Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 03.04.2013 19:51
von Renata Volturi Coven | 230 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 03.09.2013 20:57
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam hier in den Schlafzimmer an und trug immer noch seine Liebste. Ging in den Bett und legte sanft seine Emily in den Bett, langsam zog meinen Schuhe aus und legte mich hin auf den Bett. Legte meine Hand auf ihr Wange und strich sanft dabei sah ihr die Augen an. Ich küsste ihr leidenschaftlich und schloss die Augen zu, hatten wir sehr lange Jahren zusammen sind. "Ich liebe dich meine Emily." küsste ihr weiter und meien Hand wandert runter zu ihr Schenkel und strich diesen Schenkel.

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 03.09.2013 21:08
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt mit ihm hier rein und wird aufs Bett gelegt und sieht ihn verführerisch an. Sie fand ihn immer noch wunderschön und ist zum Teil froh das er sich auf sie geprägt hat"Ich liebe dich auch Sam "Erwiederte seine Küsse doch ihre Küsse sind verlangender, da sie so lange auf ihn warten musste. Spürt was er macht und schnurrt leise und streicht ihm über die Brust

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 03.09.2013 21:19
von Sam Uley | 156 Beiträge

Es war klar das ich auf sie geprägt habe und hatten wir lange zusammen, es machte mich glücklich mit ihr. Merkte wie sie fing an zu schnurrten und lächelte zu ihr an. Spürte wie sie meinen Brust streicheln und genoss es sehr in die nähe zu ihr sein. Langsam zog ich ihr Bluse aus und schmiss auf den Boden, sah dan rechten Arm wo die Narben, das ich auf sie geprägt habe. Da die Narben waren es lange gedauert geheilt und heute sah überhaupt die Narben nicht. Langsam wanderte meine Hand zu hinter Rücken um das ich ihr BH auf machen kann, schmisst dann BH auf den Boden und begang ihr die Bürste sanft massieren. Dann spielte auch mit meinen Zunge ihr die Nippel rum und fuhr wieder hoch, küsste ihr weiter mit die Zungen. Langsam meine Hand fuhr runter ihr Hose und knöpfet langsam ihr Hose auf, küssten wir weiter.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 03.09.2013 21:32
von Emily Uley | 143 Beiträge

Spürte was er machte und genoss es sehr und schnurrte immer mehr. Merkte was er macht und ließ ihn gewehren und spürte das er ein moment die Narben anguckte und fing an sein Oberteil hoch zu ziehen und sah sein Oberkörper und knurrte begierig. Spürte was er machte und stöhnte leise auf"Hmmmm"Spürte wie er ihre Hose öffnete und küsste ihn wilder und begieriger, sie will ihn jetzt und hier

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 03.09.2013 21:46
von Sam Uley | 156 Beiträge

Merkte was sie machte meinen Oberteil ausgezogen und hörte wie sie stöhnte. Es war klar das hatten wir lust schlafen miteinander, hatten wir lange gewartet. Nun endlich könnte ich mir ihr erste mal schlafen miteinander. Zog ich langsam ihr Hose aus und ihr die Slip. "Sexy Schatz" hauchte ihr ins Ohr und küsste weiter mit ihr die Zunge, sie meinen besten Stück massieren und genoss es sehr nähe zu spüren. So hatte ich keinen Kondom mehr und hatte total vergessen Kondom kaufen. Hoffte das sie wird es nicht schwanger werden und sah ihr die Augen an. Drang ich in ihr ein und bewegte erst mal langsam, dabei strich ihr Wange und sah ihr an. "hab ich dir weh getan Schatz?" fragte ich zu ihr und bewegte wieder langsam, so wollte ich nicht das sie weh tun. Bewegte ich in Rhytmus und spürte wie ihr Beine auf meinen Hüften umschlungen. Drang ich dann tiefer ein und bewegte wieder langsam. Es war ein tolles gefühlt mit ihr und war unbeschreiblich gefühlt. Nun bewegte mich weiter und drückte immer ran in ihr Becken.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 03.09.2013 21:55
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und stöhnte immer wieder bei seinen Berührungen.Hört was er sagt und wird leicht rot dabei und erwiedert zu gerne seine Küsse.Massierte dann sein Bestes Stück und stöhnte auf als er in sie eindrang und hört seine Worte und schüttelt den Kopf"Nein alles gut"Sah ihn verführerisch an und dachte jetzt im moment nicht an die Kondome.Spürte seine Bewegungen und ich passt mich der Bewegung an und knurrte ihn immer wieder verfüherisch an. Ich umschlung ihn mit meinen Beinen und drückte mich an ihn, so das er so tief wie es nur ging in mich eindrang

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 04.09.2013 14:21
von Sam Uley | 156 Beiträge

Hörte was sie sagte und bewegte mich weiter in Rhytmus. Legte meinen Hand auf ihr Hand und küssten wir weiter dabei bewegte mich weiter. Hob ich ihr hoch damit sie sitzen könnte und ich lag auf den Rücken, legte meine Hand auf ihr Schenkel. "Schatz, du kann reiten" wie sie reitet und kneift ihr Po, das sie machte es wunderbar. Schloss meinen die Augen zu und genoss es wie sie machte es weiter. "Du macht wunderbar Schatz" setzte mich auf und küsste ihr innig rum, drehte mich und legte ich ihr sanft auf den Rücken und küssten wir weiter innen. Den bewegte mich weiter und meinen Körper begannt zu schwitzen, drang ich in ihr tiefer ein bewegte mich weiter in fester Rhytmus. Meinen Körper steigten immer mehr Lust und Lust, es könnte nicht mehr ändern. Ich keuchte auf und stöhnte normal. Dann spürte wie sie krallte fester meinen Rücken und bewegte mich fester Stoß. Kam endlich die Höhenpunkt auf kamen und ergoss in ihr, den mich weiter bewegte und keuchte auf. Sah ihr in die Augen und strich ihr Wange. "Ich liebe dich für immer mein Schatz. Mit dir war es einfach wunderschönes Abend." küsste ihr sanft und löste von ihr sanft ab. Legte mich hin und wie sie legte ihr Kopf auf meinen Brust und deckte mich uns beide zu. Legte meinen Armen um sich und gab ein Kuss auf den Stirn. "Ich sehen das du müde bist Schatz, aber ich auch müde bin und lass uns jetzt schlafen." küsste ihr sanft und schlief dann ein. Das ich mit ihr sehr müde gewesen und war erste mal mit ihr schlafen miteinander.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 07.09.2013 09:30
von Emily Uley | 143 Beiträge

Genoss seine Bewegungen und das Ganze mit ihm. Stöhnte immer wieder auf und schnurrte dabei, als sie merkt das er sich dreht muss sie leicht grinsen und dann ritt sie auf ihn und küsste ihn immer wieder. Stöhnte dabei verfüherisch und sieht ihn an. Spürt wie sie sich wieder drehen und sieht ihn verliebt an und spürt sein Höhepunkt und sie auch zu ihrem Höhepunkt kommt. Sieht ihn an und küsst ihn"Ich liebe dich auch Sam"Kuschelt sich an ihn und sieht wie er einschlief. Stand auf nahm sich eine Wolldecke, ging ans Fenster und setzte sich auf das Fensterbrett und sah raus und dachte nach

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 07.09.2013 18:19
von Sam Uley | 156 Beiträge

Schlief weiter und merkte es nicht das Emily war lag neben mir nicht. War nur zu müde, obwohl sie mich beobachtet wie ich schlafen aussieht. Doch den brauchte ich sie, wollte es auch nicht allein sein. Machte meinen Augen auf aber immer noch müde und sah mich das Zimmer um, doch seine Verlobte saß auf den Fensterbank und stand ich auf. Ging dann zu ihr und legte meinen Armen um sich. "Kannst du nicht schlafen Schatz?" fragte ich zu ihr und gab ein Kuss auf den Wange, schaute dann auch raus.


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 08.09.2013 10:37
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sah Dann zu ihrem Sam und lächelt ihn an. "Nee bin zu viel am Nachdenken wegen der hochzeit und so"Sieht ihn an und geniesst sein Kuss und lehnt sich an ihn. Sie war nicht so müde weil sie war zu aufgeregt wegen den ganzen vorbereitungen "Werde nachher wohl mal zu Rachel fahren"

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 08.09.2013 17:46
von Sam Uley | 156 Beiträge

Schaute weiter raus und vernahm ihr die Worte. "Hm, ich habe mir gedacht, das du nicht schlafen kann Schatz. Ich weiß bald ist unsere Hochzeit Schatz, aber schlafen braucht du auch wichtig. Dein Körper braucht dich Schatz und damit du morgen Früh fit sein. Ich werde mit morgen Paul." es war klar das sie war aufgeregt und war klar das wir müssen vorbereiten. "Okay, dann passt perfekt das du mit Rachel und Lilly und ich Paul . Wenn wir fertig sind dann geht am Donnerstag los unser Hochzeit Schatz. Aber lass uns schlafen jetzt Schatz, du braucht auch morgen früh fit sein und dein Körper braucht es das." legte meine Hand auf ihr Wange und küsste ihr sanft. "Ich gehe schlafen, weckst du mich morgen Früh?" fragte ich zu ihr und strich ihr Wange.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 08.09.2013 18:17
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und lächelt ihn an "Leg dich ruhig hin Schatz ich bleibe wach bin einfach zu aufgeregt"Sieht ihn an und gibt ihm ein Kuss"Ich liebe dich"Kuschelt sich noch kurz an ihn"Ja die Hochzeit wird toll."Nickt und sieht wie er ins Bett geht"Ja ich wecke dich"Sieht dann raus und überlegt was sie alles braucht

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 08.09.2013 20:09
von Sam Uley | 156 Beiträge

Wusste nicht das sie war immer noch aufgeregt. "Hm, aufregt... versucht einfach mal geniessen oder so was zum abschalten kann." erwiederte den Kuss und lächelte zu ihr an. "Ich liebe dich auch Schatz" wie sie zu mir kuscheln udn war klar das sie würde es schaffen. "Super, dann passt es perfekt das du mich wecken kann. damit wir morgen früh frühstücken zum abschalten kann. Ich gehe jetzt schlafen, guten nacht Schatz" küsste ihr sanft und ging ins Bett. Legte mich hin und nahm das Decke und deckte halben Decke zu. Schlief dann ein, schlief ich in friedlich weiter.


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Sam & Emily

in Haus von Sam & Emily 08.09.2013 21:14
von Elena Uley (gelöscht)
avatar

*schwimmt als kleine Eizelle bei Mommy her rum unterhält sich mit Gedanken Übertragung mit ihren daddy*
Hey Dada auf Wachen nicht schlafen ich kann auch nicht schlafen da rummelt bei Mommy so im Bauch her rum ich bekommen richtig Angst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).