14:57
von Claire Young (gelöscht)
avatar

Nachdem Jared Kim eigentlich nur abgeholt hatte, stand Claire von Quils Schoß auf und zog ihn vom Felsen hoch um mit ihm nach hause zu gehen, damit sie nicht zuviel Ärger von Sam und Emily bekam

nach oben springen

#21

RE: Klippen

in La Push 20.11.2013 18:44
von Quil Ateara | 13 Beiträge

_____________________________

Quil kam gerade an den Klippen an und setzte sich an einen Baum, wo er sich dann nach hinten lehnte gegen ihn und sich dann kurz umsah, bevor er sein Handy raus holte und eben Claire schrieb, das er sie vermisste.. Dann schrieb er Collin, das er schon an den Klippen war und auf ihn wartete.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).