Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 08.09.2013 22:01
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht wie er ins Bett geht und sieht ihm dann leicht beim Schlafen zu. Urplötzlich hat sie totalen Hunger auf was süßes und geht dann in die Küche und holt sich was. Kommt dann jedoch wieder hier hoch und sieht Sam an. Sie wusste ja noch nicht das was wunderbares in ihrem Bauch herranwuchs

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 09.09.2013 13:30
von Sam Uley | 156 Beiträge

Schlief weiter und merkte meinen Geruch das seine Verlobte ist nicht mehr hier ins Schlafzimmer. Hatte keine lust mehr wach werden, so schlief weiter in der Nacht ruhig.Meinen Geruch merkte auch schon das sie wieder hier sein und legte meinen Lippen ginsten breiter. In der Nacht hatte keinen Traum mehr so war alles ruhig hie. Am nächste Morgen die Sonnenschein in mir meinen Gesicht und drehte mich um das ich wollte weiter schlafen, so bald hoffte das meine Verlobte mich zu wecken könnte.


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 09.09.2013 14:43
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht Sam und konnte nur grinsen das er so ruhig schlafen konnte. Ging zu ihm und streichelt ihm über den Arm"Schatz du musst langsam aufstehen, wir wollten doch frühstücken"Gibt ihm ein Kuss auf die Wange"Ich geh schon mla runter und mache das Frühstück"Gibt ihm noch ein Kuss und ging runter


zuletzt bearbeitet 09.09.2013 14:43 | nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 09.09.2013 17:12
von Sam Uley | 156 Beiträge

Merkte wie sie streicheln meinen Arm und lagsam wachte ich meinen Augen auf, sah ihr an. "Guten morgen mein Schatz" spürte den Kuss auf meinen Wange, zog ihr kurz runter und küsste ihr sanft. "Okay und ich gehe schnell duschen Schatz." erwiederte den küsste und stand auf. Ging dann in den Schrank und holte was frischen Sachen raus, ging dann in den Bad.


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 13.09.2013 20:55
von Sam Uley | 156 Beiträge

Kam hier an und steigte aus, nahm ganze Sachen mit und ging rein. Paul war auch dabei bei mit. Nung ging ich schnell in den Bad erst mal duschen und schnell meinen Bart rassieren. Als ich fertg war ging dann in den Schlafzimmer und zog meine Anzug an. Nun war ich ja auch bereit wird sie bald meiner Frau Seite. Dann Paul half mir meinen Krawatte und meinen Haar. Paul war auch so lange fertig angezogen Anzug und so freute mich bald geht es los heiraten am Strand. Paul hatte kleinen schwarzen Schattel in der Hand. "Dann gehen wir los Paul, wir haben ja bestimmt viele Gäste und unser Jungs." grinste ich zu ihm und ging gemeinsam auf den Weg zum Strand.


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 15.09.2013 22:14
von Sam Uley | 156 Beiträge

Kam hier an und trug immer noch seine Frau, legte ihr sanft auf den Bett. Zog mich meinen Anzug aus und blieb nur Short an, legte mich auf den Bett hin und wartet bis seine Frau fertig ist. Sah wie sie legte schon hin und deckte uns beide die Decke zu, legte meinen Hand auf ihr Bauch. "Schatz, wie wäre es da neben Schlafzimmer ist ein paar frei, damit könnte ich Kinderzimmer bauen. Den hatte ich mir gedacht." küsste ihr sanft und strich ruhig weiter ihr Bauchlein. "Hm, ich habe es gefühlt es wird bestimmt ein Junge. Was hast du gefühlt das Kind trag dir immer noch im Bauch?" fragte ich zu ihr und ahnte schon welchen Geschlecht war unser Kind.


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 16.09.2013 22:05
von Emily Uley | 143 Beiträge

Wird von Sam hier rein getragen und lächelt ihn an und Zieht sich um und sieht dann Sam glücklich an und legt sich hin. Spürt sein Streicheln und grinst"Ich dachte echt du warst böse auf mich weil ich jetzt ungewollt schwanger bin"Sieht ihn an und hört was er sagt "Ja klar gerne die jungs helfen bestimmt und ich kann ja auch etwas helfen"Erwiedert sein Kuss und spürt weiterhin sein Streicheln"Hmm ich weiß nicht solange es gesund ist"Sieht ihn an "Aber mal im ernst meinst du es hat das Wolfsgen in sich, bei einem Jungen könnte es eher kommen als bei einem Mädchen"Irgendwie würde sie sich wünschen das ihre Kinder nicht das Gen haben aber zum Teil wusste sie Sam und die Jungs würden dem Zwerg helfen


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 17.09.2013 17:42
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sieht ihr an und vernahm die Worte, müsste ich schmunzeln. "Ich war nicht so echt böse, hatte ich lange Jahren mit dir zusammen und gewartet. Nun hatte ich endlich gestern mit dir erste mal schlafen miteinander und heute mit dir geheiratet Schatz. Dann noch bist du jetzte Schwanger, das passt alles perfekt Schatz" strich ihr weiter Bauchlein. "dann kann ich morgen mit dir nach den Frauenarzt zum einkaufen. Du darf die Farbe aussuchen unser Kinderzimmer Schatz" küsste ihr sanft udn war mir klar die kleinen sind doch hauptsache gesund. "Also würde ich sagen die kleinen sind doch hauptsache gesund." Lächelte zu ihr an und vernahm ihr die Worte. "Nein, gar keine Schatz. Also bei den kleinen Kindern sind genauso wie die Quileute, so wie du bist Schatz. Wenn sie groß ist bis zum Erwachsen dann kann sie können erste in Wolf verwandeln so wie ich bin. Also Paul ihrer Tochter ist noch Quileute so wie unser kleinen Kind" meinen Hand legte ihr Wange und strich sanft. "Hm lass uns schlafen, ich denke damit wir morgen Früh fit sein undamit gemesin zum Frauenarzt und einkaufen. Ich liebe dich Schatz und guten nacht schlaf schön. Ah ja, das du schwanger bist muss du einfach geniessen Schatz und nicht so wie Rachel. Du kennt ja mich so lange her." küsste ihr sanft und machte Nachttisch Lampe aus. Kuschelte mit ihr und schlief dann ein. In der Nacht hatte auch viel ruhig schlafen und meinen Hand legte immer noch ihr Bauchlein.


nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 17.09.2013 19:22
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hörte ihm die ganze zeit zu und lächelte und genoss was er machte"Wieso hat Rachel die Schwangerschaft nicht genossen?"Sie hat Rachel in der Zeit kaum gesehen, da sie eine Zeit auch bei ihren Eltern war"Wir müssen das noch irgendwie meinen Eltern erklären und was Leah sagt"Davor hatte sie am meisten angst. Sie schlief sehr schnell ein, doch sie schlief sehr ruhig in Sams warmen Armen


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 17.09.2013 20:12
von Sam Uley | 156 Beiträge

Bevor noch wir schlafen hörte ich weiter zu. "Rachel und Paul waren es nicht einfach, es gibt manchmal streit. WIr haben auch abgesehen wo Rachel war reizbar und war nicht gut für die Schwangerschaft." klar das wir öfter Rachel sehen auch Paul. Aber Emilys Eltern hatten wir noch nie gesehen, doch meiner Frau hatte es recht. "Also ich denke deine Eltern wird es bestimmt sicher freuen. Aber bei Leah weiß ich nicht, mehr LEah hat nur schmerzen und die schlechten Laune. Das ich früher mit Leah zusammen und dann kommt du hier in La Push, das ich dich geprägt habe. Werden wir sehen was Leah sagt" sah dann seine Frau schon eingeschlafen und gab ein Kuss auf den Stirn, schlief dann auch ein. Es lief alles ruhig in der Nacht und am nächsten morgen Früh die Sonneschein ins mir meinen Gesicht. Öffnet meinen Augen auf und sah seine Frau an, wie sie noch schlief. Strich ich ihr vorsichtig Arm und sah ihr an, dabei lächelte ihr an. "Guten morgen mein Schatz, wir können langsam frühstücken und dann machen wir auch den Weg zum Arzt und noch Einkaufen. Vielleicht noch deinen Eltern besuchen." küsste ihr sanft und strich ihr Wange.


nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 17.09.2013 20:38
von Emily Uley | 143 Beiträge

"Hmm okay nein wir werden uns nicht streiten"Grinste ihn an und hört was er über Leah sagte"Ja ich weiß"Sie hat immer noch ein Schlechtes Gewissen, deswegen."Ja ich werde meine Eltern einfach mal Anrufen, aber Leah wird es so oder so irgendwann sehen"Seufzt leise und wird dann morgens wach und reibt sich die Augen"Ne will noch nicht aufstehen"Grinst sie ihn an und erwiedert sein Kuss aber ist jetzt gerade zu faul zum Aufstehen


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 17.09.2013 20:54
von Sam Uley | 156 Beiträge

Wusste ich es das sie wollte es noch nicht aufstehen. "Wieso nicht aufstehen Schatz? Denk dran das wir wollten heute Frauenarz Schatz" küsste ihr sanft und stand ich auf. Ging dann zum Schrank und zog frischen Sachen an. Nahm dann die schmützige Wäschen in den Bad bringen und schnell Zähne Putzen ging dann wieder in den Schlafzimmer. "Ich gehe in den Küche, damit bin ich heuet dran frühstücken machen." sagte ich zu ihr und ging runter in den Küche.


nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 17.09.2013 22:14
von Emily Uley | 143 Beiträge

Stand doch dann auf und Ging zum Schrank und zog sich was Hübsches an und ging ins Bad sich frisch machen und ging dann mal runter zu ihrem Ehemann


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 07.10.2013 16:24
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hörte was er sagt und wird rot und geht dann mit ihm hier ins Sz und sucht sich was zum anziehen, noch passt sie in ihre Sachen und zieht sich dick an und sieht sam an. Lächelt ihn an "Ich bin immer wieder erstaunt, das du meine Gedanken immer wieder verstehst"Grinst ihn an und küsst seine Wange und zieht sich ihre Dicken schuhe an und wartet auf sam


nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 07.10.2013 17:10
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ging gemeinsam mit seine Frau in den Schlafzimmer und zog mich meinen Shirt aus. Dann zog noch meinen Pullover an, natürlich da draußen wird es kalt und ist es Herbst. Dann zog mich meinen Hose aus und zog einen anderen Hose an und sah wie seine Frau zog die warmes an. Nun brauchte nicht dickes anziehen, darm war ich ganzen Jahr immer warmes Körper und natürlich könnte ich bald seine Frau kuscheln damit sie braucht es die wärme. Hörte ich was sie sagt und spürte wie sie mir gab ein Kuss auf meinen Wange. So ging ich zu seine Frau und legte meinen Armen um sich. Natürlich hatte sie ihr Nase war noch Lila und müsste schmunzeln. "Wir müssen noch gesicht waschen Schatz, deine Nase war noch Lila wo ich dir meinen Finger getipst in deine Nase." lächelte zu ihr an. Ging dann in den Bad und sah das Spiegel an wo seine Frau hat meinen Gesicht gemalt, lachte ich kurz und wäscht dann schnell meinen Gesicht. Als ich fertig war nun noch Parfüm, dann ging ich zu ihr. "So gehen wir runter Schatz." ging gemeinsam runter in den Flur.

---------> Flur (vor den Haus)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).