Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Krankenhaus

in La Push 13.07.2013 12:12
von Rachel Black | 108 Beiträge

Wir kamen hier an und ich krallte mich an Paul fest und schrie vor schmerzen und schwitze da mir Pauls wärme dazu auch noch zu schaffen machte. Wir wurden sofort von einem Arzt in seine Fittiche genommen und dieser Brachte uns in einen Geburtssaal. Dort legte ich mich aufs bett und der arzt zog mich unten rum aus. Ich schrie immer noch weil es so weh tat und ich griff nach Pauls Hand. Ich schaute zu Jared der uns hinterher gerannt war. "Es tut so weh...ich schaffe das nicht" schrie ich vor schmerzen und drückte Pauls Hand. Die schmerzen waren echt Kaum zum Aushalten aber dann ließ die wehe nach und ich blieb ruhig liegen und versuchte ruhig zu Atmen was nicht ging. Der arzt meinte das der Muttermund noch nicht richtig offen war und wir noch warten Mussten.

nach oben springen

#2

RE: Krankenhaus

in La Push 13.07.2013 14:31
von Lilly Black | 57 Beiträge

Würde immer langsamer runter rutschen und merkte ich wie Daddy trug Mommy irgendwohin. Ich fragte mit wo wollten die hin und fing ich an zu strampeln. Wollte ich endlich hier raus aus den Mommys Bauch und hörte was da draußen schreien, war mir klar seine Mommy hat imemr wehen. Der Muttermund war immer noch nicht offen, es dauert ja noch. Es rutsche immer wieder unten. °Mommy, will raus hier ist sooooooo eng HILFE!° strampelte ich wieder rum und wollte endlich zu Mommy und Daddy kuscheln. Ich hasse wie lange noch dauern drine ins Mommy Bauch. °Mommy kommt schon, will raus!° aber dann merkte wie Mommy fing an zu pressen. Was war den das, den rutsch ja immer wieder runter so weit bald der Muttermund wird offen. Ich merkte wieder seine Mommy immer noch am pressen und aufschreien. °Wie lange geht den noch?° dachte ich und wollte es wissen wann ist so weit, die rutsch immer mir nach unten und war so eng.


nach oben springen

#3

RE: Krankenhaus

in La Push 14.07.2013 11:39
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich kam mit Rachel im Krankenhaus an und sofort kam uns auch schon ein Arzt entgegen. Folgte dem Arzt in dem Kreissaal und legte Rachel auf eine Liege drauf. Ihre schreie hatte ich mitbekommen und auch wie sie dann meine Hand nahm und tierisch feste zudrückte. Die Schmerzen unterdrückte ich denn ich wollte Rachel nicht zeigen das sie mir weh tat. Als ich ihre Worte hörte, streichelte ich ihr über den Kopf und lächelte sie liebevoll an. "Das schaffst du schon mein Schatz .... Denk dran nach der Geburt wenn du unser Kind auf der Brust liegen hast vergisst du jeglichen Schmerzen und unser Kind ist dann auch endlich auf der Welt mein Schatz", sagte ich zu Rachel und küsste sie kurz auf der Stirn.

nach oben springen

#4

RE: Krankenhaus

in La Push 14.07.2013 18:10
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute Paul an und zerdrückte seine Hand richtig und nickte dann und schloss kurz meine Augen als er mir auf die Stirn küsste und dann kam wieder eine Wehe und nun fing ich an zu Pressen und drückte mein Kinn auf meine Brust und presste. Der Arzt sagt der Kopf sei schon draußen was mich erleichterte und ich atmete schnell und jetzt durfte ich nur noc hecheln was ich auch tat egal wie doof es aussah. und dann wenig Später wpürte ich nur eine erleichterrung und ich lies Pauls hand nun los und legte mich erschöpft aufs Bett. Endlich war es da, unser Baby. Ich grinste leicht und zog Paul zu mir runter und gab ihm dann eine sanften und Zärtlichen Kuss bis ich zu dem Baby sah und lächeln musste.

nach oben springen

#5

RE: Krankenhaus

in La Push 14.07.2013 18:32
von Lilly Black | 57 Beiträge

Ich merkte wie Mommy weiter pressen, es drückte immer noch so eng. Dann spürte ich meinen Köpfchen war aber schon da draußen. °Oh neeeee, iiiiihhh kalt und will wieder zurück rein!° Aber spürte ich den noch seine Mommy immer noch am pressen und fusch sofort raus. Würde ich laut Hals schrien, wollte sofort zu Mommy kuscheln. Dann würde endlich auf den Brust lag bei seine Mommy, würde mich wieder beruhig und gähnen leise. Merkte ich auch schon würde gewickelt und streckte meinen Zungen raus und war mir zu frieden bei Mommy am Brust legen. Dann machte meinen erste die Augen auf aber es blindelte immer, dann wieder ganz normal und sah erste mal blickt zu Mommy. Endlich könnte Mommy jetzt schon die schmerzen vergessen und greift dann Daddys Finger. Huch merkte ich sein Daddy Finger hat ganz schön warm und sah blickte dann zu Daddy. Ich war so happy bei meinen Eltern. Aber dann kam die fiesen Schwester mir weg nahm und wollte sie mit mir hin. Ich fing an zu weinen und wollte zu Mommy und Daddy. Würde gemessen und gewogen dann noch Strampler angezogen. Sie nahm dann wieder und würde endlich bei Mommy auf den Arm legen. Ich gähnen leise wieder und greift Daddys Finger fest, schlief dann sein und könnte endlich ruhig schlafen bei Mommy Arm.


nach oben springen

#6

RE: Krankenhaus

in La Push 02.08.2013 22:26
von Jacob Black | 84 Beiträge

Wir kamen dann im Krankenhaus an und machten uns sofort auf dem Weg zu Rachel, Paul und der Kleinen. Als ich mit Dilara, Emily und Sam bei der Geburtsstation ankamen klopfte ich vorsichtig an die Tür wo Rachel und die Kleine lagen. Ich ging dann langsam und vorsichtig rein und erblickte Paul, Rachel und das Kind. Ein Lächeln über mein Gesicht huschte. Ich ging zu meiner Schwester und umarmte sie kurz. "Hey Schwesterherz alles Gute." Dann ging ich zu Paul und beglückwünschte ihn ebenso. Ich war nun sehr gespannt wie Paul auf Dilara reagierte und ob er sie noch erkannte. Ich betrachtete meine Nichte und war total glücklich. Sie einfach ein sehr schönes Kind war.

nach oben springen

#7

RE: Krankenhaus

in La Push 02.08.2013 22:26
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam hier an und parket ein, schlatet das Motor ab. Nahm das Schlüssel raus und sah alle an. "SO gehen wir zu Rachel, Paul und das Kind" grinste ich zu euch alle und steigte schon aus. Schloss dann meinen Wagen und ging ich zu ihr. Nahm ihr Hand in meine. "Jake, du weiß in welchen Zimmer oder?" fragte ich zu Jake und ging mit seine Emily und die beiden am Eingang rein und gingen wir weiter ins Gang. Ich Jake war auf den Weg zu Rachel udn wir ins Zimmer rein betrachten. Ich sah wie Rachel, Paul und das Kind, beglückwünschen ich an die beiden. Setzte mich auf den Stuhl und sah das Kind wie sie schlief bei Rachel auf den Arm, sie war einfach süß.


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 22:29 | nach oben springen

#8

RE: Krankenhaus

in La Push 02.08.2013 22:42
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute zur Tür als ich sah wer rein kam und sofort legte sich ein Breites Lächeln auf meine Lippen und ich erwiderte die Umarmung von jake "Danke" meinte ich und sah dann sam und dankte ihm ebenfalls. Ich hielt die kleine im Arm, sie schlief immer noch friedlich und ich strahlte richtig.Endlich war ich eine Richtige Mamy, und die schmerzen von vorhin waren schon lange vergessen, ich schaute Jake an. "Willst du sie mal halten`?" fragte ich grinsend und schaute ihn an.Ich denke sowieso das er ja sagt, sowas zucker süßes konnte er ja nicht ablehnen^^


nach oben springen

#9

RE: Krankenhaus

in La Push 02.08.2013 22:49
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich wusste schon wo das Zimmer war wo Rachel mit der Kleinen lag als Sam mich danach fragte. Ich wurde von Rachel ebenso umarmt und hörte wie sie sich für die Glückwünsche bedankte für das Kind. Und ich sah wie sehr sie sich freute dass wir nun bei ihr zu Besuch waren. Ich sah die Kleine wie sie friedlich in Rachels Armen schlief. "Wie heißt die Kleine überhaupt?" Wollte ich nun wissen und natürlich nickte ich bei ihrer Frage ob ich sie halten wollte. "Oh ja gerne." Bei dieser Frage konnte ich einfach nicht Nein sagen. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben an das Bett von Rachel.

nach oben springen

#10

RE: Krankenhaus

in La Push 02.08.2013 22:56
von Lilly Black | 57 Beiträge

Ich schlief weiter ganze Zeit Mommy Arm und hörte da hier die Stimmen. Den kannte ich nicht so viel hier die stimmen, es war nur Mommy und Daddy kannte ich. Streckte mir dann meinen Zungen raus und hörte es noch die Stimmen, war ich noch weile Mommys Arm schlafen. Meinen Ärmchen streckte ich kurz aus und schlief weiter in friedlich Mommy Arm. Ich wusste nicht was war es hier wohl die Stimmen, war es bestimmt möglich Besuch.


nach oben springen

#11

RE: Krankenhaus

in La Push 02.08.2013 23:00
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie das Kind einfach niedlich wie sie Zunge raus strecken und Ärmchen strecken. "Emily, guckt mal ist sie nicht süß aus?" fragte ich zu Emily und sah wie Jake setzte neben Rachel auf den Bett. So könnte Jake das Kind Armen halte und stellte mich vor Zukunft mit Emily irgendwann auch einmal ein Kind haben. Seine Emily saß immer noch auf meinen Schoss und war Jake heutigen Tag gute gelaunt. So war ich ganz stolz auf die beiden.

nach oben springen

#12

RE: Krankenhaus

in La Push 02.08.2013 23:09
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute Jake an und grinste breit aber als er dann von dem Namen anfing schaute ich ihn geschockt an "Oh oh...wir haben noch keinen" meinte ich und sah Paul an der genauso geschockt runter und sah runter zur kleinen die mir die Zunge raus strecktre und ich grinste breit und gab sie dann an Jake weiter und grinste als sie sich an ihm kuschelte. "Stolzer Onkel" grinste ich breit und sah ihn dann an und grinste vor mich hin hin


nach oben springen

#13

RE: Krankenhaus

in La Push 03.08.2013 21:16
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich sah wie die Kleine ihre Zunge rausstreckte und dann kurz ihre Ärmchen. Sie sah einfach richtig süß und niedlich aus. Dann sah ich den geschockten Gesichtsausdruck von Rachel, als ich sie fragte wie die Kleine denn heißt. Ich hörte dann dass sie bis jetzt noch keinen Namen hatten für das Kind und sah wie Paul ebenso geschockt drein schaute. "Oh das tut mir leid. Ich dachte ihr hättet schon einen Namen für sie." Mir war es nun ebenso etwas unangenehm dass ich diese Frage gleich gestellt hatte. Aber ich war davon ausgegangen dass sie der Kleinen schon einen Namen gegeben hatten. Dann nahm ich die Kleine in meine Arme und musste bei Rachels Worten schmunzeln. Ich wiegte sie leicht in meinen Armen hin und her und blickte dann zu Sam und Emily, die ebenso sehr fasziniert von dem Kind waren.

nach oben springen

#14

RE: Krankenhaus

in La Push 03.08.2013 21:31
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie merkte wie er nahm mir und würde auf Onkel Jake´s Arm legen. Den spürte sie das er hatte es ganz schön warm und kuschelte Onkel Jake´s Arm, öffnet meinen Augen und sah zu Onkel Jake an. Den hatte sie noch nicht Onkel gesehen, nur meiner Mommy und Daddy haben sie schon gesehen. Sie war noch klein, aber freute sie neuen Gesichtern kennen lernen. Schlafen hatte sie genug, greift dann Jake´s Finger und sah zu Mommy und Daddy an. Es war froh meinen Eltern sind noch da und kuschelte mich weiter das Onkel hatte schön warm, genau wie mein Daddy auch warm. Sie wusste es nicht den Namen immer noch nicht, den hoffte es bald endlich meine Name hat.


nach oben springen

#15

RE: Krankenhaus

in La Push 03.08.2013 21:38
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie die beiden an und Jake wird sicher freuen die kleine Armen halten. Ich sah wie Jake mit die kleinen Armen halten, es fandet sie süß und war sie wach geworden. Sie ist genau wie Rachel und Paul aussehen auch verhalten von die beiden. Sah wie sie kuschelte Jake´s Arm und lächelte zu Jake an. "Jake, das bist du ja ganz stolzer Onkel geworden." sah wie Rachel und Paul an, es war nur noch die Namen des Kind brauchte es sein. Obwohl war mir sicher die beiden noch am basteln die Namen anpassen, das Kind ist ein Mädchen. So hatte Kim pech gehabt das sie war Vampir geworden und kam nicht wieder hier in La Push. Ich sah seine Emily an und küsste ihr sanft, ich wusste es das sie war auch glücklich wegen Rachel Kind ist da. Wie wir alle sind glücklich auf Rachel und Paul.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).