Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 28.09.2013 18:35
von Demetri Volturi Coven | 421 Beiträge

.................



nach oben springen

#2

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 28.09.2013 18:57
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam in den Kinderzimmer rein müsste ich erst mal schnell die kleinen Wänden reparieren. Dann holte ich aus den Kellner Tapetentisch raus und brachte hoch ins Kinderzimmer. Nun messe ich erst mal die Wand und drehte die Zahlrad ein. Nahm ich dann ein Eimer die Kleister und machte die Deckel auf, damit erst mal rühren und dann drauf, so könnte ich Tapeten rein machen und geginnt die Tapeten machen, als ich fertig war mit die kompletten Wände tapetzieren. Natürlich rieche ich was seine Emily kochte gerade was besonder immer lecker. Ich nahm dann die Eimer von Kleister und brachte runter in den Keller dann noch auch die Tapetentisch. So holte ich Roller für die Farben renovieren kann. Mchte erst mal die Kleber drauf wo die alle Rand und beginnt mit die weißen Farbe in die Wände renovieren. Zum schluss mache ich mit seine Emily gemeinsam hell Lila Wände renovieren. Als ich fertig war die komplett die Wände weiß renobiert gemacht hat und jetzt braucht nun erst mal Pause. So machte ich die Deckel zu und ging runter in den Küche. Natürlich das Essen war wie immer lecker.


nach oben springen

#3

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 30.09.2013 19:11
von Sam Uley | 156 Beiträge

Kam ich in den Kinderzimmer an und stellte die Gläser und Flaschen auf den Fensterbank ab. So nahm ich zwei Farben und legte auf den Boden. Machte erst mal weißen Farbe Deckel auf und beginnt die Farbe in Lila rein und etwas mischen. Die Wände sollte mittel oder bissel heller Lila unser Kinderzimmer anpassen. "Schatz, wie findet du die das?" fragte ich zu ihr und wo ich Lila gemischt hat.


nach oben springen

#4

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 30.09.2013 19:26
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt hier rein und die Hose sitzt an den Beinen etwas locker aber am Bauch gut durch ihren Bauch und kommt hier rein und sieht die Farbe"Schatz ich würde etwas mehr lila nehmen "Grisnt ihn an und geht zu ihm und küsst seine Wange und nimmt sich ein Pinsel und überlegt was sie machen soll und weiß wie die Wände aussehen soll und malt linien so das Sam auch was machen kann."So schatz wo die Linien sind darf lila gemalt werden"Grinst ihn an und fängt mit der Farbe an


nach oben springen

#5

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 30.09.2013 19:43
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sieht seine Emily an natürlich passt es für sie meinen Arbeithose. "Dir steht gut mit meinen Arbeithose Schatz" als sie meinte mehr Lila, dann machte ich mehr Lila rein und mischte etwas. "Uns sieht jetzt besser aus Schatz" fragte ich zu ihr, als sie nickte zu mir und bekam einen Kuss in meinen Wange. Ich sah wie sie machte Linien. "Was machst du den da Schatz?" fragte ich zu ihr als sie meinte die Linien sind darf Lila gemalt. "Achso Schatz." nun fängt mit ihr gemeinsam mit der Farbe Lila renovieren, den machte ich noch vorsichtig Türrahmen und Fensterrahmen. So könnte ich weiter mit der Farbe Lila renovieren. Legte das Pinsel auf den beiseite Deckel und ging zu ihr. Mit meinen Zeiginger tipste ich ihr Nase, das sie Lila auf die Nase punkt hat. Lächelte ich zu ihr an. "hübscht deine Nase in Lila" lachte ich kurz, natürlich könnte ich mit ihr auch spaß haben. Nahm dann Pinsel und malte weiter die Wände.


nach oben springen

#6

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 30.09.2013 20:30
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und wird rot bei seinen Worten"Danke schatz" Sieht das lila an und nickt"Ich mache akzente soll nicht einfach nur lila sein"Grinst ihn an und fangen dann an zu Malen und sieht wie er zu ihr kommt und spürt was er macht und sieht ihn an "Ey du "nimmt den Pinsel und malt ihn die wange an"Selber schuld"Sie möchte es mit ihm rum zu albern


nach oben springen

#7

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 30.09.2013 21:08
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich hörte was sie sagte zu mir selber schuld. "Nein gar nicht selber schuld, du weiß das wir immer spaß haben" malte weiter den letzten stück dann ist so war ich fertig. Sah dann seine Emily das sie auch geschafft hat. Legte meinen Armen um sich sie. "So haben wir geschafft mit der Farbe Schatz, es sieht wunderbar aus unser Kinderzimmer." küsste ihr sanft und machte die Deckel zu. Doch die Wände wares es schnell trocken. "Ich bringe die Pinsel und Eimer in den Keller, den mir schnell Teppich holen Schatz." Nahm den Zeug und brachte schnell in den Keller, doch machte auch schnell die Pinseln sauber machen und legte in den Regal. So ging dann wieder hoch und nahm die Teppich mit hoch. Kam ich wieder hier in den Kinderzimmer an und machte erst mal die Klebe ab, zum glück hatte ich vorher gemessen unser Kinderzimmer wegen Teppich. Man brauchte ich nicht Teppich aufschneiden, nun rollte Teppich, natürlich die Farben passen es alles perfekt unser Kinderzimmer. Nur machte schnell am Kante ganze Klebe ab. Dann ging ich wieder zu ihr und sah ihr an. "Was sollst ich zuerst die Möbel ausbauen oder erst mal die Vorhang und die Regal drauf böhren oder die Lampen fertig machen? fragte ich zu ihr ung ging mit ihr zum Fenster. Ich sah aus den Fenster raus, natürlich nähe im Wald so weit weg ist es nicht. So machte ich zwei Gläser Saft und reichte ihr. Damit wir eine kurze Pause und damit sie nicht so viel schwer arbeiten, sie einfach nur leicht beispiel Schrank festhalten wenn ich am Möbel ausbauen, das ist für sie einfach oder Kinderzimmer dekortieren.


nach oben springen

#8

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 01.10.2013 19:35
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihren Sam an und sieht was er macht und die sachen weg bringt als er wieder kommt"Das hätte ich auch machen können"Sie weiß nicht immer was sie damit der kleinen in ihrem Bauch antun könnte, immerhin ist es ihr erstes Baby. Sieht den Teppich dann und sieht sich um "Passt doch alles perfekt"Geht ans Fenster und sieht raus und streichelt ihren Bauch"Die kleine Wird es hier gut haben "Nimmt den Saft und trinkt ein Schluck "Ich würde erst die Möbel machen und dann kann ich dekorieren"


nach oben springen

#9

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 01.10.2013 20:53
von Sam Uley | 156 Beiträge

Lächelte ihr an das sie sagte auch passt es doch alles perfekt, nun trankte ich auch ruhig Saft und hörte was sie sagte. "Natürlich die kleine wird es hier sicher gut haben. Das haben wur alles da gnug Platz für uns beide." küsste ihr sanft und vernahm dann die Worte. Natürlich hatte sie recht damit ich zum Schluss die Lampen und die Regal, noch Vorhang auch böhren werden. "Okay dann machen wir zuerst die Möbel ausbauen." tranke dann schnell meinen Saft aus und ging vor den Tür. "Ich hole schnell Karton da neben im Flur." sagte ich zu ihr und holte erst mal schnell Kartonsund brachte hier ins Kinderzimmer. Nahm die erste Karton und packte aus und sortieren die Schrauben. Nahm das Zettel das aufbau der Wickeltisch. Nahm ich den teile mchte zusammen. "Schatz, halt du mal bitte fest." so fing ich an schnell die Schrauben drehen. Nun bis wir erste Wickeltisch war fertig und sah ihr an. Schiebt kurz rüber zwischen beiden Fenster. "So passt es perfekt aus Schatz." aber war es noch nicht fertig die Möbel den und nahm das zweite Karton. Es war Babybett. Packte wieder aus und sortieren, natürlich war es einfach Babybett gebaut wird. Nun seine Emily hielt wieder fest, damit ich das Bettchen fest schrauben kann. Dann war das Bettchen ist fertig und nahm das letzte Karton, packte wieder aus. Wie immer zuerst sortieren und beginnt Schrank zu bauen, natürlich seien Emily hielt brav die Möbel fest. Bis ich fertig war das erste Schrank und stand ich auf. "Wo sollt ich den Bettchen und Schrank hin Schatz?" fragte ich zu ihr und sah mich um. Legte meinen Armen um sich und war es fast das Kinderzimmer fertig ist.


nach oben springen

#10

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 04.10.2013 08:57
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und lächelt und streichelt ihren Bauch und sie fühlte sich irgendwie nutzlos sie darf ja nichts schweres heben und tragen. Als Sam anfängt die Kartons rein zu holen und sie aufmachte und sortierte, hielt sie brav die Sachen fest und sagte ihm wo die Möbel hin kommen sollte und sieht sich alles an "Ja das passt perfekt, jetzt fehlen nur die lampen und die gardienen"Grinst ihn an und ist stolz auf ihren Mann


nach oben springen

#11

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 04.10.2013 16:49
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah ihr an und hörte was sie sagte, das sie meinte fehlen nur die Lamoen und die Gardiene. "Das werde ich machen Schatz." küsste ihr sanft und legte meinen Hand auf ihr Bauch, strich sanft ihr Bauchlein. "So darf du ruhig Kinderzimmer dekorieren und ich mache die Lampen, Gadinen und Regal fertig" tipste ihr Nase nahm dann Leiter, ging Leiter hoch bevor Lampen rein kann. Schraubte ich erst mal und nahm das Lampe, als ich fertig war mit den Lampen geschraubt und testen ob das klappt. Es hatte geklappt die Lampen, dann mache ich Wand böhren für Regal und häng dann die Regal an den Wand. Natürlich seine Frau war glücklich und stolz auf mich. Das letzte Wand böhren für Vorhang, machte dann Vorhang drauf, wo seine Frau Gardine schon fertig rein gemacht. Räumte dann Zeug weg und stellte auf den beiseite in den Flur. Ich sha seien Frau wie sie dekorieren. Machte beinden Glas voll Saft und ging zu ihr. Reichte ihr ihr Glas und unser Kinderzimmer passt alles perfekt aus. "So haben wir alles geschafft Schatz." küsste ihr sanft.


nach oben springen

#12

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 05.10.2013 22:14
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihren Mann immer wieder gerne zu wie er arbeitet, den er sah heiß dabei aus und grinste in sich hinein. Fing dann an zu dekorieren und sah sich das Zimmer an"Meinst du die Kleine wird es toll finden??"Sieht ihn fragend an und nahm das Glas Saft"Danke schatz"Erwiedert sein Kuss und lehnt sich an ihn


nach oben springen

#13

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 06.10.2013 20:51
von Sam Uley | 156 Beiträge

Natürlich war ich fleißig gewesen mit ihr die Kinderzimmer, das sollte es auch fertig sein. Sah mich um das Kinderzimmer an und war ich fertig. Hörte was sie sagte und legte meinen Armen um sich. "Ich denke sicher die Kleine wird es hier toll finden." trankte meinen Saft und merkte wie sie lehnte an mich ran.

So passt es hier unser Kinderzimmer. "Bist du fertig mit dekorieren? fragte ich zu ihr, wenn ich mag gerne mit ihr helfen, ds sie auch nicht so allein sein.


nach oben springen

#14

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 06.10.2013 21:07
von Elena Uley | 11 Beiträge

Langsam und noch immer schläfrig öffnete ich meine kleinen Äuglein und rieb mir mit meinen Ärmchen über mein Gesicht. Ich lauschte auf die Stimme die von weit her kamen. Ich konnte hören das es meine Eltern waren, und so dachte ich endlich mal das es an der Zeit war, mich ein wenig bemerkbar zu machen, und bewegte ich mich ein wenig, wobei ich mit meinen kleinen Beinen ein wenig gegen Mommy´s Bauchdecke kam. Ich konnte ja nicht ahnen was ich damit anrichtete, denn zu gern hielt ich meine Eltern auf Trab, denn so konnte ich die Stimmen meiner Eltern hören.

nach oben springen

#15

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 07.10.2013 12:11
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört ihren Mann und sieht ihn an "Ich bin fertig schatz"Lehnt sich weiter an ihn und spürte dann ihre kleine Prinzessin und grinst Sam an "Da wird jemand wach"Legt ihre Hand auf ihren Bauch und streichelt drüber"Na bist du wach Prinzessin"Sagt sie mit ihren fröhlichen Stimme


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).